⭐ Januar 2023

176 21 21
                                    

Liebe SabinaOehler (meine allerliebste Internetfreundin)

Ich möchte dir mit diesem Text etwas Bestärkung geben und dir einfach danke sagen. Danke, dass du immer für mich da bist, wenn ich jemanden zum Reden brauche. Ich schätze jeden guten Rat von dir und jedes deiner aufbauenden Worte. Wir kennen uns noch nicht lang, doch du bist ein sehr wichtiger Person für mich geworden. Ich bin so froh, dass wir uns durch Wattpad kennengelernt haben. 

Weißt du, die wenigsten Menschen sind für einen da, wenn es einem mal nicht so gut geht. Die wenigsten fragen nach, wie es einem gerade wirklich geht. Du hast mir in einer schwierigen Zeit zur Seite gestanden und mir neuen Mut und Motivation gegeben. Wenn es dich nicht gäbe, hätte ich das Schreiben schon längst aufgegeben. Du hast an mich geglaubt, als ich es selbst nicht konnte. Ich hoffe, ich kann dir dieses Gefühl irgendwie zurückgeben. Du sollst wissen, dass ich immer für dich da bin, wenn du jemanden brauchst. Ich werde stets versuchen dir, so ich kann, zu helfen. 

Ich wünsche mir für dich, dass du dich selbst, was das Schreiben angeht, nicht zu sehr stresst. Jeder Autor braucht nun mal seine Zeit. Manche brauchen ein paar Wochen, andere nur einen Monat und andere wiederum ein ganzes Jahr für ihr Werk. Und genau das ist vollkommen okay. Es kommt nicht darauf an, wie lange es dauert, bis wir unser Buch geschrieben haben. Am Ende zählt nur, dass wir unser Bestes gegeben und weitergemacht haben. Du wirst ganz bestimmt dein erstes Buch abschließen können, da bin ich mir absolut sicher. Du hast mir ja bereits ein paar Ausschnitte geschickt und diese habe mich sehr bewegt <3

Vergiss niemals, dass du sehr wertvoll bist. Du und deine liebevolle Art werden gesehen. Sei dir deines Wertes bewusst und lass dich bitte nie von jemanden schlecht behandeln. Das hast du nämlich absolut nicht verdient. 

Ich finde es rührend, wie du auf deinem Profil auf tolle Menschen aufmerksam machst und ihnen damit Wertschätzung gibst. Das ist nämlich nicht selbstverständlich. Ein großes Dankeschön dafür an dich :)

Unsere Freundschaft bedeutet mir sehr viel. Ich finde es total schön, dass wir uns charakterlich so ähnlich sind, uns gegenseitig unterstützen und helfen. Ich freue mich riesig darauf, dich hoffentlich bald endlich persönlich kennenzulernen. Ich hätte niemals geglaubt, dass ich auf Wattpad so etwas wie richtige Freunde finden könnte. Ich drücke dich ganz fest, während ich diesen Text für dich schreibe. Ich habe großes Vertrauen in dich und begleite dich sehr gerne durch all deine Phasen. Ich freue mich mit dir über jeden deiner Erfolg und werde probieren, dich aufzumuntern, wenn du es gerade brauchst. Für mich ist genau das, was eine wahre Freundschaft ausmacht. Auf Menschen wie dich trifft man im Leben selten. 

Alles Liebe

Natalia (Tautröpfchen)

Autor des MonatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt