Ich wachte auf und ging ging vor meinen Schrank „Mhhhh...Was brauch ich denn alles?" „Guten Morgen, ich habe deine Sachen gepackt, alles war du brauchst , außer dein Tagebuch" den letzten Satz sagte Eren natürlich wieder provozierend ich ging zu ihm hin „Danke, und du weißt ja ... ich werde wieder kommen" Als ich aus dem Haus ging wartete Jean schon auf mich „Guten Morgen, Mikasa... bereit?" Ich nickte ihm zu und Stieg auf mein Pferd. Wir ritten durch die Mauer und in das erste Gebiet, und dann kam schon der erste Titan „Den schnapp' ich mir" Schrie Jean und grinste als ob er mir irgendwas beweisen wollte. Er erlegte ihn ziemlich schnell... //hatte er Trainiert?\\ Er ritt danach zu mir „Hehe, und Mikasa, hast du dass gesehen!" und er hatte immer noch dieses Grinsen „Kirschstein! Du bist hier nicht zum Weiber aufreißen!" Der Kommandant schaute ihn mit einem finsteren Blick an „J-Ja Herr Kommandant, tut mir leid" aber dann zwinkerte er mir wieder zu ... //dieser Jean, der gibt's nicht auf\\ „Jean, du musst mir nichts beweisen, und wenn du es so unbedingt willst... Stirb nicht!" und dann kam ein weiterer Titan auf uns zu, diesen erlegte ich. Das waren natürlich nicht alle die auf unserem weg zum Hauptquartier.
~im Hauptquartier~
„Wooow, dass ist ja fast wie ein Schloss!" Petra sah sich fasziniert dass große Gebäude an, es war das Ehemalige Hauptquartier. „Ja ein Schloss für meine Königin und Mich, Mikasa hast du nicht Lust mit mir dort einzuziehen?" Jean versuchte schon wieder sich an Mich ran zu Machen. „Jean, es tut Mir sehr leid aber das wäre doch zu gefährlich wegen den Titans" Was wieso hab ich dass so gesagt?? das klingt jetzt so als ob er Chancen hätte ... „Jean ich wiederhole mich nur sehr ungern und dass weißt du!, wir sind nicht hier um eine Romanze zu starten!" Levi klang sehr gereizt „Also los!, sucht euch eure Zimmer aus, Richtet sie her und dann Treffen wir uns im Innenhof und Ihr wisst ja das grüßte Zimmer gehört mir!" Ich fühlte mich irgendwie komisch, was ist wenn ein Titan kommt und uns überfällt und ich bin die einzige die sich in diese „Burg" oder was das darstellen soll auskennt. „Komm mit Mikasa ich für' dich 'rum" Petra nahm meine Hand und zog mich durch die Tür „Jean, nimm Ihre Sachen mit!" Sie zeigte mir fast jeden Raum. „Ganz schön verstaubt hier" Petra hielt mir den Mund zu „Sag dass nicht sonst kommt -" „Gut dass du es eingesehen hast Ackerman!, dann kannst du ja gleich anfangen zu Putzen!" auf einmal kam Kommandant Levi in die Türe „Aber Levi ich habe ihr noch nicht alles gezeigt!" „Dann kannst du ja anfangen zu Putzen während ich Ihr noch die Anderen Räume zeige" sie reden als ob ich gar nicht anwesend wäre „Komm! Oder willst du dich Verlaufen!" „J-Ja sofort" Er wartete ungeduldig Im gang. Jetzt fällt mir erst auf wie klein er ist *kicher* „wieso lachst du, du hast doch nichts zum lachen?" Er blieb stehen „Oh, Kommandant ich habe nur an jemanden gedacht" er drehte sich um und ging weiter „So dass ist der letzte Raum, wo ist dein Gepäck?" „Ich weiß es nicht, Jean hatte es in mein Zimmer gebraucht nur weiß ich leider nicht wo dass sein soll..." Er schaute nachdenklich auf den Boden „geh zurück zu Petra, oder weißt du nun auch nicht mehr wo das ist, ich werde ihn suchen" darauf ich sagte jetzt nichts mehr, sollte das ein Spaß sein? „also ich geh dann mal zu Petra, danke dass sie Jean für mich suchen" *verbeugt* //Wo war das gleich nochmal? Mist ich hab mich verlaufen, Diese Türe? Oder Die? Ah jetzt// „Petra ich soll dir helfen" „Yey, supi du bist da, könntest du die Fenster putzen hier ist das Wasser und der Lumpen" Wir putzten den ganzen restlichen Tag „Petra, ich hab' keine Lust mehr *jammer* wir putzen schon die ganze zeit, wieso denn eigentlich..." sie sah auf die Uhr „Na dann, komm die anderen warten bestimmt schon beim essen auf uns" „? Oh nein der Kommandant wird bestimmt sauer sein!" wir rannten los „Ach was du gerade von Levi gesagt hast ... er isst eh nicht mit uns" wir rannten in den speise Saal und setzten uns und aßen zusammen, es hat Spaß gemacht „Also ich geh dann mal ins Bett gute Nacht Leute" Jean stand auf „Warte Jean!, wo ist mein zimmer?, da du meine Sachen auf mein Zimmer gebracht hast weißt du es ja" „Ja wir gehen jetzt eh alle ins Bett, wäre gut morgen wird's nur noch anstrengender also, Hop Hop" Petra Klatschte in die Hände und behandelte die anderen wie Tiere, war war irgendwie witzig „Komm Mikasa ich zeig dir dein Zimmer" Jean brachte mich in mein Zimmer, wünschte mir noch eine gute Nacht und ging dann auch. Ich fiel in mein Bett und war nur zu glücklich dass ich endlich schlafen konnte doch in dem Moment an dem ich eingeschlafen wäre ging meine Türe auf...
(naaa wer mag wohl in ihr zimmer kommen... dass seht Ihr morgen ;P) Danke fürs lesen *-*
DU LIEST GERADE
Mrs. and Mr. Ackerman?
FanfictionDies ist meine erste Story oder ehergesagt Fan-Fiction also es würde mich freuen wenn Ihr sie bewerten würdet oder einfach mal Kommis da lässt ^^ Danke.