⭐ September 2023

72 11 4
                                    

Meine liebe Emmi,

Du hast mich in der letzten Zeit so aufgemuntert. Da möchte ich dir an dieser Stelle sehr gerne etwas an dich zurückgeben <3
Ich habe selten so liebevolle Menschen kennengelernt wie dich. In der letzten Zeit hatte ich einige schlechten Tage und dann eine liebe Nachricht von dir zu sehen, hat mir dann ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du musstest gar nichts groß schreiben und doch habe ich mich dann durch deine Worte gesehen und wertgeschätzt gefühlt. Auch bei anderen stoße ich immer wieder auf liebe Worte von dir. Ich finde es richtig toll, dass dir deine Mitmenschen so am Herzen liegen. Gerade wenn man eine Aufmunterung braucht, bist du da und sorgst dafür, dass es einem etwas besser geht.

Bitte vergiss niemals, dass du selbst so wichtig bist. Nimm dir wie gerade eine Pause, wenn du sie brauchst, und kümmere dich um dich selbst. Sei glücklich und genieße auch die kleinen und dennoch so wertvollen Momente. Nimm aus jeder Erfahrung etwas mit und lerne dazu. Jeder Weg steht dir frei, den du gehen möchtest. Sei dir bewusst, dass du für ganz viele hier ein kleiner Lichtblick bist, wenn alles gerade etwas dunkel zu sein scheint.

Danke, dass du mich bei meinem Award unterstützt hast. Ohne Leute wie dich hätte ich es niemals geschafft, all die Bücher bewertet zu bekommen. Deine Unterstützung bedeutet mir sehr viel und ist absolut nicht selbstverständlich.

Danke, dass du stets ein ein offenes Ohr anbietest, wenn man jemanden zum Reden brauchst. Wenn du mal nicht mehr weiterweißt oder einen Rat brauchst, lass ich mich gerne wissen. Du bist einen da und darum gilt es andersrum auch.

Ich bin sehr froh, dass du auf dieser Plattform bist und sie mit deiner Anwesenheit zu so einem tollen Ort machst. Bleib diese warmherzige Person, die ich hier kennenlernen durfte <3
Alles Liebe
Natalia

Autor des MonatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt