Body

392 10 0
                                    

Trigger Warnung: Andeutung von vergewaltigung

***

Snape's Unterricht erweckte kein Interesse in mir, ich wusste all das was er sagte bereits.
Ich erwischte mich lieber dabei wie ich wieder einmal seine Augen auf mein Blatt kritzelte.

Als es mir klar wurde riss ich das bemalte Blatt aus meinem Block und ließ es in meiner Hand in Flammen aufgehen.
Aus Wut machte ich dies mit jeder Zeichnung seiner Augen, solange bis mein Block nur noch halb so voll war.

Ich konnte es nicht mehr ertragen diese Bilder zu sehen, mich an diese Augen zu erinnern.
Die es nicht mehr gab.

Ich beschloss am Abend davor mich von ihm fernzuhalten, ihn nicht einmal mehr anzugucken oder an ihn zu denken. Nur dachte ich sehr oft an ihn.

Dennoch blieb ich dabei ihn nicht noch einmal kennenzulernen.
Ich wollte nichts mit diesem Mathheo zu tun haben.
Ich wollte sein neues ich nicht kennen.

Ich musste nun einfach damit leben das es den alten Mattheo nicht mehr geben wird.
Alles muss einmal sein Ende finden.

Ich wusste das er eines Tages wie sein Vater wird.
Dennoch war ich dafür noch nicht bereit.

Ich wurde einfach ins kalte Wasser geworfen und musste damit nun klar kommen.

„Miss Avenue würden sie es nun bitte unterlassen mein Klassenzimmer anzuzünden" hörte ich die monotone Stimme von Professor Snape in meinen Ohren und drehte meinen Kopf in seine Richtung.

Sein Blick war auf mich gerichtet, so wie die Blicke der Klasse.

Ich nickte nur und löschte den Zettel in meiner Hand wieder.

Er wand sich wieder ab und fuhr mit seinem Unterricht weiter.

„Alles Okey bei dir?" vernahm ich die liebliche stimme meiner besten Freundin die neben mir sah's und schenkte ihr ein herzliches Lächeln mit der Antwort auf ihre Frage die nur ein stummes „ja" war.

So ganz glaubte sie mir dies nicht doch akzeptierte es in dem Moment und hörte dem Professor weiter zu.

***

Nachdem der scheinbar stundenlange Unterricht endete schlug ich endlich den Weg in die große
Halle ein.

Pansy an meiner Seite hackte sich bei mir ein und redete wieder einmal über Draco, in den sie so unsterblich verliebt war.
Sie würden ein tolles Paar abgeben nur war Draco zu blind um zu sehen wie Pansy für ihn fühlte.

„Aber mal ein anderes Thema, blaise meinte es wäre eine gute Idee wenn wir Mattheo in unsere Gruppe auf nehmen.
Du weißt schon damit er Anschluss finden und all sowas" sprach sie und bekam dafür von mir ein überraschtes Gesicht.

„Aber natürlich" sprach ich genervt aus und verdrehte die Augen.

Pansy schenkte mir ein bemitleidendes Lächeln und wir liefen weiter in die Halle.

Dort angekommen sah ich bereit meine Freunde an unserem Platz sitzen, nur diesmal mit einer neuen Person in der Gruppe.

Lust hatte ich darauf zwar nicht, dennoch wollte ich keine Szene machen. Auch wenn es nicht mein Mattheo war, verdiente er es dennoch aufgenommen zu werden oder nicht?

Pansy und ich setzten uns zu den Jungs die über quittisch redeten.
Wir hörten zwar zu, redeten jedoch nicht mit.
Mattheo sah's nur daneben und merkte auch nichts dazu bei.

Who Are we? {Mattheo Riddle}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt