Liebe Jen3er
Ich kann es kaum glauben, aber in ein paar Tagen gibt es tatsächlich dein Buch zu kaufen. Ich freue mich wahnsinnig für dich, dass du dir diesen Traum erfüllen konntest. Schließlich ist es von jedem Autor der Wunsch, eines Tages sein eigenes Werk in den Händen halten zu können. Du kannst unglaublich stolz auf dich sein.
Ich bin mir sicher, dass auch die Leute, die es noch nicht auf Wattpad gelesen haben, es abgöttisch lieben werden! Ros und Penny sind ein unschlagbares Team, das jeden einfach nur begeistern kann. Davor hatte ich mich in der Götterwelt nicht ausgekannt und dennoch habe ich mich in deinem Buch gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sogar zu einem richtigen Fan geworden, was die griechische Mythologie angeht.
Man merkt in jedem Wort deiner Bücher, mit wie viel Liebe und Herzblut du diese schreibst. Du weißt, wie du eine Geschichte schreiben kannst, die einem zum Mitfiebern bewegt. Und manchmal brichst du unsere Herzen, doch im nächsten Augenblick flickst du sie wieder. Du sollst wissen, dass du wundervoll schreibst und uns mit deinen Storys verzauberst.
Ich hoffe für dich, dass du weiterhin am Ball bleibst immer Freude an dem hast, was du tust. Träume können wahr werden, wenn man an sich selbst und an sein Potenzial glaubt und das hast du getan. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Weg, egal wohin er dich führen sollte. Ich freue mich noch auf weitere tolle Geschichten von dir, die ich lesen darf und auf alle Welten, die durch dich zum Leben erweckt werden. Das war erst ein Meilenstein von vielen, die du sicherlich noch haben wirst. Verlier niemals deinen Elan und Freude. Egal, was du dir vornehmen solltest, bestimmt kannst du es schaffen. Du bist momentan wahrscheinlich sehr aufgeregt. Sei guter Dinge und feiere an deinem Release Day mit deinen Liebsten.
Alles Liebe
Natalia
DU LIEST GERADE
Autor des Monats
RandomUm einen Menschen glücklich zu machen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, braucht es nicht viel. Wir alle möchten doch für das, was wir tun, wertgeschätzt werden. Jeden Monat möchte ich mir einen Autor heraussuchen, dem ich hier ein paar liebe W...