-Luke
Wow der kleine hat es ja mal drauf. Er ist ja auch unser Mate also kein Wunder. Obwohl ich eigentlich die Kontrolle haben wollte überließ ich sie meinen Wolf Shadow. Er wollte unbedingt zu dem kleinen aber er hat in Gegenzug dass ich ihm die Kotrolle überlasse, versprochen nicht zu dem kleinen zu rennen. Und so weiter...
Weißt du wo er noch heißer aussehen wird? Shadow!! Hör auf damit!! Was warum? Weil du sonst steif wir bei dem Gedanken ihn zu nehmen? Man Shadow!! Süß... aber du wirst es bald sehen und froh sein das ich so gehandelt habe. Du weißt das wir ihn ablehnen werden! Aber... dann wird er sterben!! Jetzt übertreib mal nicht!!
Das ist die Wahrheit! Er wird sterben wenn wir ihn ablehen! Was warum!? Der Letzte Rang in einem Rudel ist und bleibt der Omega und wenn der Mate einen ablehnt, rutscht man eigentlich einen Tang runter, aber nach einen Omega kommt nunmal nichts mehr, also wird er sterben!!
Ich wusste nicht was ich darauf antworten soll... Shadow hatte Recht... Kris würde sterben! Nein das darf nicht passieren! Dann musst du ihn akzeptieren!!
„Luke!!" meine Schwester holte mich aus den Gedanken. „Deine Augen sie Leuchten!! Was ist los!?" „Ich möchte Kris akzeptieren!" „Aber was ist wenn er dich nicht akzeptiert?" „Was? Warum sollte er mich nicht akzeptieren?"
„Er hat sich das alles hier hart erarbeitet und will seine Anführer Position nicht aufgeben!!" „Ja aber er wird ja dann Luna unseres Rudels" „Aber halt quasi nicht der ,Alpha' seines Rudels" „Ich werde ihn darauf ansprechen!" Meine ich nur noch und unterbreche so das Gespräch mit meiner Schwester.
- Pov Krisma
Nachdem ich die Zeremonie beendet hatte, und somit der neue ,Alpha' war, gehe ich entspannt zu meinen Eltern. „Wir sind so stolz auf dich mein Sohn" Sagt mein Vater und heult los. Die anderen schließen sich ihm an. Das heißt das ich als Anführer akzeptiert werde, selbst mein Mate heult laut los.
Ich grinse nur dämlich. Meine beste Freundin kommt auf mich zu und zeigt mir per Hand Zeichen das ich ihr folgen soll. Wir gehen zum See wo mein Mate!? Auf mich wartet!? Schnell!!! Nein! Meine ich streng und unterdrücke Trisma.
„Was ist hier los?" Frage ich meine BFF. „Das solltet ihr klären!!" Meinte sie nur und rannte davon. Ich wollte gerade hinterher rennen da hält mich mein Mate am Arm fest. „Du bleibst hier" Sagt er mit seiner Alpha.
„Was willst du?" Frage ich nun genervt. „Ich akzeptiere dich, also willst du meine Luna sein?" „Was nein!" „was wieso nicht" „Weil es immer noch meine Entscheidung ist" Sage ich, befreie mich und renne in Wolfsgestalt davon. Warum ich??
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hey Leute
das wars und ich hab mal eine Frage wie soll es weiter gehen? Soll Luke, Krisma dazu zwingen die Luna zu werden? Also den Versuch wagen oder soll es eine andere Lösung geben? Eure Entscheidung also ich bin gespannt
Bis dannBye euere Autorin
DU LIEST GERADE
Der stärkste Omega oder nicht!?
WerewolfBoyslove Don't like don't read Krisma ist ein Omega aber kein „normaler" nein wenn er 18 wird, wird er sein Rudel führen. Ob das gut ist? Was ist wenn er auf sein Mate trifft? Und der Mate auch noch der Alpha eines der mächtigsten Alphas ist? Lest...