Part 2

1.2K 32 4
                                    

„Mikasa! Aufwachen! Mikasa!" Auf einmal kam Sasha in mein Zimmer gestürmt „Sasha!? was ist los!?" Ich greife sofort zu meiner Ausrüstung „Wir haben keine Karotten für die Suppe mehr!" Ich war schon halb ausgerüstet und schaute sie nur böse an „Sasha?... nur damit ich dass richtig verstehe... du Weckst mich, nur um mir zu sagen... DASS WIR KEINE KAROTTEN MEHR HABEN!!?" Sasha sah mich mit ihren grüßen Augen an und winselte „aber...aber...aber das ist doch wichtig für eine gute suppe" *schnief* ich nahm Sasha an der Hand und zog sie mit in die Stadt zu einem Gemüse stand „So ... jetzt gehst du kaufen was du für deine Suppe brauchst und dann-" „Mikasa Wichtig! Schnell!" unterbrach mich Armin und rannte auf mich zu „es geht um Eren!" „Willst du mich verarschen!?, Wo ist er!? Bring mich zu Ihm! Los!" Ab diesen Moment sah ich rot! Er hatte es mir doch versprochen. Armin nahm meine Hand und Führte mich in Richtung Gericht „Schon wieder das Gericht?... Armin ich rede mit dir!" Doch er Ignorierte mich, ich blieb stehen „Mikasa komm!" „Entweder du sagst was los ist oder ich werde nicht weitergehen!" *schnauf* „ok, er ist im Verlies er hat sich wieder unkontrolliert Verwandelt und jetzt ist er im Knast" Er zog mich weiter bis ins Gefängnis und da Sah ich ihn... Kommandant Levi, wie er gerade mit Eren redete „Hey du! Wie ist ein Name!?" *salutiert* „Mikasa Ackerman, Hauptmann!"

„Du kennst Ihn?, Eren Jaeger!?" Er zog Eren an den Haaren zu sich. Eren war blutverschmiert und ich konnte nicht fassen was sie Eren angetan haben.. „Herr Kommandant , dürfte ich sie etwas fragen?" Ich versuchte meine stimme so zu verstellen dass man mir nicht anhörte dass ich den Tränen nahe war. „Was ist denn?" Er kam auf mich zu und stand direkt vor mir... „Also... Was hat Eren denn gemacht?" er starrte mich mit seinen eiskalten Augen an „Er hat sich wieder in einen Titan Verwandelt und dass das Leben seines Trupps aufs Spiel gesetzt!" „Und ... was passiert jetzt mit ihm?, wenn ich fragen darf?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich dachte Eren hatte seine Kräfte endlich unter Kontrolle... „Ich bedauere das sehr aber wenn man nicht mit ihm Trainiert ist er als Mensch genauso unnütz wie als Titan!"

Levis Blick ist nun noch kälter geworden, das hätte ich glaube nicht sagen sollen „Tut mir leid Her Kommandant, ich bin nur etwas aufgeregt wegen Eren" Er starrte mich immer noch nur an ...ihn interessiert es anscheinend gar nicht was ich sage. „Ackerman!, Sie kommen später zu mir!" sagte er wütend zu mir, schubste Eren vor meine Füße und ging weg. Ich umarmte Eren „Geht es dir gut!?" Eren schaute mich an und stand auf „Ja, komm wir gehen nach hause!" diese Szene erinnerte mich an unser erstes Treffen an dem meine Eltern standen. Ich nahm seine Hand und wir gingen wir. „Sasha!, wir sind zuhause!" schrie ich erstmals in unser Haus... Ich hörte ein stampfen dass von oben kam „Oh, Mikasa, Eren... Ich habe gekocht, ach und Connie ist auch da!" sie schien überfordert „Connie Rühre mal bitte um, warte nein Bring Eren was zu trinken, warte nein mach Eren einen Tee!" während Connie durch den Raum rannte half ich Eren in sein Zimmer und Verarztete ihm seine wunden. „Eren,... du hattest gesagt du passt auf dich auf!" „Mikasa, lass gut sein, bitte ich möchte jetzt einfach nur noch schlafen, also bitte geh jetzt." Ich ging ohne zu zögern aus seinem Zimmer.


((Die Kapitel sind am Anfang ein bisschen kurz ... aber mit der Zeit werden sie länger. Sorry dass ich gestern nicht hochgeladen habe, dafür gibts später noch nen Teil *-*))

Mrs. and Mr. Ackerman?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt