⭐ Februar 2023

145 22 29
                                    

Liebe yellowjahoo

Wir kennen uns ja nun schon etwas länger und ich möchte mich einfach mal auf diesem Weg bei dir bedanken. Es sollte mehr Menschen wie dich auf Wattpad geben, die Support untereinander unterstützen. Denn am Ende wollen wir Personen kennenlernen, die Bücher genauso sehr lieben wie man selbst und einem Rückmeldung für das eigene Buch geben. 

Es ist okay, wenn die eigenen Werke noch nicht perfekt sind. Je mehr man schreibt, desto mehr Erfahrung entwickelt man. Du liest unvoreingenommen die Bücher von uns und gibst jedem eine Chance, das ist wirklich wundervoll. 

Ich kenne ja dein Buch ,,Die Zwillingswerwölfe - Sonne und Finsternis'' und merke jetzt schon bei deinem Thriller ,, Die Geschichte von Kylie Fox'', dass du dich großartig weiterentwickelt hast. Du probierst dich aus und gibst dir bei allem, was du tust, so viel Mühe.  Vielen Dank, dass du so viele tolle Communityprojekte hast, mit denen du vor allem unbekannten Autoren weiterhilfst. Diese hätten wahrscheinlich ansonsten schon längst aufgeben. Ich weiß deine herzliche Art sehr zu schätzen und freue mich auf alles, was du dir noch so einfallen lassen wirst. Sei es bei deinen Büchern oder Projekten. 

Besonders beeindruckt hat mich, dass du bei deinem Interview bei ,,Stell dich vor'' erwähnt hast, dass du gerne auch Kapitel auf Papier schreibst. Das allein zeigt so viel Hingabe und Liebe zum Schreiben. 

Unser Austausch bedeutet mir sehr viel. Ich lerne sehr gerne von anderen Autoren, bei denen ich so viel Potenzial sehe. Mein Wunsch für dich ist, dass du nur so viel tust, wie du schaffst. Es ist okay auch einmal eine Pause von Wattpad zu nehmen, wenn man sie braucht. Das eigene Privatleben geht immer vor. Du hast schon so viel erreicht und so viel für uns getan. Geh es ruhig an und gehe einen Schritt nach dem anderen. Ich weiß selbst, dass man manchmal so viel schaffen möchte, aber dabei leider sich selbst vergisst. Also bitte immer sich selbst an erster Stelle setzen ;) 

Bleib weiterhin so engagiert und vor allem motiviert. Du wirst noch vielen Autoren und Lesern eine große Freude mit deiner Art, Projekten und Büchern bereiten können <3

Liebe Grüße

Natalia

Autor des MonatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt