(sooo, ich bin wieder da und jetzt kommt das nächste Kapitle viel spaß^^im vorraus schon danke fürs lesen)
Wir ritten wieder in die richtung des Alten Hauptquartiers "Da Sind 3 Los schnapp 'sie dir du Abenteurer" "Willst du mich eigentlich verarschen?" Er sah mich mit Ernsten Blick an, Ich tötete den Ersten und erlegte noch einen, den dritten Hatte Sich Levi geschnappt "Levi es geht mir nicht ums Töten oder andere sterben zu sehen, ich will Raus! Einfach auch mal". "Einfach mal Raus?, Willst du mich eigentlich verarschen? Dass hier ist kein Spiel! Nur Weil du noch niemanden Verloren hast?" Er galoppierte weg. Er Liegt mich einfach so allein, Würde mein Pferd langsamer, ich sah Keinen Titan in der nähe "Levi, es tut mir leid komm Bitte wieder her" doch ich sah ihn nirgends. Ich ritt zum Hauptquartier und sah sein Pferd, ich war so erleichtert. Ich ging hinein und suchte Das ganze Gebäude ab doch ich fand ihn nirgends und verlaufen hab ich mich jetzt auch noch "Levi ich hab mich verlaufen, bitte komm her und hol mich ab!" Ich schrie Durch Die Gänge doch es kam keine Antwort, mir fiel Ein Dass Levi ja gerne etwas Trank also bin ich so schnell wie möglich zur Bar im Keller gerannt, ich wusste auf einmal wo ich bin "Levi Bitte sag du da bist" Ich stand in der Tür "Du hast hergefunden?" Dann kam Levi hinter der Tür vor und legte Die Hände um meine Hüften "Ich habe dich schon vermisst" Flüsterte er mir ins Ohr. Ich drehte mich um, Ich zwinkerte ihm zu und machte Ihm schöne Augen "Ach duu... ALKOHOLISIERTER PENNER !!" Ich scheuerte Ihm Eine Und ging in Raummitte "du hast mich einfach mitten im Wald gelassen, was ist Wenn Ein Titan gekommen Wäre!?" Er hielt sich seine wange "Hab ich dir schon mal gesagt Dass du ganz schön Kraft hast junges Fräulein, und wegen der Titanen, Waren da denn Welche? .. Ich war, Mikasa, Die ganze Zeit bei dir Und wenn ein Titan gekommen ist Dann hab ich ihn schnell erledigt Dass er dir keine Umstände macht und Dass du schnell herkommen Kannst "Ich sah ihn an und Wollte Ihm nochmal Eine Klatschen doch er hielt meinen Arm fest "Na Na Mikasa" Er legte den anderen Arm wieder um meine Hüfte. "Levi lass das!" Er drückte mich gegen die Wand "Wieso magst du Eren so gern?" "Er hat mir mein Leben gerettet und Er hat EINEN Starken Willen und Einer guten Charakter!" "Was kann Eren schon! Er ist ein Nichtsnutz!", Ich wollte ihn wieder schlagen Aber er hielt meine Hand wieder Fest "Er schafft alles was er Sich vorgenommen Hat!" "Ach und meinst du Wirklich dieser Nichtsnutz Wird sdie Titanen alleine ausrotten !? "" Ach, dass Wird schon irgendwie hinbekommen wie gesagt er hat einen Starken willen den er durchsetzt! "" Und was hast er noch!? "Ich sah Levi böse an "Er ist Größer wie du!" Er schreckte zurück, er Wirkt sauer. Er Zog mich mit meinem Schal zu Sich und Küsst mich, er liest nicht locker bis es zu Einem Zungenkuss kam ... ich sah ihn geschockt an "Siehst du Größe Spielt keine Rolle" Meine Beine Zitterten und klappten zusammen "Ich wette mir dir Eren Kann das nicht!" Er wischte Sich den Speichel aus dem Mundwinkel "Tzzk" Levi drehte Sich um und griff zu Einer Weinflasche. Ich sprang auf "Levi lass das!" Nahm ich ihm die Flasche weg. "Was? Nochmal? Da ist jemand wohl auf den Geschmack gekommen" Er Wollte mich wieder Küssen "Levi, hör auf damit!" er lächelte wieder. "Du wirst zu Einem Monster Wenn Du Trinkst" Er drückte mich wieder ein die Wand und lehnte Sich wieder über mich "Ich werde Nicht zum Monster Sondern hohl mir was ich will!" Ich Nahm die Wein Flasche und Trank sie aus "Was tust du da?" Er Sah mich mit grossen Augen an Ich hielt Seinen Kragen "Ich hohl mir nur was ich will" Ich lies Ihn los und ging aus dem Raum, ich wusste noch ungefähr wo mein Zimmer beim Letzten mal war, rannte ich in mein Zimmer und sperrte es zu, ich hatte auf einmal richtig Panik bekommen. Ich legte mich in das Bett und schlief schnell Ein. Am Nächsten Morgen bin ich aufgewacht Ziemlich früh, Es war noch dunkel ich musste auf Toilette. Als ich raus ging stolperte ich Beinahe Über Levi Hatte der vor meiner Tür geschlafen. Nach Dem ich wieder da war Versuchte Ich so sanft wie möglich zu sein, ich half ihm hoch und trug ihn in mein Bett. Ich legte mich dazu, da ich noch sehr Müde war. Auf einmal legte er Seinen Arm um Mich, ich habe Ihn so Liegen lassen da das viele im Schlaf machen Auch Versuchte ich einfach einzuschlafen ... "Ich liebe dich!" Ich schreckte auf und drehte mich um. Er war wach und er hätte das Bewusst gesagt "W-Was?" Er strich mit Seinem Handrücken meine Wange "Ich liebe dich" ich wusste Nicht was ich sagen sollte "Schon gut, du musst nichts drauf antworten, Schlaf noch ein bisschen" Er ist wieder eingeschlafen Ich sah Ihn an und musste lächeln. Ich vergewisserte mich ob er Wirklich schlief, und Dann küsste ich ihn kurz, er Schlug seine Augen auf, griff mich am Kragen und Küsste mich Erneut mit Einem Zungenkuss "Mikasa ich mache keine halben Sachen" Er strich Sich wieder den Mundwinkel und Küsste mich Erneut , er packte mich an meiner Hüfte und Zog mich auf Ihn ...
DU LIEST GERADE
Mrs. and Mr. Ackerman?
FanfictionDies ist meine erste Story oder ehergesagt Fan-Fiction also es würde mich freuen wenn Ihr sie bewerten würdet oder einfach mal Kommis da lässt ^^ Danke.