Part 17

433 20 0
                                    

Ich wachte um 12 auf und hielt mir den Kopf. „NEIIN!" Ich rannte los da ich zu arbeiten hatte Ich rannte und Rannte bis ich Levi traf, ich wollte ihm ausweichen da er gerade von einer ecke her kam, Ich fiel. „Hou, Ackerman was machst du denn da?" Ich legte mich auf den rücken und hielt mir mein Knie. „Ich bin zu spät und hab richtig Kopfschmerzen, geht dich aber nichts an!" Er zog eine Augenbraue hoch „Zu spät für was?" ich richtete mich auf „Ich muss einem freund Helfen!" log ich um zu testen ob er Eifersüchtig oder ähnliches wurde, doch er blieb kalt. „Einem Freund? okay... du gehst erstmal nach hause und gehst in die Dusche du stinkst nämlich!" Er stoß mich einen schritt von sich weg. „Ich stinke!?" ich sah ihn mit großen Augen an, er drehte sich um „Tsk!" und ging. Ich rannte nach hause uns beeilte mich wie noch nie. Ich versuchte mir einigermaßen einen Verband um mein Bein zu machen da es sehr stark blutete, jedoch rannte ich so schnell ich konnte. „Tut mir leid Kommandant ich bin zu Spät ich habe verschlafen bin dann noch gestür-" Ich riss dir Türe auf und Stand nur wenige Zentimeter vor Levi, der gerade nach seinem Schützling sehen wollte. „du bist der derjenige der mir Hilft?" „Aha ein Freund also" er sah mich skeptisch an.„dass muss ein Fehler gewesen sein" Murmelte er als er an mir vorbei ging. //Ich kann nicht fassen dass Levi derjenige war\\... Levi kam nach wenigen Sekunden wieder rein und setzte sich mit einem genervten blick auf seinen Sessel. „Da hinten ist ein Tisch mit Stuhl, da kannst du Arbeiten" Ich setzte mich vorsichtig und Arbeitete eine weile. Eine stunde Später riss Levi mich aus meinen Arbeit vertieften Gedanken „J-Ja Kommandant" Er stand auf und schob seinen Stuhl zu mir, und sah mich an. „Kommandant?" „Psst!" ich sah ihn fragend an während er mich musterte. „Habe ich irgendwas im Gesicht? Geh weg du Nervst!" Er ignorierte das und wich mit seinem Gesicht zurück „Was machst du da?" Ich zog meine Augenbrauen Hoch „Arbeiten schätze ich? Aber das kann ich ja nicht da du mich störst!" Sein Gesicht kam näher und er Musterte oder Scannte mich fast. „Mhh..." Ertönte es. Levi kam mir immer näher, ich wurde rot. Er senkte seinen Blick, so dass er mir direkt in den Ausschnitt sehen konnte. Ich verschliess die arme „K-Kommantant!" Er wich zurück stand auf und setzte sich an seinen Pult „Bring mir einen Tee!" Ich sah ihn fragend an. Und stand auf um ihm diesen zu bringen.Ich sah Ihn sauer an doch ich ging trozdem //zuerst durchlöchern, dann auf die brüste glotzen und jetzt sowas... was denkt der sich eigentlich! Tch!\\ ich vor mich hin. Ich blieb stehen und hielt mir die Hände vor den Mund und sah mich um //Ich fang schon so an wie er .. dieses Tch darf sich nicht als Gewohnheit ansetzten...\\ Ich kochte einen Tee und Brachte ihn zu Levis Pult, ich stellte den Tee vor ihn und bemerkte dass er mich wieder musterte „Was ist denn?" fragte ich leicht gereizt. Er atmete tief aus und zog einen Mundwinkel hoch „Jetzt weiss ich es!" Er zog mich an meiner Hand zu sich und schob seine Sachen vom Tisch „K-Kommandant!" Er drückte mich auf den Tisch und Sah mich Dominant an, Er Küsste mich und ich spürte wie seine Hand zu meiner Hüfte wanderte „K-Kommandant!" versuchte Ich irgendwie heraus zu bekommen. Er Richtete sich auf indem er Mich von sich drückte, mit einem Schwung dass der Tisch verrutschte. Er sah mich mit einem Kalten blick an und wischte sich den Speichel aus dem Mundwinkel, wie er es immer getan hatte, und drehte sich um „Tsk!" Ich richtete mich vom Pult auf „Was zum- Kommantand!?" ich ging auf Ihn zu und wollte ihn an die schulter fassen. „Lass es!" schrie er mich an und warf mir irgendwas entgegen, aggressiv ging er auf mich zu und Drückte mich gegen die Wand, er stützte sich mit seinen Händen an der Wand ab „Wie und Warum machst du das!?" Er schien sehr sauer zu sein „K-Kommandant ich weiß nicht was sie meinen" „Hör auf mich Kommandant zu nennen du Gör!" „Aber sie sind mein vorgesetzter!" Wiedersprache ich ihm, sein blick senkte sich und er Atmete fest ein und aus „Wenn dass so ist hast du meinen Befehlen zu folgen!" Ich war mir nicht bewusst ob ich verstand worauf er heraus wolle. „Aber" „kein Aber" hauchte er mir ins Ohr und Küsste mich erneut, Wie die letzten male auch wieder mit Zunge, ich war daran noch nicht gewöhnt. Er strich mir durch die Haare und hob meinen Oberschenkel. Ich drückte ihn ein bisschen von mir weg „Kommandant! Ich will nicht wieder den Gleichen Fehler machen!" „Du lernst nicht draus oder..." Er küsste meinen Hals entlang bis er am Schlüsselbein angekommen war, Ich Quetschte einen kurzen Moment er sah mich an und das wieder mit diesem Dominanten Blick,"Ich versuch doch draus zu lernen!" er Hörte nicht auf und nahm meinen Zweiten Oberschenkel sodass ich keine andere Wal hatte als meine Beine um seine Hüfte zu schlagen. „L-Levi! " Das wahr dass einzige das ich raus bekam „Le-Levi h-ört bitte auf!" Er sah mich an und zog eine Augenbraue hoch „Hör auf zu reden und da du vorhin nicht gehört hast muss ich dich bestrafen" er küsste mich erneut und legte mich auf den Schreibtisch doch dann „Levi wegen dem Brie- ACH DU HEILIGE SCHEISSE!!!" Petra Schlug die Türe wieder zu Levi richtete sich auf und zielt sich die Hand an den Kopf „Dieses...Mis- mhhhh!" Er sah mich an, ich nutzte die Situation um wieder richtig atmen zu können. Er stand vor mir und blickte zur Tür, doch er beugte sich wieder über mich und legte seine Stirn auf meine „Du bewegst dich kein Stück!" Er ging zur Tür und sah nur den Zettel auf dem Boden liegen *schauf* „Oh man wie unnötig!" Levi sah zu mir, ich hatte mich aufgerichtet so dass ich auf dem Pult saß und sehen konnte was los sei. „Tsk! Du hörst einfach nicht!... oder WILLST du noch ne lektion?" Er ging auf mich zu Ich sprang auf „Is ok ich arbeite weiter" Ich saß mich an meinen Tisch und versuchte zu Arbeiten... doch dass klappte nicht so ganz ich war zu müde und das von gerade konnte ich auch nicht einfach zu verdrängen... doch ich weiss nicht wie, einschlafen konnte ich. Als Ich aufwachte war ich nicht in meinem Zimmer, ich richtete mich auf „Wach?" Levi saß an dem Schreibtisch in seinem Zimmer und ich lag in seinem Bett „W-Was mach ich in Ihrem Bett!?" er sah mich an „Ihrem?" Ich riss die Augen auf „Deinem! Deinem!!" //wieso habe ich auf einmal so eine angst vor Ihm?\\Ich zuckte zusammen, Er kam wieder auf mich zu und beute sich wieder über mich „Levi?" er sah mich an „Was?" - „Vergiss es!"Ich krallte ich an seinen Hals und zog ihn zu Mir...

Mrs. and Mr. Ackerman?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt