Als ich zuhause angekommen war saßen Petra und Eren am Tisch „ich bin zuhause!" Ich rannte glücklich rein und sah dass Petra weinte „Petra-Mist ich hab den zettel vergessen... tut mir leid!" Petra schüttelte den Kopf „nein nein Mikasa, mach dir keinen Kopf es geht nicht um den Brief" Ich sah die beiden geschockt an „Soll ich gehen?" Eren schüttelte diesmal den Kopf „Nein nicht das was du denkst, Ich habe Petra gesagt dass ich mit Hanji und Erwin trainieren gehe" „*schluchts* ja und wenn Eren genauso wie Levi trainiert wird dann Gute Nacht..." Eren und ich sprachen das erste mal synchron „Petra soo schlimm ist Erwin nicht!" Wir sahen und alle drei an und lachten „Also komm wir haben doch noch den ganzen Tag vor uns, habt ihr Lust an den See zu gehen, es ist so schönes Wetter" Sie nickten mir zu „Also hopp wir treffen und in 15 Minuten wieder hier Mit Badesachen Ich frag Sasha und Connie noch wenn's ok ist" Wie gesagt trafen wir uns dann wieder in und in der Küche und alle waren da Eren, Petra, Connie und Sasha. Ich war überglücklich „Also los getz oder?" Wir ritten mit den Pferden zum Badesee und Machten es uns in der Sonne Gemütlich bis auf einmal Christa und Ymir zu uns kamen „Ist da noch frei?" Christa stupste mich vorsichtig an, ich sah sie an und zog eine Augenbraue hoch „Christa? Es ist ne Wiese und du siehst doch dass hier platz is" Christa wurde rot, ich kicherte. Ymir stelle sich vor sie „Mann Mikasa du weißt doch dass sie nur nen Grund brauchte um dich anzusprechen! Und willst du nicht vielleicht was zu ihrem Bikini sagen. Er ist doch wunderschön oder *strahl*" Ymir stellte sich neben Christa und streckte die arme aus als ob sie sie präsentieren würde „WooW Christa dein Bikini ist echt hübsch, Weiß steht dir ausgezeichnet!" Ymir stellte sich wieder vor sie „Ok is gut, Christa wo möchtest du dich hinsetzten?" Christa wurde wieder rot und zeigte neben Mich hin. Ymir legte das Handtuch dort ab und Christa zog sie mit in den See. Ich Sonnte mich auf der Wiese Während die andern Im See Spielten. Auf einmal setzte sich Marco neben mich „Hey Schönheit" und lächelte mich an, ich lächelte zurück „Und ...du machst Jean nach!" Er lachte leise „Du bist gut" ich lachte ebenfalls „Naja irgendwann gewönt man sich dran, und was führt dich her" Marco zeigte auf dass Wasser „Deswegen!" Ich beobachtete die anderen einige zeit beim *Planschen?* bis „AHHH! YMIR!!! IRGENDWAS ZIEHT MICH RUNTER!!" Ymir warf einen scharfen blick zu Ihr, und wollte gerade richtung Christa bewegen. „Ok Ok Ok!!! Falsche Person sry Ymir ich wollte sich nicht anfassen!!!" Total eingeschüchtert und ängstlich rannte Jean von Ymir weg. Ich sah zu Marco „Dass meintest du?" Er erwiderte den blick und wir fingen an zu lachen „Mikasa komm schon! Komm ins Wasser!" Eren rannte geradeaus auf mich zu und zog mich mit ins Wasser „W-Warte Eren... *blub*blub*blub*" Ich tauchte ab um Eren zu Verängstigen „M-Mikasa? Mikasa!? MIKASAAA!!" Ich schwamm an seine beine und zog ihn Runter. „Mikasa!? Was sollte das?" Er fing an zu lachen „Rache!" Ich drückte ihn runter und ließ ihn erstmal ne weile dort unten bist von hinten „Hey meine kleine..." Er kam auf mich zu und wollte gerade meinen Hals Küssen. „Levi verpiss dich!!" Schrie ich und schlug um mich.. ich wurde knallrot „Naja eigentlich heiße ich Jean aber du kannst mich gern nennen wie du willst" Jean zwinkerte mir zu und Eren sah mich an. Er nahm mich an der Hand „Was.hat.Levi.mit.dir.gemacht-!?" Eren war schlagartig ernst und sah mich richtig böse an. Sasha rannte auf mich zu sie rannte um mich herum weiter und weiter! Bis ich ihr das Bein stellte „Mikasa das war nicht nett!" sie fing an zu lachen. Wir gingen alle zu unseren Handtüchern und legten uns in die sonne. Sasha wurdde von Connie Gefüttert Ymir cremte Christa ein, Marco hielt Jean fest dass er nicht von Ymir weg rannte und Petra lag mit ihrem Kopf auf Erens Bauch. Ich Atmete Tief ein uns war zufrieden mit der Situation. *Donner* Ich war eingeschlafen und naja jetzt war ich wach. „Leute der Himmel ist richtig schwarz geworden" Sasha blickte auf und sah ängstlich in den Himmel, denn sie hatte angst vor gewittern. *Connie schließt sie in seine Arme* „Ja ich denke wir sollten gehen es beginnt bestimmt gleich zu gewittern"-"Eeek" Sasha zuckte zusammen, jedes mal wenn ein Donner zu hören oder ein Blitz zu sehen war. Wir packten unsere Sachen und ritten so schnell wie möglich nach hause, alle kamen mit zu uns. „Und wieso sind wir jetzt bei Mikasa und Eren?" fragte Marco. Jean klopfte Ihm auf die Schulter „du Dummkopf! Eren wohnt hier und Petra schläft mit *hust* ähm bei ihm... oder so, Sasha wohnt hier auch und das selbe mit Connie, Und Mikasa ist hier und Ich schla-"Ich drückte Jean meine Hand aufs gesicht. „Hör auf zu reden, also da es erst 6 ist habe ich mir gedacht dass wir noch ein bisschen zu uns gehen und Spielen oder so". Marco Nickte interessiert „Ah und, ich nehme an dass Ymir wieder was zu trinken dabei hat" Wir sahen zu ihr, sie versteckte Ihre Tasche hinter sich. *seufts* „Du wirst dich nie ändern -.-... Aber darum mag ich dich :D" Christa sprang ihr in die Arme. Wir setzten uns an den Küchentisch und redeten noch ein wenig während Ymir uns doch überredet hatte zu Trinken. Nach einer weile waren Connie und Eren total betrunken, da sie ja unbedingt einen Saufwettkampf machen mussten. „Ich bringe eren mal ins bett, gute nacht" Wir verabschiedeten uns bei Petra die bei Eren schlief. Connie stupste mich an „Du, Mikasa, wo ist eigentlich Armin?" Ich erschrak da ich auch etwas angeheiterte war „Ähm naja eigentlich Wohnt er auch hier aber er ist viel unterwegs denn er hat die Chance Wissenschaftler zu werden also haben wir Ihn unterstütz und es ihm möglich gemacht dass er in die inneren mauern kann." Jeder stieß ein „Ahhh" aus und Sasha fiel vom Stuhl. „Naja ich werd' Sasha auch mal ins Bett bringen, ich geh auch pennen also bis Morgen." Ich verabschiedete mich von einem nach dem anderen bis ich allein am Tisch saß. Ich hatte noch ein Glas Whiskey auf dem Tisch das ich auf dem unterem Rand im Kreis rollte bis ich schließlich um 6 Uhr am Tisch einschlief.
DU LIEST GERADE
Mrs. and Mr. Ackerman?
FanfictionDies ist meine erste Story oder ehergesagt Fan-Fiction also es würde mich freuen wenn Ihr sie bewerten würdet oder einfach mal Kommis da lässt ^^ Danke.