Part 5

855 30 9
                                    

Derjenige der meine Türe auf Mächte ging auf mein Bett zu, ich traute mich nicht meine Augen aufzumachen, er setzte Sich auf mein Bett, er roch nach Alkohol.Ich drhete mich um und Wollte zuschlagen "Jean! Es langt Verpiss 'dich sofort! Du blöder - "Dann realisierte ich Dass es Nicht Jean War, Es war  Levi, ich richtete mich auf" Haptgefreiter, tut mir leid sie angeschrienen Zu haben, Sie sind im Falschen zimmer "er schaute mich an" Nein, bin ich nicht "! - "Aber .. H-Hauptgefreiter?" - "Ich werde hier schlafen" ich wollte gerade aufstehen Aber dann "Bleib liegen nicht ich habe gesagt du sollst gehen"! Ich SAH IHN MIT Grossen Augen ein "Aber Kommandant, dass geht doch nicht!, Sie sind betrunken sie wissen Nicht was sie sagen!" Er schaute mich an "Sehe ich so aus als ob ich nicht weiß was ich meine!" // Oh Mist jetzt habe ich ihn glaub verärgert \\ "Dreh dich um, mit dem Gesicht zur Wand und schlaf 'jetzt!" Aufeinmal merkte ich ich Wie mein Herz schlagartig anfing Wie verrückt zu schlagen, hoffentlich merkt er, dass nicht. Aber da er so dünn ist, geht das mit dem Platz. "Hauptgefreiter? ... Darf ich sie was Fragen?" - ..! "Nein, schlaf 'jetzt" ich Versuchte es doch es ging Nicht, mir war so warm, er war so warm Ich halte Dass Nicht mehr aus Ich muss aufstehen Doch auf einmal drehte er Sich um und legte meinen Arm um mich. // Kann er Gedanken lesen? \\ "Bleib hier!" // "W-was?" Er Kann Gedanken lesen!?, Oder redet er nur im Schlaf? \\ Ich drehte mich um um zu gucken ob er wach ist. Ich schrie innerlich, sein Gesicht war so nah Ein meinem Dass ich Seinen Atem spüren Könnte, er hatte Ziemlich viel getrunken ... ich wollte immer noch aufstehen doch, dass ging nicht ... auch ich schlief Ein.

Am Nächsten Morgen Würde ich von Petra geweckt "Guten Morgen Schlafmütze! Es ist schon Mittag!" Ich sprang auf und merkte Dass Levi Nicht dar war ... // war es ein Traum? \\ Ich war total verwirrt "Guten Morgen Petra, weißt du wo Levi, ähm, der Hauptmann ist?" Sie schaute mich fragend ein "Ich weiß es nicht, heute morgen war er Nicht in Seinem Zimmer, wieso fragst du?" Ich spürte Wie ich Rot wurde ... "Nur so, ich muss Ihn etwas fragen, egal ich werde Ihn suchen, trotzdem danke!" Ich Mächte mich fertig und sah aus meinem Zimmer in den Hinterhof ... Dort sah ich Levi ... ich rannte so schnell wie möglich runter zu Ihm. // Ich muss Ihn noch erwischen !! * Ausser puste*  "Levi!" Er drehte Sich um ... ich sah Wie er Mehrere Alkohol Flaschen ausschüttete "Ich muss sie etwas wegen gestern Abend fragen" "Vergiss gestern Abend und sag niemanden Davon! Es hat nichts zu bedeuten!" Er ging einfach an mir vorbei, ohne mir auch nur einen Blick zu würdigen. Ich sah ihm nach und spürte wieder Diesen Herzrasen. Ich setzte mich auf der Treppe die Stufen und sah in den Himmel bis ... "Mikasa! Genießt du den Ausblick der Wolken, wunderschön Nicht war, fast so schön Wie deine Augen!" Jean ... der Hatte mir gerade noch gefehlt "Ja du hast recht, ich meine Dass nicht wahr!" Ich ging Rein ohne noch ein Wort zu sagen und fragte Petra was wir heute noch vorhatten. "Naja Eigentlich Hatten wir die Aufgabe das Hauptquartier zu Putzen Aber da wir gestern schon gemacht, das weiß ich auch nicht so recht haben ... Oh Kommandant Levi, was sind heute Unsere aufgaben?" Als Levi vorbei kam Ignorierte er Petra und Ging einfach weiter. "Nanu? Was ist den Mit Dem Los?" Sie sah ihm fragend Hinterher "Wir gehen zurück!" Hörte man nur noch aus der richtung des Kommandanten. Wir packten ohne noch weiter zu fragen Unsere Sachen und begaben uns ohne jegliche Schwierigkeiten nach Hause.

(Hey Leute, ich bedanke mich nochmals fürs lesen^^ und Ja ich hab ein paar Bildchen eingefügt *falls es aufgefallen ist* Naja auf jedenfall ich würde mich freuen wenn ihr mal Kommentieren würdet wie die Story is oder ob ich weniger oder mehr hochladen soll) Dankee :D eure Chrome

Sry wenn irgendwo Rechtschreibfehler sind

Ich hab das mit dem geist und dem Krieg behoben ... ich hab das mit dem geist grad gesehen und bin so zusammengebrochen vor lachen XD

Mrs. and Mr. Ackerman?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt