Part 7

780 23 3
                                    

~am nächsten Morgen~

Ich wachte kurz vor 4 Uhr auf. Ich war noch sehr müde aber schlafen konnte ich auch nicht mehr also ging ich in die Küche und machte mir einen Tee, bis mich auf einmal Eren von hinten umarmt und seinen Kopf auf meine schulter legte„Wieso schläfst du denn nicht Mikasa?" Ich erschrak mich so dass ich das ganze heiße Wasser über meine Hand schüttete „AHH! Mist!" ich hielt mir den Mund zu, dann flüsterte ich „Eren... was machst du denn hier und was sollte das!?" ich kühlte meine Hand mit kaltem Wasser ab „Mikasa das tut mir wirklich leid, warte ich hohle einen Kühlbeutel und Verbandszeug" Er legte mir den Verband mit dem Kühlbeutel um die Hand und entschuldigte sich die ganze zeit „Eren jetzt hör auf dich zu entschuldigen und sag mir wieso du mich so erschreckt hast!?" „Weil du nicht wusstest dass ich wach bin" ich sah ihn ernst an „Nicht wieso ich mich erschrocken habe sondern warum du mich von hinten umarmt hast!, du solltest eigentlich schlafen!" Er fing an zu grinsen „Das solltest du normalerweise auch... und warum ich dich umarmt habe... Mikasa ich hab dich wirklich gern, du bist meine Familie *schmoll*...du bist meine Schwester... darf ich die denn nicht lieb haben?" ich hielt ihn an den schultern „Eren, du bist auch wie ein Bruder für mich! Ich hab dich auch lieb, und jetzt hör auf dich wie ein kleines Kind zu benehmen und geh schlafen!" Ich schob ihn in sein Zimmer und schubste ihn in sein Bett „So-Schlafen-Jetzt!" ich drehte mich um und ging wieder in die Küche, ich Trank meinen Tee und schlief am Küchentisch wieder ein. Um 6 Weckte mich ein lautes Schmatzen „*stöhn*.... Sascha... bist du das!?" Ich rieb mir die Augen und das erste dass ich sah war natürlich Sasha vor dem Kühlschrank „*schmatz schmatz* Daf Früstück ist Düe Wichtigste malseit def Tages (mit vollem mund)" Ich stand auf und ging zu Ihr „Du hast recht, lass es dir schmecken" Ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Ein paar Minuten später rief mich Sasha runter dass Jean und Connie schon auf uns warteten ich rannte runter und wir gingen zum Training. Da standen wir nun, der Aufklährungstrupp, zumindest die einheit 104 oder auch genannt die Gruppe des Kommandanten Levi Ackerman's: Auruo Bossard, Gunther Schulz, Eld Jinn, Jean Kirschstein, Connie Springer, Petra Ral, Christa Renz, Saha Braus und Ich, Mikasa Ackerman. Sasha stupste mich an „schau mal wer da kommt" sie zeigte auf Levi der gerade auf uns zu kam, aufeinmal stupste Christa mich an „Stimmt dass ... das mit dir und Kommandant Levi?" Ich wurde Rot „Ähm- also..." Sie lächelte und ich drehte mich zu Sasha um „Sag mal, wem hast du's denn noch erzählt!?" und aufeinmal beute sich Petra vor und zwinkerte mir zu „Keine angst sie hat's uns nur gesagt damit du weibliche Unterstützung hast" und schon wieder zwinkert sie mir zu ich schaute auf den Boden „Ackerman!?" ich bin ziemlich erschrocken „Ja, ,Kommandant!" *salutier* „Hörst du mir überhaubt zu? Oder zählst du die Kieselsteine auf dem Boden!?" er war so kalt zu mir, hab ich irgendwas falsches gemacht?... „N-Nein Kommandant, ich war gerade nur in meinen Gedanken versunken, verzeihen sie!" //wieso ist er jetzt so kalt? Ich versteh es nicht.\\ „Oha Mikasa!?, was ist Gerstern den Vorgefallen?" Petra riss mich wieder aus meinen Gedanken indem sie mich zur Seite zog. „anscheinend kann der kleine Mann keine Körbe vertragen!" schrie Sasha uns lachend hinterher. „Na hoffentlich hat das Levi nicht gehört, Mikasa so kann Levi nicht mir dir reden, das ist allerunterste Schublade, geh und Rede bitte mit ihm" Ich sah sie an, sie hatte einen besorgten Gesichtsausdruck. Ich wollte ihr gerade antworten „Kein aber!, Bitte ... ich kenne Levi schon sehr lang und er wird sich nicht von allein ändern, man kann mit ihm reden, wirklich" Sie drehte mich um und schob mich in seine Richtung, zum Glück war er mit dem rücken zu mir, und ein Meter vor ihm Schubste sie mich das letzte Stück, ich konnte gerade so abbremsen dass ich nicht gegen ihn falle. Ich verlor mein Gleichgewicht und Stoß ihn ein bisschen „V-Verzeiung Kommandant!" //Das war ja so peinlich!\\ „Ackerman, was willst du?" Er sah mich immer noch mit dem verachtenden blick an „Kommandant, dürfte ich kurz mit ihnen reden?" Er drehte sich um „Nein!, geh zurück trainieren, Petra wartet schon auf sie, so wie ihr Gesichtsausdruck deutet!" Ich warf einen blick Richtung Petra, sie starrte mit riesigen Augen in unsere Richtung, man konnte das glitzern in Ihren Augen bis hier sehen. Ich schüttelte den Kopf und ging wieder zu ihr. „Nichts?" „Gar nichts, er ist gar nicht drauf eingegangen" Ich konnte mich den ganzen Tag während des Trainings nicht gescheit Konzentrieren. Als ich nach hause gehen wollte hielt Mich Christa fest „Mikasa?, hast du nicht heute Lust mit Connie, Ymir, Sasha und mir was zu machen?, etwas Spaß haben, das lenkt dich bestimmt ab" Christa sah mich mit ihren Großen funkelnden blauen Augen an „Bitte" „Och Christa, ich weiss warum sie immer dich zum Fragen schicken, bei dir kann man nicht Nein sagen, du bist einfach zu Niedlich!" Ich kniff ihr in die Wangen und klopfte Ihr auf den Rücken „Komm lass uns gehen, wo seit ihr? Wieder bei Connie?" Sie lächelte und Nickte mir zu.

((Ja, des Kapitel ist jetzt etwas länger... Ich entschuldige mich wenn irgendwo Schreibfehler sind ^^ Morgen getz weiter, udn die Kapitel bekommen auch irgendwann namen ... also Tschüü))

Mrs. and Mr. Ackerman?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt