-Mia
Ich sitze im Warteraum. Ich kann wieder nichts machen, ich fühle mich so nutzlos... Mia... ich weiß Luke liegt im Koma und Alex kämpft gerade an seiner Stelle, das Rudel von Krisma weiß Bescheid und kommt zur Unterstützung! Ich weiß... aber ich kann nichts machen Lilly... was bin ich den für eine Schwester!?
Ein lauter knall holte mich aus meinen Gespräch mit Lilly. Krisma steht schwer Atmend in der Tür. „Wo ist er??" Ich zeige auf die Tür des Behandlungszimmers und er rennt rein. „Es ist nicht deine Schuld Mia" Meinte meine Mum zum tausenden mal. „Ich weiß aber so fühlt es sich nun mal an!!" Ich schaue zu Boden. Lilly! Okay!! Ich weiß das sie es verstanden hat. „Ich muss kurz aufs Klo, mam" „Okay mein Schatz!"
Ich springe auf und gehe aus dem Raum. Doch statt aufs Klo zu gehen verlasse ich das Rudelhaus. Ich atme tief ein und wieder aus. Ein Duft von Wald und Blumen kommt mir in die Nase. Ich verwandelte mich und nehme die Fährte auf.
„Tut mir leid Luke" Flüstere ich noch bevor Lilly sich fortbewegt. Auf zu Alex. Jawohl!! An uns ziehen die Bäume vorbei. Wir laufen und laufen bis wir an einem Fluss ankommen und Lilly daraus trinkt. Im Wasser spiegelt sich mein Wolf mit ihrem gefleckten Fell und ihren wunderschönen blauen Augen.
Nachdem sie fertig ist laufen wir auf das Kriegsfeld zu. Man riecht Blut, Schweiß, Angst und den Tod. Ich hasse diesen Geruch von Verwesung. Ich stimme meinen Wolf zu. Man könnte bei dem Geruch kotzen. Konzentriere dich, Lilly! Wechsle ich schnell das Thema, bevor wir morgen noch hier stehen.
Ich schaue mich um und sehe Alex vor... Johannes!? Ich fasse es nicht... der Mörder meiner kleinen Schwester steht vor meinem Mate!? Meine Brust zog sich schmerzend zusammen und mir kommen die Tränen. Ich kann das nicht... ich kann nicht... Ich fange an zu weinen. Die Erinnerung schmerzt zu sehr. Ich weiß Mia! Dafür bin ich doch da! Ich erledige das. Sie rennt los und springt auf Johannes drauf. „Ich bring dich um!!" Zum ersten mal höre ich Lilly so gefährlich knurren. „Du Mörder" Schreit sie. Alex schaut uns verwundert an.
„Du kennst ihn!?" „Er hat Lisa umgebracht, dabei war sie erst 11!!" „Geh runter von mir du Schl***" „Wie bitte!?" Knurrt mein Mate ihn an. Johannes bewegt sich unter mir so, das ich das Gleichgewicht verliere und auf den Boden falle. Er baut sich groß auf und lässt sein Alpha knurren Wörter reden. Wir wichen zurück, doch Alex stellt sich schützend vor mich.
„Süß, klein Alpha beschütz die Schla..." Weiter kommt er nicht, da Luke auf ihn drauf springt. Sein schwarzer Wolf mit seinen blauen Augen stand auf einmal vor mir.
Doch seine Verletzungen sind noch lange nich verheilt und so fällt er zu Boden und kommt nicht mehr hoch. Mittlerweile hat sich ein Teil von Johannes seinem Rudel uns umzingelt.
„Ich werde immer stärker als ihr sein!!" Grinste Johannes uns drei an. Und ganz unrecht hat er auch wieder nicht.
Ein tiefes Knurren umhüllt die Gegen und ein weißer Wolf kommt aus dem Gebüsch.
DU LIEST GERADE
Der stärkste Omega oder nicht!?
WerewolfBoyslove Don't like don't read Krisma ist ein Omega aber kein „normaler" nein wenn er 18 wird, wird er sein Rudel führen. Ob das gut ist? Was ist wenn er auf sein Mate trifft? Und der Mate auch noch der Alpha eines der mächtigsten Alphas ist? Lest...