Ich sah auf, ich hatte gar keine Lust mit ihm zu Reden „Oh, Kommandant" Ich stand auf *salutier* „Mikasa, hör auf zu Salutieren und rede normal mit mir" Er saß sich neben mich, ich stand auf „Willst du gar nicht zu ende frühstücken?" Ich sah ihn an „Ich habe keinen Hunger mehr!" Ich stellte das frühstücke zur Seite und ging wieder auf den Trainingsplatz auf den schon fast alle versammelt waren „Mikasa warte!" Ich ignorierte Levi erneut und rannte auf Jean zu „Jean!" Er sah mich an und wurde rot „G-Guten Morgen Mikasa" Ich lächelte ihn an „Guten Morgen" Ich umarmte ihn vor Levis Augen „Möchtest du Heute mit Mir, Eren und Petra ausgehen?" Er sah mich an „Tut mir leid aber ich habe kein Interresse an Petra..." „Ach du Dummkopf Petra geht mit Eren" Er sah mich schockiert an „Also willst du mit .... M-Mir? Also A-A-Ausgehen!??" Ich lächelte immernoch „Ja, aber wenn du nicht willst ist das auch ok" Er wurde rot „Ähm, doch also dann würde ich gern mitgehen" er lächelte. „SO IHR GÖREN! HEUTE TRAINIEREN WIR MIT DEM MESSER! IHR KENNT DIESES TRAINING VIELLEICHT SCHON VON DEN ANDEREN TRUPPS ABER ICH WERDE ES NOCHEINMAL ERKLÄHREN!!"*Erlklährt* „Heute ist Erwin ja ganzschön mies gelaunt" Jean sah mich an „Ja du hast recht Mikasa, was meinst du was dem über die leber gelaufen ist ?" Ich richterte „Warscheinlich ein Elefant, aber nicht über die Leber sindern übers Gesicht" Jean fängt an zu Lachen. „Kischstein!!" Er schreckte auf „J-Ja Kommandant Levi?" *salutier* Levi ging auf ihn zu „100 Runden um den Platz, fürs nicht aufpassen!" Er sah ihn direkt in die Augen „Ackerman!" Ich salutierte ohne etwas zu sagen „Nein, Herr Kommandant lassen sie Mikasa bitte in ruhe Ich war nicht aufmerksam, ich habe sieabgelenkt" Er sah wieder zu Jean „wenn dass so ist, läufst du 200 runden, Ackerman du kommst später zu mir!" Ich gab nicht irgendein Zeichen. „Nein Levi! Sie kommt zu mir, ich muss eh mit ihr reden!" Kommandant Erwin stand aufeinmal hinter Levi. „Erwin?" Wir sahen ihn beide an „Kommandant Erwin? Wieso müssen sie denn mit mir reden?" Ich war nicht sicher wie ich mich verhalten sollte „Ackerman... komm bitte in mein Büro ich habe keine lust das vor den Anderen zu besprechen" Erwin begann richtung Büro zu laufen ich folgte ihm „Kommandant was ist denn los?" Erwin setzte sich hin „Setzt dich, Was ist zwischen dir und Levi Vorgefallen?" Ich war geschockt //hatte Levi ihm etwas erzählt?\\ „Soviel ich weiss garnichts" Er schlug auf den Tisch „Du kannst mir nichts erzählen, Levi benimmt sich ganz komisch! Und er wirkt immer angespannt wenn du in der Nähe bist, also was ist passiert" //Er erwartete eine Antwort doch ich wusste nichtmal was los war ... ich kann ihn doch nicht alles erzählen \\„Und!?" Erwin sah mich sauer an, ich sah auf den boden „Ich weiss es selbst nicht, tut mir leid Kommandant" „So ist das also ..." Er atmete tief ein, als ob er mich gleich anschreien wolle. Ich zuckte zusammen „dir ist bewusst wie alt Levi ist oder?" Ich sah ihn an... //Er hatte mich nicht angeschrien?\\ „J-Ja dass weiß ich.." Sein blick verlor an Spannung „Und wie alt bist Du?" Ich sah auf den Boden „Ich weiß... bitte erzählen sie niemanden davon, ich versuche Ihm schon die ganze zeit Klar zu machen dass es nicht geht doch er Ignoriert es total." Ich hielt dich dass Kinn und Grummelte irgendwas vor sich hin „Ähm- Kommandant Erwin" Ich riss ihn aus seinen Gedanken „Achso Ja entschuldige, du kannst gehen. Aber sage niemanden dass ich mit dir darüber gesprochen habe" Ich nickte „und was soll ich sagen wenn mich jemand fragt was sie bereden wollten" Er lächelte mich an „Ich werde dich übernehmen weil du mich gefragt hast, weil du weg von Levi wolltest. Und dass wird natürlich auch geschehen" . Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, ich fühlte mich als ob ich mich freuen oder traurig sein sollte //ich hatte nicht wirklich etwas gegen Erwin aber ich wollte von Anfang an nicht in seine Einheit\\ ich versuchte nicht zu gequält zu lächeln und ging raus. //Ich musste jetzt mit jemanden drüber reden, ich weiß dass ich gesagt hab ich mach es nicht aber irgendwo muss es hin und mein Tagebuch kommt ja Gehtnichtmehr in frage.\\ „Mikasa was wollte Erwin?" Eren rannte gleich zu mir „A-ach nichts" Ich ging weiter, doch er rannte mir nach „Sag schon, wenn nichts wäre, hätte er dich nicht zu sich gebeten also komm was los" ich atmete laut „Du gibst ja eh nicht auf, Erwin nimmt mich in seinen Trupp auf, mehr nichts" Eren riss die Augen auf „Das kannst du nicht bringen! Dass Mikasa! Das kannst du nicht machen! Ich dachte du wolltest auf keinen Fall zu Erwin und jetzt gehst du freiwillig!?" Ich boxte Eren in die schulter „Is' ja nicht freiwillig *zwinker* also jetzt geh du Trainieren ich muss mit Sasha reden" Ich rannte zu Sasha. "Sasha! OMG du wirst es nicht glauben..." //Warte hatte sie nicht auch das mit mir und Levi weiter erzählt...\\"Erwin nimmt mich in seine Gruppe, ist dass nicht cool" los ich. Sasha zog eine Augenbraue hoch „Hattest du nicht gesagt du magst Erwin nicht und deswegen gehst du zu Levi, obwohl du Levi nicht mal kanntest... nur so nebenbei" Sasha hatte recht es war das aller letzte wach ich wollte aber ich kann ihr die Wahrheit nicht sagen... „Sasha... Geschmäcker ändern sich und ... Erwin schaut doch gar nicht so schlecht aus... findest du nicht" Ich stupste ihr mit meinem Ellbogen in die Seite. Sie zog die andere Augenbraue auch hoch „Ja du hast recht, find ich nicht, was ist in dich gefahren!? Bist du Krank?" Sie Legte ihre Hand auf meine Stirn. „Mhhh, du hast ne normale Temperatur, aber was kanns dann sein?" sie starrte mich an bis sie Wie vom Blitz getroffen sich die Hand ist Gesicht schlägt „Wie Blöd kann man denn sein!?" sie schlug sich erneut auf die Stirn „Mikasa wieso sagst du nicht einfach dass du von Levi weg willst..." Naja eigentlich hat sie nicht unrecht „Weils blöd rüber kommt, dann denkt man dass ich Privates nicht von Beruflichen trennen kann..." Auf einmal kommt Jean von hinten zu mir „Hey na wie getz" Ich reagierte automatisch dass ich Jean's Hände weg schlug. „Oh, Ähm Hi Jean... wie getz?" Er lächelte mich wieder an „Da ich dein Wundervolles Gesicht nun sehe geht es mir Erste Klasse" Ich hielt dass nicht mehr aus „Jean ... das „Date" dass wir haben werden, seh ich nicht als Date tut mir leid aber ich empfinde nicht wie du" Er klopfte mir auf den Kopf „Keine Bange, ich weiß und ich werde wegen diesem Treffen auch nichts rein interpretieren, Ich warte auf dich Mikasa" Er zwinkerte mich zu und ging zurück zur Laufbahn. „Was war denn dass jetzt?" Levi kam hinter der Hauswand her. Wir drehten uns zu ihm „Also Mikasa ich muss dann mal weg ne..." Sasha wollte gerade gehen aber ich hielt sie an ihrem Gürtel fest „Nein musst du nicht!" Sie blieb bei mir stehen. „Und Mikasa... was wollte Erwin" Erdrückte mich gegen die Wand. Sasha fing an zu lachen „Mikasa? Ist dir noch nie aufgefallen dass Levi kleiner ist wie du, hahaha..." sie ging zu Boden und lachte weiter. Levi sah sehr ...sehr sauer aus, ich konnte mir dass lachen nicht verkneifen... ich fing auch an zu lachen „Sahsa du hast voll recht, haha" ich hielt mir den Bauch vor lachen. „S-Sorry Levi aber das ist lächerlich gibs auf, du bekommst meinen Respekt nicht mehr, haha und mit dir Zutuhn ahben will ich auch nicht mehr" Ich schlug seine Hand die gegen die Wand drückte weg und ging zu Sasha „Ackermann!...." Ich sah ihn an und hörte auf zu lachen „Bist du jetzt sauer?" Ich sah ihn an und man konnte fast den Dampf aus seinen Ohren sehen. „Kopf hoch kleiner sonst fällt die Krone Runter!" Sasha rollte sich immer noch auf den Boden doch dass bekam sie raus. „Das hätte ich jetzt nicht erwartet Sahsa" Ich kicherte und schliff Sahsa weg. „Wir sind zuhause Kommandant" Ich winkte ihm noch nach. „Kommandant Levi?" Eren ging zu Ihm, er Drehte sich zu Eren „Tzk" und ging an ihm Vorbei „Mikasa verlässt 104, nur so nebenbei.." Levi riss die Augen auf.
DU LIEST GERADE
Mrs. and Mr. Ackerman?
FanfictionDies ist meine erste Story oder ehergesagt Fan-Fiction also es würde mich freuen wenn Ihr sie bewerten würdet oder einfach mal Kommis da lässt ^^ Danke.