- Krisma
Kaum meinte mein Mate das es okay ist, sprang Mia ihren Mate um den Hals. Was dankst du Kris? Geben wir ihm eine Chance? Wir sind beide Anführer, Trisma... das funktioniert einfach nicht!
Du versuchst es ja auch einfach nicht, ist doch klar das es dann nicht funktioniert! Ich ignoriere Tris gekonnt, da meine Aufmerksamkeit wieder auf Luke lag.
Diese aufgetakelte Tussi kam auf ihm zu und gab ihm... eine OHRFEIGE!? Ich riss die Augen auf und gab ein lautes knurren von mir. Mein Mate und diese Tussi schauten mich geschockt an. Doch mein Wolf hatte die Kontrolle nicht ich.
„Wage es noch einmal ihn anzufassen, dann bring ich dich um! Er gehört mir!!" Knurrte Tris sie an. Jeder aus meinem Rudel er kannte an den Goldenen Augen, das es Tris ist. Sie alle machen ein Schritt zurück.
Klar sind wir ein Omega, doch Tris hatte mehr Kraft als so Betas. Fragt nicht warum. „Ich darf das!" Meinte das ,Mädchen'. Was die sich ins Gesicht schmiert!? Das sieht ja mal schrecklich aus, wie so eine Hexe!
Also mal ganz ehrlich, Mädchen die sich schminken wie Mia okay, aber ist das Mädchen vor uns überhaupt ein Mensch!? Ist das Schlamm oder Dreck. Ist das nicht beides dreck? Stimmt...
Klappe! Meine ich nur schlicht und schenke dem Geschehen meine Aufmerksamkeit. „Er hat mich quasi betrogen" „Weil er seinen Mate gefunden hat!?" Mischte sich Mia ein. „Ja!" Meinte das Mädchen.
Wie heißt sie gleich nochmal? Bianca.. Emma...? Ka nennen wir sie einfach Kotze! Okay passt.
„Ich bin schließlich seine Freundin" „Und er ist mein Mate! Verstanden!? Er ist meins! Und du bist mir im weg!" Knurrte nun auch mein Mate sie an. „Ihr werdet das bereuen, das schwöre ich euch!" „Nehmt sie fest!" Sagt mein Mate nun und zwei seiner Männer, hielten Kotze fest. „Hä!? Warum!?" Schrie sie Luke an. „Du hat gerade dem ganzen Rudel und das meines Mates bedroht! Denkst du ich lasse ernsthaft zu, das so ein Weib wie du, irgendwen verletzt!?"
Kotze biss sich auf die Unterlippe, aber erwiderte nichts mehr. Also ließ mein Mate sie abführen. „Krisma..." Sprach mich Luke an. „Bitte verzeih mir das ich dich so gedrängt habe... ich wollte nur das du endlich mir gehörst! Und das du mich akzeptierst! Es tut mir leid..."
„Nein es tut mir leid. Ich wollte das alles hier nicht aufgeben... ich will zeigen das wir Omegas nicht unbedingt schwach sind und deswegen geht es nicht!" „Das kannst du doch auch als Luna" Meinte mein Vater. „Ihr versteht das nicht... gebt mir bitte etwas Zeit..."
„Okay..." Meinte mein Mate drehte sich um und ging. Ich spüre das er leidet und doch kann ich ihm nicht hinterher... Tut mir leid, Luke...
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
Hello guys,
Omg ich freue mich so einfach meine ersten drei Stimmen bekommen zu haben danke an @Linea_Lilling 🥰
Lg eure Autorin
DU LIEST GERADE
Der stärkste Omega oder nicht!?
WerewolfBoyslove Don't like don't read Krisma ist ein Omega aber kein „normaler" nein wenn er 18 wird, wird er sein Rudel führen. Ob das gut ist? Was ist wenn er auf sein Mate trifft? Und der Mate auch noch der Alpha eines der mächtigsten Alphas ist? Lest...