Liebe Charlotte,
Ich möchte hier an dich ganz viel Liebe aussprechen. Ich bewundere dich für deine innere Stärke und deine so liebenswerte Art. Jedes Mal wenn ich auf deinem Profil bin, geht es mir etwas besser. Weil ich weiß, dass ich nicht alleine mit meinen Gefühlen bin und dort so oft aufbauende Worte von dir zu finden sind, die mir neue Kraft geben.
Egal, was auch immer du gerade durchmachst. Du wirst von vielen Menschen hier sehr geschätzt und ihnen liegt dein Wohlbefinden am Herzen. Ich freue mich immer, wenn du von einem neuen Fortschritt von dir in deinem Leben erzählst. Rückschläge sind ebenso okay. Solange man wieder aufsteht und weitermacht, ist noch nichts verloren <3
Vielleicht siehst du es nicht immer. Aber du hast in dir ein strahlendes Licht, das gesehen wird. Du kannst noch so viel erreichen, von dem du geglaubt hast, dass dieses Ziel viel zu weit weg ist. Jedes Hoch und Tief bringen einen weiter und lassen uns wachsen.
Ich wünsche mir für dich ganz viel Kraft und, dass du jede noch so große Hürde meistern wirst. Ich weiß, dass du das kannst. Du hast schon so oft ganz viel Mut bewiesen und davon möchte ich mich inspirieren lassen.
Achte auf dich und das du genau das tust, was dir dein eigener Instinkt sagt. Und wenn du mal nicht weiterweißt, dann vergiss nicht, dass du stets liebe Leute um dich hast, die für dich da sein werden. Steck weiterhin so viel Herz in deinen Account. Danke, dass du uns ebenso zeigst, dass es auch in Ordnung ist, mal nicht okay zu sein. Ich denke, jeder kennt dieses Gefühl, doch nur die wenigstens sprechen darüber. Und genau das ist so schade. Bleib diese starke Löwin, die ich in dir sehe :)
Liebe Grüße
Natalia
DU LIEST GERADE
Autor des Monats
RandomUm einen Menschen glücklich zu machen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, braucht es nicht viel. Wir alle möchten doch für das, was wir tun, wertgeschätzt werden. Jeden Monat möchte ich mir einen Autor heraussuchen, dem ich hier ein paar liebe W...