Meine liebe lifeofme14977
Wir kennen uns nun schon eine ganze Weile und ich bin wirklich mehr als froh, dass wir uns durch einen Buchclub kennengelernt haben :)
Du bist für mich nicht nur eine Autorinkollegin, sondern ebenso eine gute Freundin, die ich sehr schätze. Ich finde es wunderbar, dass wir uns gegenseitig auf dieser Reise begleiten und uns so gegenseitig unterstützen. Das macht für mich Wattpad aus und ich würde mir mehr als wünschen, dass dies hier etwas mehr gelebt wird.
Ich habe Respekt vor deinem Können, was das Schreiben angeht und kann einfach nur von deinen Büchern schwärmen. Fantasy-Fans, ihr werdet bei ihr ganz gewiss gut bedient mit einem detaillierten Schreibstil, einem tollen Humor und einem einzigartigen Setting. Also schaut gerne vorbei <3 Du gehörst definitiv zu den Autoren, von denen ich mir wünsche, eines Tages dessen Bücher im Bücherregal stehen zu haben. Man kann auf jeden Fall ganz viel von dir lernen, meine Liebe.
Ich danke dir außerdem dafür, dass du auch Autoren wie mir eine Chance gibst und einem stets immer so tolles, konstruktives Feedback gibst. Ich freue mich jedes Mal, wenn du mich einmal in der Woche besuchst und mir ein paar liebe Worte dalässt.
Auch bei deinen Büchern gibst du dir so viel Mühe und ich finde, dass dies einfach gewürdigt werden sollte. Fangen wir mal damit an, dass du versucht, uns jede Woche mit neuen Kapiteln zu versorgen. Du lässt dir passende Songs einfallen, hast wundervolle Aesthetics und benutzt wirklich sehr treffende Zitate, die einen zum Nachdenken bringen. An der Art, wie du die Dinge und die Handlung beschreibst, merkt man ebenso ganz deutlich, dass du ein Mensch mit viel Detailliebe bist und das finde ich ganz toll, behalte dir das unbedingt bei.
Ich weiß bei dir, dass auf eine Reise voller Höhen und Tiefen gehen darf und sich diese mehr als lohnen wird. Du gehörst ganz offen zu meinen Lieblingsautoren und ich bin super gespannt, was ich noch alles von dir lesen darf. Danke, dass du dich auf dieser Plattform angemeldet hast und wir uns so regelmäßig untereinander austauschen können. Das bedeutet mir sehr viel <3
Alles Liebe
Natalia
DU LIEST GERADE
Autor des Monats
RandomUm einen Menschen glücklich zu machen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, braucht es nicht viel. Wir alle möchten doch für das, was wir tun, wertgeschätzt werden. Jeden Monat möchte ich mir einen Autor heraussuchen, dem ich hier ein paar liebe W...