⭐ Juni 2024

35 8 4
                                    

Meine liebe WriterTeenie (Lilit),

Ich habe letztens über Menschen nachgedacht, die mir sehr viel bedeuten und mich inspirieren. Da musste ich automatisch an dich denken. Deine Worte hinterlassen bei einem so viel Eindruck, sie gehen einem wortwörtlich unter die Haut. Man fühlt sich durch deine Texte verstanden und das tut der eigenen Seele so gut.

Du bist jemand, der so gefühlsbetont schreibt und ein ganz großes Herz hat: Bitte bleib so. Personen wie dich findet man selten und ich bin umso froher, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. Egal was ist, man kann zu dir kommen und kurz Luft holen, wenn alles gerade etwas zu viel sein sollte. Danke, dass du mich immer aufmunterst, wenn ich glaube, dass das, was ich tue, zu schlecht ist.

Es ist nicht nur deine Empathie und dein Verständnis, die dich so besonders machen. Es ist auch deine Fähigkeit, die richtigen Worte im richtigen Moment zu finden. Deine Weisheit und dein Einfühlungsvermögen sind wie ein sicherer Hafen in stürmischen Zeiten. Du hast eine Art, die Dinge zu sehen und zu beschreiben, die sie gleichzeitig einfacher und tiefgründiger erscheinen lässt. Das ist ein Geschenk, das nicht viele besitzen.

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, hast du mit deinen Texten und Geschichten sehr bewegt. Es fühlt sich an, als ob du direkt zu meiner Seele sprichst und genau verstehst, was ich fühle und denke.

Ich bin dankbar für jede Zeile, die du schreibst, für jedes Gefühl, das du teilst, und für jede Einsicht, die du vermittelst. Du bist nicht nur eine inspirierende Schriftstellerin, sondern einfach ein Herzenslicht in einer oft dunklen Welt. Deine Fähigkeit, mit deinen Worten zu berühren, ist etwas wirklich ganz Besonderes.

Ich möchte dir einfach nochmal von Herzen danken. Danke, dass du du bist. Danke, dass du mir immer wieder Mut machst und mir zeigst, dass es okay ist, verletzlich und echt zu sein. Deine Worte und deine Art zu leben sind eine ständige Inspiration für mich. Bleib so wunderbar, wie du bist, und lass niemals zu, dass irgendjemand dir das Gegenteil einreden will.

Alles Liebe

Natalia

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Autor des MonatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt