Liebe Saelamju,
Ich möchte dir für diesen Monat ein paar liebe Worte schreiben. Du hast in letzter Zeit sehr viel Reflexion zu dir selbst betrieben und das finde ich wirklich toll. Dein letzter Beitrag in deinem Blog hat mich unglaublich berührt und auch irgendwie die Augen geöffnet.
Ja, es kann schön sein in die Bücherwelt abzutauchen, doch wir sollten niemals die Realität außer Augen lassen. Es kann ungemein helfen, wenn wir ergründen, warum wir die Charaktere in unserem Buch auf diese ganz spezifische Weise beschreiben.
Ich wünsche mir in erster Linie, dass du einfach glücklich bist und Spaß hast bei dem, was du tust. Du darfst sein, wer du sein möchtest. Es ist vollkommen okay, dass das Schreiben gerade einfach nicht deine Priorität ist. Die Saskia, die ich durch Wattpad kennenlernen durfte, ist so viel mehr als nur Autorin, Feedbackgeberin oder jemand, der stets offen und ehrlich seine Meinung sagt. Du bist für mich ein Mensch, der sehr herzlich ist und den ich ungemein bewundere (vor allem dafür, wie du mit Worten umgehst). Ich lerne gerne von dir und unser Austausch bereitet mir jedes Mal sehr viel Freude.
Ich glaube daran, dass du irgendwann wieder die Motivation hast und uns mit noch vielen weiteren tollen Geschichten versorgen wirst. Die Liebe zum Schreiben ist ja nach wie vor da. Bis dahin nimm dir all die Zeit, die du brauchst und beschäftige dich mit dir selbst. Ich hoffe, dass du all die Antworten finden kannst, nach denen du suchst und am Ende die Person sein kannst, die du sein möchtest.
Ich möchte mich dafür bedanken, dass du mich jedes Mal aufgemuntert hast, wenn ich an mir gezweifelt habe. Es tut so gut zu wissen, dass es jemanden gibt, der an einen glaubt. Und genau deshalb möchte ich dir dieses Gefühl zurückgeben. Ich glaube an dich und daran, dass du deinen Weg gehen wirst. Selbst wenn dir mal Steine in den Weg gelegt werden sollten, weiß ich, dass du jede noch so große Herausforderung meistern wirst. Sei stolz auf dich und auf alles, was du schon erreicht hast.
Alles Liebe
Natalia
DU LIEST GERADE
Autor des Monats
RandomUm einen Menschen glücklich zu machen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, braucht es nicht viel. Wir alle möchten doch für das, was wir tun, wertgeschätzt werden. Jeden Monat möchte ich mir einen Autor heraussuchen, dem ich hier ein paar liebe W...