„Sasha?Muss ich angst haben?" ich lachte und Sah sie verstört an. Sie kammit einem gruseligen lächeln auf mich zu und sprang schließlich aufmich zu und band mich an meinen Stuhl fest. „So jetzt kann ich dichin aller ruhe schminken" Sie klatschte sie Hände und drehte sichzu Ihrem Schminkkoffer. „Sashaaa... Ich hab Angst..." winselteich Ich ihr zu. Aufeinmal Knallte jemand die Türe auf, Saschaschreckte auf „Heyyy!" Rief sie böse. „S-Sry... ich hab nunmalkeine Dritte hand" Marco kam in mein Zimmer und stellte eine Kistemit Klamotten ab „Puhh.. ganz schön schwer, Sasha hier sind dieKleider welche du bestellt hast" Er ließ sich auf mein BettPlumpsen „Marco Hilf mir bitte ... Sascha ... Sascha will michTöten!" Marco lachte uns Sah zu Sasha welche gerade in dem Momenteine Rasierklinge in Ihr Messer Spannte. Marco hörte schlagartig aufzu Grinsen und sah sie verstört an „Leute dass ist zum augenbrauenMachen!" Sie fing an lautstark zu lachen. Marco stimmte mit eindoch mir war nicht zu lachen zumute. „Also los.. Marco hilf mir!"Sasha ging auf mich zu und Schminkte mich, und richtete mir sachenzum Anziehen her. „also ich mach mich dann auch mal fertig wirtreffen uns dann ja"
~kurzvor 20:00~
Eswaren schon einige da, Christa ist mit Ymir gekommen, Petra war mitEren hier, Sasha hatte Connie Dabei. „Woow Christa hübsch wieimmer!" Sasha rannte auf Christa zu und Umarmte Sie „Auch halloSasha" Sie schreckte zurück sie bemerkte dass Ymir sie böseanstarrte „Ymir hör auf, irgendwann hab ich gar keine freundemehr!" Christa schaute Ymir böse an, und diese wich zurück „HeyyyLeute kommtschon ihr wollt doch nicht den Eindruck des PerfektenPärchen kaputt machen oder?" ich stützte mich an Christas undYmirs schulter ab und grinste beide an. Sie nickten sich zu undversönten sich wieder. Ich zog Sasha an die seite „Du weißt dochdass du Ymir damit nur provozierst!" sie zog eine Augenbraue hoch„Diese Eifersucht ist doch nicht mehr normal!" da Klingelte esschon „Hallouuchen leute!! Hanji is in da hoood!" Hanji stolpertein unsere wohnung, Erwin hielt sich den Kopf „Tut mir leid, siewollte in der Kutsche schon ein bisschen vor feiern..." Eren kamauf Erwin zu „Dürfte ich ihre Jacke abnehmen?" Erwin sah Erenböse an „Nein aber wir trinken jetzt zusammen einen!" er NahmEren unter den Arm und zog ihn an den Tisch „Eren warte schnell"Erwin kam auf mich zu „Ackerman! *räusper* Mikasa... ich bedankemich für eure einladung und ich bitte um die Erlaubnis, deinenBruder heute abzufüllen" Er lachte leise, ich Nickte und lachteebenfalls „M-Mikasa?!" Armin kam herein und blieb stehen, ichrannte auf Ihn zu und Umarmte Ihn „Armin!! schön dich zu sehen"Ich drückte ihn einen Schmatzer auf die Wange „und wie war es?"Er lächelte und wurde rot „ganz nett" Ich schaute Ihnmisstrauisch an „Ach komm erst mal rein und begrüße Eren er mussdir noch viel erzählen" Ich zwinkerte Ihm zu und boxte Ihm leichtmit dem Ellenbogen. Wir feierten schon bis kurz vor 00:00 Uhr und wirwaren schon ein bisschen angetrunken, manche mehr, manche wenigeroder so zu wie Erwin und Eren. Mir viel auf dass Levi nicht da war...ich setzte mich traurig auf die Treppe, ich war sehr enttäuscht dassLevi nicht zu Meinem Geburtstag kommt „Mikasa! Ach hier bist du, du solltest kommen es ist gleich soweit!" Marco grinste mich an undzog mich mit in die Küche als es gerade 00:00 Uhr schlug, kam Levimit einem riesigen Blumenstrauß zu mir „Alles gute!" Ich sah ihnmit Tränen in den Augen an und umarmte Ihm „Ich dachte du würdestgar nicht kommen" sagte ich Levi leise zu. Er sah mich geschockt an„Wie könnte ich diesen Wichtigen Tag denn Vergessen!" Ich drehtemich zu den Anderen um. Marco ging auf mich zu und wollte michumarmen doch dann rannte Hanji auf mich zu und Schubste Ihn weg„Alles Guuute!!" ich sah sie ängstlich und gleichermaßenverstörend an während sie auf mich zu rannte kur bevor sie michtreffen konnte hob mich Levi mit einem arm Hoch und liess Hanji gegendie Wand laufen „So Brillenschlange.. jetzt nochmal ABER NORMAL!"Levi warf ihr einen ernsten Blick zu. Alle kamen zu mir uns wünschtenmir alles gute.
Erwinstand auf „Da Eren wegen unerklärlichen gründen nicht in der Lageist eine Rede zu halten, doch eine Geplant war denke ich dass sieJemand anderes halten sollte" Ich blickte zu Levi der Ebenfallsaufstand und Erwin zuzwinkerte „Dann werde ich dies machen." alleblickten zu Levi auf „Wir haben uns heute Hier versammelt um denGeburtstag einer Wundervollen Person zu Feiern, doch dies ist keinNormaler sondern Ihr 18ter Diesen sollte man unvergesslichgestalten... blah blah blah blah Eren hat ziemliche scheissegeschrieben tut mir leid Leid, naja da mir eh schon alle zuhörenwürde ich jetzt gern etwas bekannt machen, Mikasa kommst du Bittehoch" Er lächelte mich an. Ich wurde rot und ging zu Ihm„Vielleicht habt Ihr es schon mitbekommen, aber Mikasa und ich sindein Paar und dies würde ich jetzt offiziell machen" ich wurde nochRoter ich wusste nicht was auf mich zu Kam. Er nahm meine Hände„Mikasa, du bist jetzt 18 und nach wie vor eine Wunderschöne Frauund ich Liebe dich mit meinem ganzen Herzen" Er ging auf die Knie„Mikasa Ackermann, Möchtest du meine Frau werden?" Er lächeltemich mit roten Kopf an, ich war ebenfalls rot und hatte Tränen inden Augen „ähhh..." ich sah in die Menge und sah dass mich alleerwartungsvoll ansahen „ähhh ... Ich -" Und ich fiel inOhnmacht....
~nacheiner weile~
„Mikasa!?Getz dir gut??" Marco sah mich besorgt an und wedelte mir luft insgesicht. Ich hielt mir den Kopf „Was ist - Wo ist Levi!!?" icherinnerte mich wieder an alles und sprang auf „Du kannst einfachnicht still liegen bleiben nicht war!?" Sasha stand gelassen in derTür „Dein Romeo is' abgehauen" sie streckte den Daumen nachhinten. Ich sprang auf und Galoppierte zu seinem Haus, dort war ernicht ich ritt weiter zum Hautquartier, dort stand sein Pferd auchnicht. //Ich glaube ich weiss wo er ist!\\ ich ritt an die Mauer „istKommandant Levi ausgetreten?" Sie nickten und machten mir aufgrundmeines Befehls das Tor auf es begann zu Regnen, Ich ritt in das alteHauptquartier und sah Levis Pferd. Ich sprang von meinem und ranntein das Gebäude und suchte jeden Raum ab und Fand Ihn schließlich„Levi es tut mir unendlich leid dass ich einfach umgekippt bin!"Ich ging auf Ihn zu. Er saß auf dem Fensterbrett und würdigte mirnicht einen blick, ich saß mich zu Ihm, die Sonne ging auf und Ichnahm seine Hand und Spürte wie er Zitterte. Ich sah ihn an undkonnte es nicht fassen... „L-Levi?" Ich drehte seinen Kopf amKinn zu Mir und sah in seine keinesfalls Eiskalten Augen und sah wieTränen runter Rollten. Ich wusste nicht was ich sagen solle mirkamen auch die Tränen und rollten runter. Levi wendete seinen Blickden Boden der mehrere Meter unter unseren Füßen war. Ich nahm seineHand doch er zog sie weg „Mikasa... du hast etwas besseres wir michverdient! Ich bringe dich nur zum Weinen und ehrlich war ich anfangsauch nicht!" Ich sah ihn geschockt an, und wendete meinen Blickebenfalls dem Untergrund „Lügner..." flüsterte ich leise „ichhabe was besseres verdient? ...flüstern wird zu reden es gibtnichts besseres wie dich, leute sagen dass niemand Perfekt ist dochdass sind ebenfalls Lügner denn du beweist das gegen teil, ichbrauch und will niemand anderen als dich, und wenn du mich nicht mehrwillst gibt's für mich keinen Grund mehr weiter zu leben... schauunsere lage doch mal an wir sind eingesperrt wie Vögel im Käfig,wir werden getötet wie Ameisen... von Mördern ohne reue stimmewird lauter Wir werden geboren um Getötet zu -" Leviunterbrach mich mit einem Kuss „du bist der lügner! Ohne mich gibtes eine Welt glaub mir, irgendwann werde ich sterben und was willstdu dann Tuhn!? Willst du dich dann auch Umbringen!?" Er sah michwütend an. Ich nahm seine Hand „Dann werde ich einen Schrein inunsere Wohnung bauen und unseren Kindern erzählen wasfür ein toller Soldat, Kämpfer, Ehemann und Vater du gewesenseist" Ich lächelte ihn an und wischte Ihm die Tränen weg. Ersah geschockt auf „Also-" - „Ja ich will!" Ich lächelte ihnmit Tränen in den Augen an.
Endö :D
((Also des wars mit meiner ersten Story, da ich keine Ideen mehr hatte, hab ich mir gedacht ja komm... 19 teile reichen doch und hab das Ende einfach mal so gestaltet :D Ich würde mcih freuen wenn ich bisschen Infos von meinen Lesern bekommen würde da ich noch andere ideen habe und wenn es euch interresiert ja auch online stellen kann)) Danke fürs lesen <3
DU LIEST GERADE
Mrs. and Mr. Ackerman?
FanfictionDies ist meine erste Story oder ehergesagt Fan-Fiction also es würde mich freuen wenn Ihr sie bewerten würdet oder einfach mal Kommis da lässt ^^ Danke.