⭐ März 2024

50 10 6
                                    

Liebe blaupause7 / Ulrike 

Wir kennen uns ja mittlerweile schon länger und ich schätze dich nach wie vor sehr <3 Sowohl dich als Person als auch deine Meinung. Sei es als Leserin oder Autorin. 

Durch dich hatte endlich die entsprechende Motivation meine erste Reihe zu schreiben. Ich kann dir dafür nur von Herzen bedanken. Du warst in dieser Hinsicht eine große Stütze, als ich es sein lassen und aufgeben wollte. 

Manchmal braucht es einfach nur einen Menschen, der interessiert ist und an einen glaubt. Und dieser Mensch warst du für mich. Vor allem 2023, ein Jahr, das eher nicht so leicht für mich war. Und dennoch bin ich so froh, dass wir uns gerade da so regelmäßig ausgetauscht haben. 

Ich lese übrigens deine Geschichten total gerne, weil sie eben nicht Mainstream sind und du eine ganz besondere Art hast, wie du schreibst. Es ist wie ein Erkennungsmerkmal und macht dich und deine Bücher einzigartig. 

Bitte behalte dir das unbedingt bei, ich finde es wundervoll. Man merkt außerdem, dass du sehr belesen bist und einen großen Wortschatz hast, das bewundere ich sehr an dir. Man kann viel von dir lernen und es ist wirklich toll. Ich hoffe, du findest Leser, die genau dafür deine Bücher lieben und dir die Wertschätzung geben, die du verdient hast. 

Wenn du mal zweifeln solltest, dann sei dir gewiss, dass ich hinter dir stehen werde und dich gerne motiviere, so gut ich eben kann. Gerade in schwierigenPhasen sollten wir Autoren uns gegenseitig unterstützen und füreinander da sein. Ich begleite dich weiterhin und bin gespannt, was du sonst noch so alles schreiben wirst. Ich weiß, dass es ganz besondere Werke sein werden, die auf positive Weise herausstechen und einen in ihren Bann ziehen. Ganz viel Freude und Glück bei allem, was du tust. Fühl dich gedrückt <3

Liebe Grüße

Natalia

Autor des MonatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt