Luke
Ich sehe dem kleinen noch hinterher. Na gut dann muss ich wohl zu anderen Mitteln greifen.
Eine Stunde später
Mittlerweile habe ich es mit meinem Beta besprochen. Und gleich geht es los. Mein Vater bekam einen Anruf meines Betas. Wie geplant, doch irgendwas stimmt nicht, da mein Vater die Augen aufriss.
Er sollte doch nur sagen, das wir diesen sozusagen Wölfe tausch machen. So eine Art Schüleraustausch. Ja aber ich wittere Fremde Wölfe! Schnell wir müssen zu Kris. Jetzt mach mal halblang der kann sich schon selbst schützen, was denkst du passiert wenn wir ihn schützen. Er wird uns dafür hassen. Also lassen wir das, okay?
Da ich keine Antwort von meinem Wolf bekomme, gehe ich mal davon aus das er es verstanden hat. „Luke!!!" Rief mir mein Vater zu. „Hast du...?" „Ja hab ich, sie laufen direkt auf uns zu.
„Kris das sind die Wölfe vom Kristall Platz. Der Anführer Alex und seine zwei Beta!" Ich spürte ein ziehen in der Brust und schaue sofort zu dem kleinen. Mein Mate fing an zu Zittern und schaute voller Angst zu mir rüber. Das brach uns das Herz.
Was ist denn mit ihm? Das liegt an diesem Alex. Scheint so als hätte unser Mate schlechte Erfahrungen mit dem Alpha gemacht!
Man hörte ein Rascheln und schon sprang er aus dem Gebüsch. Sofort Verwandelte ich mich und sprang vor meine Schwester, die meinen Mate umarmte. Doch ihr Blick lag auf Alex.
„Lass mich durch!" „Niemals!" knurrte ich ihn an. Doch ich spürte eine Hand um mich und dan Schlangen sich zwei schlanke Arme um einen Hals. „Al... alles gu... t... er ist wegen Mia hier..." „Was!?" Ich schaute entsetzt zu meiner Schwester die eingeschüchtert zu Boden schaut.
„Lass mich zu meinem Mate!" knurrt mich mein gegenüber an. Doch meine Schwester zitterte. „Wir beide haben Angst vor ihm, du weißt schon wegen den Vorfall damals!" Meinte Kris. Und ging zu meiner Schwester zurück.
Stimmt ich erinnere mich wieder. Der Vorfall ereignete sich als ich 13 und Kris und Mia 10 waren. Damals hat er die beiden mit seinen Freunden angegriffen und Kris wäre fast gestorben und Mia kam Schwerverletzt davon.
Das verzeihe ich ihm nie!! Ich auch nicht, dachte ich mir und überließ meinem Wolf die Kontrolle. „Zuerst kommst du unerlaubt in dieses Gebiet, bedrohst mich und dann sagst du allem ernstes, das meine Schwester dein Mate ist. Du hast sie damals fast umgebracht und nicht nur das sondern auch meinen Mate!" meinte mein Wolf und schaute meinen gegenüber mit strahlenden blauen Augen an. Es ist selten das jemand so blaue Augen hat wie mein Wolf.
Ich muss ebenso zugeben das ich nicht schwach bin! Naja mal schauen ob Alex eine Chance gegen einer der mächtigsten Alphas hat. „Ich weiß... Es war ein Fehler... Ich war jung, dumm und töricht... Es tut mir leid" Sagte er an die beiden und an mich gewandt. „Dann beweise es! Unterwerfe dich mir und schwöre hier und jetzt das du weder meine Schwester noch mein Mate und diese beide Rudel weder Angreifst noch irgendwie Verletzt. Tust du dies nicht bekommst du es mit mir und meinen Leuten zu tun!"
Mein Wolf war zwar nicht von diesem Besucher begeistert, doch tut er dies meiner Schwester zu liebe. Und Tatsächlich, Alex verwandelte sich zurück und kniete sich vor mich hin. „Ich schwöre hier mit euer Rudel und das eures Mate und mein Mate, weder anzugreifen noch sonst irgendwas und das ich eure Schwester in ehren halte!"
Ich sah zu meiner Schwester die unbedingt zu ihren Mate und wollte. Ok! Meine ich zu meinen Wolf. „So sei es!" Und sofort sprang meine Schwester ihn um den Hals. Wenn es doch nur so, zwischen Kris und uns laufen würde...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::;;;;;;;;;;;;;;;;;;::::::;
Hey Leute,
Ich hoffe euch hat der Teil gefallen und ihr lest auch weiterhin die Geschichte. Und frohes neues Jahr🍾🎉🎊
Eure Autorin
DU LIEST GERADE
Der stärkste Omega oder nicht!?
WerewolfBoyslove Don't like don't read Krisma ist ein Omega aber kein „normaler" nein wenn er 18 wird, wird er sein Rudel führen. Ob das gut ist? Was ist wenn er auf sein Mate trifft? Und der Mate auch noch der Alpha eines der mächtigsten Alphas ist? Lest...