Part 12

517 25 0
                                    

Eren sprang auf „Mist schon halb Sieben, ich habs voll vergessen!" Eren rannt zur Tür „H-Hi, Sorry ich habs total vergessen, komm doch rein wir essen gerade möchtest du auch?" „Hallo, Ich kann auch wieder gehen wenns dir grad nicht passt also..." „Nein Nein schon in Ordnung, komm rein willst du Einen Tee?" Eren kam in die Küche mit knallroten Kopf und hinter ihm Petra. Wir waren geschockt. „Hallo zusammen" Petra wurde auch Rot „Ich wusste garnicht dass du miut Sasha und Mikasa zusammen wohnst, Eren." Er schüttete einen Tee für sie ein „Was? Dass wusstest du nicht? - setz dich - Ähm ja Mikasa und ich Wohnenn schon immer zusammen und als die Titans dann die Mauern zerstörten Hatten wir uns gleich ein Haus ausgesucht indem wir ganz allein waren" „Doch dann kahm Sasha und hat alles Kaputt gemacht" Ich unterbrach ihn und fing an Sasha zu provozieren „A-Aber Mikasa Du hast mich doch extra gefragt ob ich bei euch wohnen will" Sashas stimme wirkte weinerlich. „Macht es dir denn was aus wenn die beiden hier sind oder sollen wir in mein Zimmer gehen?" Petra wurde Rot „Ähm also Ähhm N-N-Nicht so gemeint alsoo..." Sie lachte „Schon gut *kicher* Ja wir können hoch gehen" Sasha und Ich sahen uns an während die beiden Hoch gingen. „So ist dass also" Ich Nickte Sasha zu und wir fingen an zu lachen „Und was ist jetzt mir dir und den Kommandanten?" Ich hörte auf zu lachen „Oh wunden punkt getroffen?" Sasha sah mich besorgt an „Nein schon gut, mir getz gut... es ist nur dass Levi sich heute früh mit einem Mädchen in alten Hauptquartier getroffen... es war wirklich komisch" Sasha hielt ihr Kinn „Dass ist wirklich komisch wieso Trifft der sich denn mit nem anderen Mädchen wenn er mit dir unterwegs ist und dass auchnoch in so nem Gefährlichen Gebiet" „Ja dass frage Ich mich auch und dass komische ist ich habe sie nicht erkannt also ich habe ihr gesicht gesehen aber ich kannte sie nicht" Wir redeten noch eine ganze Weile und Denken nach wer das Mädchen gewesen sei doch wir wussten es nicht es war schon mitten in der Nacht als wir wieder auf die Uhr sahen. „Also Der Abend war lustig danke dass ich hier sein Durfte" Petra und Eren kamen die Treppen runter, Er begleitete sie zur Tür. „Ich sollte mich bedanken dass zu Dich mit mir getroffen hast, soll ich dich noch mit nach hause bringen, es ist schliesslich schon mitten in der Nacht" Sie sah zu uns rüber und dann wieder zu Eren „Ja gern" Sie lächelte ihn an und beide gingen nach draußen. „Sasha, hast du lust Spazieren zu gehen?" Ich gringste Sie an „Natürlich Mikasa, und gaaaanz zufällig die gleiche richtung wie die Zwei?" Sie grinste zurück. Wir sprangen auf und rannten raus um Petra und Eren einzuholen. „Stop!" flüsteret ich zu Sasha „Da sind sie!" ich zog sie hinter eine Kiste neben Petras Haus damit die zwei uns nicht entdecken. „Danke dass du mich Nach Hause gebracht hast Eren" „Ich lasse doch kein Mädchen allein in der dunkelheit nach hause Laufen"

„Tzz, Großmaul, mich hat er immer allein irgendwo hingehen lassen" sagte ich zu Sasha „Aber Mikasa du kannst dich auch vertei-...ohhh Naja dass kann Petra ja auch" Ich pikste Sasha an „Schau!" „A-Also dann Gute Nacht Eren" Petra machte die Türe auf „Petra! Warte bitte mal schnell... D-Darf ich vielleicht, also Darf ich dich vielleicht Küssen?" Petra wurde Rot „Also ähm ich denke das währe nicht schlimm... glaube ich" „Mikasa, wir sollten sie jetzt allein lassen" Sie schaute zu mir, ich rammte meine Fingernägel in das Holz der Kiste „OK! Wir gehen!" Sie zog mich von der Kiste weg „Was ist denn aufeinmal los mit dir!?" Ich wachte auf, ich war wie in Trance „Was wieso?" Ich lächelte Sasha an „Das fängst du noch zu bist total weg gewesen!" Ich lachte und klopfte Ihr auf den Kopf „Ach du Dummerchen es war doch gar nichts" Sie sah mich misstrauisch an „Ach so ist das also" Sie ging schneller „W-Warte, was meinst du!?" Ich rannte ihr hinterher. Sie klopfte mir auf den Kopf „Ach du Dummerchen es ist gar nichts" Sie zwinkerte mir zu und sie ging Ins Haus und gleich in ihr Zimmer. „Sa-...sha, dann nicht..." ich blieb in der Küche und machte mir noch einen Tee bevor ich schlafen ging. Ich legte Mich in Mein Bett und hob mein Tagebuch hoch „Du hast alles Kaputt gemacht, aber was neues erschaffen dass mir genausowenig gefällt..." *klopf*„Mikasa, Ich bin wieder da, gute Nacht" Ich sah auf //Eren hat gerade geklopft? Er ist nicht einfach herein gekommen?\\ „Eren! Warte" Ich sprang auf und riss die Tür auf „Was!?" Eren sah mich an „Was ist los?" Er lächelte mich an „Nichts wieso?" //Er ging einfach weiter in sein Zimmer. O.O\\ .Ich ging In mein Zimmer, Trank meinen Tee aus und Schlief ein.

„Guten Morgen!!!" Eren sprang in mein Bett mit einem Grinsen übers ganze Gesicht „Heute wird ein Wundervoller Tag, Mikasa mach dich fertig! Wir müssen schnell los!" „Eren!!!" Ich sah ihn böse an „RAUS!!" ich schmiss ihn von meinem Bett, er rannte zur Tür „Ok ok ok! Is Ok!!" Er rannte raus. „Mach dich trozdem schnell Fertig!" Ich zog mich um und ging in die Küche „Hier Mikasa! Wir müssen jetzt los dein Frühstück hab ich eingepackt!" Er drückte mir das Frühstück in die Hand und schob mich aus dem Haus „Wieso hast du's denn so Eilig!? Wie viel Uhr ist es eigentlich?" Er lächelte mich an „halb 6 aber los weiter!" Er zog mich bis zum Trainingsplatz, auf dem Petra und Levi standen „Petraaa!!!" Eren rannte auf sie zu „E-Eren!???" Sie sah ihn erschrocken an und fing an zu lächeln. Eren rannte immer noch auf sie zu und als er bei ihr war Umarmte er sie und wirkte erleichtert, Ich ging ihm hinterher „Guten morgen Mikasa" Petra lächelte mich an während sie Erens Hand hielt. Ich grinste die beiden an an „Guten Morgen Mika-" Ich ignorierte Levi der gerade auf mich zu Kam „Guten Morgen Schwägerin!" Ich ging zu Petra, Umarmte sie und Zwinkerte ihr zu. „Ähm Mikasa?" Ich sah zu Eren und wusste dass er auf Levi ansprechen wollte „Ihr seid so süß -nyaaw- und was machen wir Heute? Lust auf n Doppeldate?" ich kniff Eren in die Wangen. Petra sah zu Levi „Ja Doppeldate hört sich gut an oder Eren?" Eren Nickte, Levi kam zu mir „Supi dann nimm Ich Jean Mit" Ich klatschte in die Hände, und sah dass im gleichen Moment Levi Erstarrte und dran stand wie vom Blitz getroffen. „Ähhhh-" Petra und Eren sahen mich mit offernen Mund an. „Was? Er hatte mich schon öfters gefragt ob ich mit ihm ausgehen will" Ich grinste und ging in die Hütte, in der wir eigentlich Mittagspause machten, um mein Frühstück zu essen. Levi ging mir hinterher „Mikasa?"

(hey, es tut mir leid dass ich die letzten tage nicht hochgeladen hatte, ich muss zurzeit eigentlich viel lernen aber ich versuchte jetzt trozdem wieder regelmäßig hochzuladen. nochmals sry :()


Mrs. and Mr. Ackerman?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt