Liebe Steph,
Gerne widme ich dir diesen Monat, da ich finde, du und deine Bücher auf jeden Fall diese Art der Wertschätzung verdient habt :)
Es ist mir jedes Mal eine Freude, in deine Welten eintauchen zu dürfen und mit deinen Figuren zu lachen, weinen und mitzufiebern. Oft gehen mir die Worte sehr nahe, da ich mich gut mit ihren Gedanken identifizieren kann und sie mir mit der Zeit so ans Herz wachsen <3 Das ist meiner Meinung mit einer deiner Stärken, wenn es ums Schreiben geht. Sie fühlen sich echt an und kommen dadurch sehr authentisch rüber. Du gibst mit damit einfach die volle Gefühlsdosis und ich liebe es so sehr <3
Und wenn du mal an dir zweifeln solltest, dann hoffe ich, dass dir diese Worte helfen können. In deinen Bücher steckt so viel Herz und Liebe, das genau macht sie so wunderbar. Vielleicht werden sie nicht jedem gefallen aber sie sind mit ein Teil von dir und es wird auch Menschen geben, die sie dafür toll finden werden. Ich bin dankbar, dass du sie auf dieser Plattform stellst und ich so immer wundervollen neuen Lesestoff bekomme.
Danke, dass du stets über wichtige Themen schreibst und diese zum Ausdruck bringst. Denn ja, wir alle haben mal Momente, wo etwas nicht klappt und alles gerade sehr emotional ist. Du zeigst so gut, wie wir damit umgehen können und, dass wir mit jeder Erfahrung zu schlaueren Menschen werden. Mir zumindest hilfst du damit sehr.
Ich wünsche dir, dass du noch viele weitere Bücher schreiben wirst, die auch andere begeistern werden. Sie sollen weinen, grinsen und vor allem ganz viel Spaß mit ihnen haben. Bei mir haben deine Bücher einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, sie berühren mich und ich könnte jedes Mal Luftsprünge machen, wenn ein neues Kapitel kommt.
Ich drücke dich und hoffe, dir ein Lächeln geben zu können. Mach weiter so und bleib dran, du bist nämlich eine ganz tolle Autorin ;)
Alles Liebe
Natalia
DU LIEST GERADE
Autor des Monats
RandomUm einen Menschen glücklich zu machen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, braucht es nicht viel. Wir alle möchten doch für das, was wir tun, wertgeschätzt werden. Jeden Monat möchte ich mir einen Autor heraussuchen, dem ich hier ein paar liebe W...