Also es werden wahrscheinlich mehrere Storys kommen, ich kann noch nicht abschätzen wie lange die jeweils werden.
Pro Kapitel schreibe ich gerne >2000 Wörter
Die Bilder in der Geschichte sind nicht von mir.
Votes und Kommentare sind immer super für die Motivation♥️Story 1: Boyfriend - Dove Cameron
Mainship: Shoto × Deku × Katcchan
Sideships:Nach einem Streit mit seinem Freund Katsuki, trifft Deku bei einer Party auf Shoto. Dieser scheint ihn schon seit längerem ins Auge gefasst zu haben und zeigt ihm nun, dass er ein besser Freund als Katsuki wäre.
- 18+ Inhalt
- Alter ~ 20
- Uni LifeWelt: Realität
Chapters: BF ~ 1 bis 4Story 2: No (Untouchable) - Meghan Trainor
Mainship: Katsuki × Shoto
Sideships: Boy × GirlAls die Oberste Klasse von Katsukis Schule in ein anderes Land fährt, weil dort das berühmte Trimagische Turnier stattfindet, hat dieser noch keine Ahnung, was ihn dort erwarten wird.
Und nicht nur die neue Schule, sondern auch ein bestimmter Schüler weckt sein Interesse ungemein und er versucht mehr über ihn in Erfahrung zu bringen.- Alter ~ 17
- High School LifeWelt: Harry Potter Universum
Chapters: No ~ 1 bis ×Story 3: Immortal
Ship: Bakugou × DekuEy bitte fragt mich nicht was mich bei dieser Geschichte geritten hat.. (vielleicht der Teufel? XD) Ist nur ein kurzer OneShot, entstanden aus einer Zeichnung, die ich auf Instagram gesehen habe.
But enjoy if you want..
Ich garantiere für nichts..Coming soon
Story 4: I wanna be your Slave - Måneskin
Mainship: Katsuki × Deku
Sideships: Shoto × Momo; Eijiro × DenkiFür viele wirkt es nicht wie ein gut angesehenes oder erstrebenswertes Leben, vor mehreren Leuten, leicht bekleidet auf der Bühne zu stehen und sich auszuziehen.
Doch Izuku Midoriya liebt es in seinem Nachtclub im Rampenlicht zu stehen und wie ihm all diese Menschen verfallen.Doch vor allem von diesem einen Mann in der Menge wünscht er sich Aufmerksamkeit.
Doch diese Aufmerksamkeit hat ihre Konsequenzen und fordert ihm einiges ab.- 18+ Inhalt
- Kinks, Gewalt, mögliche Trigger
- Alter D:21 K:24
- Nightclub - Stripper LifeWelt: Realität
Chapters: coming soonStory 4:
Ihr könnt gerne eure Wünsche für Songtexte schreiben, habe aber selbst schon einige Ideen.Bitte lasst ein Vote da wenn euch die Geschichte gefällt.
DU LIEST GERADE
Short Storys ~ Todobakudeku
FanfictionStory 1: Nach einem Streit mit seinem Freund Katsuki, trifft Deku bei einer Party auf Shoto. Dieser scheint ihn schon seit längerem ins Auge gefasst zu haben und zeigt ihm nun, dass er ein besser Freund als Katsuki wäre. Story2: Als die Oberste Kla...