Am nächsten Morgen wachte ich auf und bemerkte dass Levi dieses mal nicht gegangen war, er saß auf der Bettkante und Rauchte eine Zigarette. „Du rauchst?" Er drehte sich geschockt um und drückte seine Zigarette aus „Das hast du nicht gesehen! Wenn dass Erwin erfährt bringt er mich um" ich lachte „keine angst du bist schon alt ge-nug" ich hörte auf zu lachen und senkte meinen blick. Levi beugte sich zu mir und hob mein Kinn „Hey alles ok?" Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf „Levi, dass mit uns... ist es Ok?" Ich sah ihn traurig an. Er setzte sich hin und hob sich dass Kinn. Er sah zu mir „Wie alt bist du nochmal?" Ich wurde Rot „Ich werde Morgen 18, Wieso?" Er lächelte „Dann ist es ab Morgen nicht mehr verboten" Ich lachte und setzte mich auf. „und wieso haben sie jetzt die Zigarette ausgemacht?" Er stand auf „Weil es ungesund ist und man davon krank wird! Also los mach dich fertig!" Sagte er als er ein T-shirt auszog. Ich starrte ihn an und merkte es selbst nicht einmal „alles in Ordnung?" Sagte er und warf mich einen attraktiven blick zu. „Ich- also ähm... Ich wusste garnicht dass du ein Tattoo hast" Er drehte sich zum Spiegel so dass er sein Rückentattoo ansehen kann und ich konnte nicht anders als auf seinen durchtrainierten Oberkörper zu schauen //Oh mein Gott, ich hoffe ich bekomme jetzt kein Nasenbluten\\ und begann nervös zu lachen. Er drehte sich wieder zu mir und setzte erneut diesen blick auf. Er lachte leise und ging auf mich zu „Na, noch nie sowas gesehen?" Er nahm meine Hand und legte sie auf seine Muskeln. Ich wurde ganz Rot und er lachte erneut „Du bist so süß" er ging zurück zum Spiegel und Zog sich seine uniform an. Ich saß immer noch dran wie angewachsen und konnte nicht klar denken „Hey, willst du dich nicht fertig machen?" Ich nickte und zog mir meine Uniform ebenfalls an „Komm, die anderen warten bestimmt schon" Ich lief los und war immernoch wie in Trance. Ich lief gegen die Tür und fiel um doch Levi konnte mich noch auffangen. Er lachte „Bist du jetzt endlich aufgewacht?" ich wurde rot und stand auf und sah ihn an. //Wie peinlich!\\ Er ging aus dem Haus um zukuken ob niemand da ist „Du solltest nicht aus der Richtung Meines Hauses kommen sonst fliegen wir auf!" Er ging und ich sah ihm ein bisschen nach. Ich lief zu Unserem Haus und Trauf aus Sasha die während sie lief ihre Jacke anzog, ihre Schuhe zumachte und ein Bot im Mund hatte. Als sie mich gesehen hatte fiel sie hin Ich rannte zu Ihr „Alles in Ordnung?" Ich sah sie Besorgt an und nahm Ihr das Brot aus dem Mund dass sie Sprechen konnte. Sie warf mich einen bösen blick zu und nahm mir das Brot weg und zog mich mit „Komm wir kommen zu spät zum Training!" Als wir angekommen waren waren die anderen schon dabei Ihre runden zu laufen. „Ackerman!, Braus! Ihr setzte ein und macht statt 20, 30 Runden da Ihr zu spät seit!" ich sah Levi böse an //Er ist ja schliesslich der grund warum ich zu spät bin!\\ „Tch!" Ich schreckte auf und hielt mir wieder den Mund zu //Mann! Und es ist gewonheit geworden\\ Ich sah genervt ins leere als ich meine Runden Lief. Als wir fertig waren liessen wir uns ins Gras fallen und machten eine Pause „Hey Mikasa!" Eren lief auf mich zu und Umarmte mich „Feierst du morgen?" Sasha sah mich fragend an „Was gibt's denn zu Feiern?" Eren sah sie Böse an „Sasha? Und du nennst dichIhre beste freundin? Sie hat Morgen Geburtstag!" Sasha riss die augen aus „Mikasa! Du musst Feiern du MUSST!" Ich schlug mir auf die Stirn „Deswegen hab ich Sasha nichts erzählt!" Eren stand auf und rief in die menge, noch bevor ich in aufhalten wollte „Leute Heute Nacht bei Sasha, Mikasa und Mir Zuhause! Wir Feiern in Mikasas Geburtstag rein!!" Alle kamen auf uns zu bis auf die Kommandanten. „Ah warte ich muss noch was machen!" Sagte Petra und rannte wieder weg.
~bei Petra~
*salutier* „Kommandant Erwin, Kommandant Levi, Kommandantin Hanji! Ich lade sie hiermit Herzlich zu der 18 Geburtstagsfeier der Soldatin Mikasa Ackerman Heute Abend ein!" Erwin lachte und Legte die Hand auf Petras Kopf. „Wir kommen gerne! Und jetzt kommt, Jaeger hat was zu sagen" Erwin ging los und Hanji hopste Ihm hinterher, Petra folgte Ihnen und Levi tat es ihnen mit einem (Tsk) gleich.
„Also Leute, und Kommandanten... Mikasa wird Morgen 18 und sie will von sich aus nicht Feiern deswegen werde ich dass übernehmen! Wer hat Lust mir zu Helfen?" ich sah in die Nruppe und merkte dass viele ihre Hand hoben; Petra, Sasha, Connie, Christa, Ymir, Jean, Hanji und ...Kommandant Erwin. Marco setzte sich zu Mir in die Wiese „Nehm's nicht persönlich aber ich helfe nicht mit, Ich leiste dir Gesellschaft" Er lächelte mich mit seinem Süßen lächeln an und ich wurde ganz rot Ich lächelte und sah Ihn wieder an, mein blick schlenderte über die anderen und blieb bei Levi stehen der mich böse ansah, ich härte schlagartig auf zu lächeln und sah ihn Fragend an. „Mikasa? Alles kla?" fragte mich Marco besorgt „Ach nichts" Ich zwang mir ein lächeln zum abschied auf und stand auf. Marco hielt meine Hand „Mikasa? Du hast, als du zu Levi gesehen hast, dein lächeln verloren! Was ist los?" Ich hielte Marcos Hand und lächelte Ihn an, Er war einer meiner besten Freunde ich mochte ihn sehr. „Es ist alles in ord- Heyyy!" Levi zog mich von Marco weg, zum Glück hat es keiner außer Marco mitbekommen da jeder fleißig am Planen ist. „Was soll dass?" Ich sah Levi sauer an „Das sollte Ich dich Fragen junges Freulein!" Er erwiderte den Blick. „Getz noch? Ich rede nur mit meinem Besten Freund!- bist du eifersüchtig?" Ich kicherte und bemerkte wie Levi rot wurde und auf den Boden sah „Levi, Marco ist der letzte bei dem du dir sorgen machen musst!" Er sah mich an „Ist er etwa-?" „Jap!" Ich lächelte Ihn an und klatschte ihm eine „Und jetz reiss dich zusammen du bist mein Kommandant!" Sagte ich und stolzierte wieder zu Marco „Ähh- was war das eben?" „ Ich habe meine runden von heute noch nicht abgearbeitet, deswegen sieht er mich immer so böse an" Marco lachte und sah schwärmend in die Gruppe „Ich wusste es!" Er schreckte auf „Mikasa?" ich lächelte ihn an und zwinkerte Ihm zu. „Also Super Leute! Und Kommandanten. Dann bis Heute Abend um 20:00!" Erwin ging auf Eren zu und legte seine Hand auf die schulter „Bleib locker" Und ging weg. Jeder ging seinen weg und Sasha zog mich schnell nach hause „Wir haben noch 2 Stunden, wir müssen dich Hübsch machen!" Sie Lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
Mrs. and Mr. Ackerman?
FanfictionDies ist meine erste Story oder ehergesagt Fan-Fiction also es würde mich freuen wenn Ihr sie bewerten würdet oder einfach mal Kommis da lässt ^^ Danke.