⭐ Februar 2024

45 10 12
                                    

Liebe Anna,

Ich bin unglaublich dankbar, dass wir uns hier begegnet sind. Du bist eine ganz tolle Autorin als auch Mensch und ich bin so froh, dass es dazu gekommen ist, dass wir im gegenseitigen aktiven Austausch stehen. Das erlebt man auf Wattpad leider eher selten und genau deswegen bin ich so froh, dass es bei uns so gut klappt. Es motiviert total, wenn du jemanden hast, der einen einfach kontinuierlich begleitet und auch bei Unsicherheiten hilft. 

Jeder profitiert davon und es stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl ungemein. Mir hat das sehr gefehlt, weswegen ich mich umso mehr gefreut habe, dass du mir das damals angeboten hast, als ich nach einem Bücherpaten gesucht habe. Bücher sollten gehegt und gepflegt werden, damit sie strahlen können. Wertschätzung ist wichtig und das versuche ich jedem ans Herz zu legen. 

Du bist jemand, den ich zu schätzen gelernt habe, besonders was deine Schreibfähigkeiten angeht. Deine Bücher sind zu jeder Zeit spannend und es macht einfach so viel Spaß, die Rätsel zu lösen, die du in wunderbare Geschichten verpackst. Du weißt es detailliert zu schreiben, selbst wenn du es selbst noch nie gemacht hast (zum Beispiel das Surfen). Ich bewundere das wirklich und kann dich dafür nur loben. 

Besonders mit deiner Dee fühle ich mich sehr verbunden. Ich finde es so schade, dass sie von der Außenwelt auf ihr Aussehen reduziert wird. Sie ist eigentlich ein total kluger Mensch mit ganz vielen unterschiedlichen Facetten und so viel mehr als ihre äußere Erscheinung. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen und du hast ihr eine ganz wundervolle authentische Note verpasst. Allgemein sind all deine Charaktere toll ausgearbeitet. Sie wirken echt und man kann sich dadurch sehr gut mit ihnen identifizieren. 

Meine Liebe, du machst überrascht mich mit deinen Storys jedes Mal aufs neue und ich bin so glücklich, dass ich sie lesen kann. Du bist eine Bereicherung für Wattpad und ich danke dir vom Herzen für alles <3

Ganz liebe Grüße

Natalia

Autor des MonatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt