BF ~ 1 ~

533 20 9
                                    

Ich spürte das Dröhnen des Basses durch meinen gesamten Körper und mischte mich in die Menge der verschwitzten, sich zur Musik bewegenden Meschen.
Mein Kopf schaltete ab und ich ließ die Musik mich führen.
Die Körper der anderen bewegten sich synchron zu meinem und die Lichter ließen mich wie benommen durch den Raum wirbeln.

Als sich eine Hand an meine Hüften legte, ließ ich sie gewähren und bewegte mich weiter zu den Beats. Mit halb geschlossenen Augen sah ich wie das Mädchen vor mir meine Bewegungen nachahmte und ich griff nach ihrer Hand um mich weiter mit ihr im Takt zu bewegen.

Die Hand an meiner Taille verstärkte ihren Griff und ich spürte, wie sich eine Person von hinten gegen mich drückte und ihre Hüfte zu meiner mitschwang.
Noch komplett benebelt von der Wirkung des Lichtes und den paar Gläsern Alkohol legte ich mein Hände auf die Hände an meiner Taille begann mich etwas lasziver gegen das Becken der Person hinter mir zu bewegen.

Mein Gedanken wanderten kurz zu Kacchan und ich sah sein wütendes Gesicht vor mir, doch diesen einen Abend wollte ich genießen. Einmal keine Rücksicht nehmen. Er war dieses Mal zu weit gegangen in dem kleinen Streit und ich wollte gerade einfach nicht an ihn denken.

Mit einem Ruck wurde ich herumgewirbelt und stand nun Brust an Brust mit der Person, welche mich umklammert hielt.
Ich könnte das Gesicht nicht sehen, da ich dicht an seine Brust gepresst wurde und er einige Zentimeter größer war als ich.

Ich spürte die Bauchmuskeln meines Gegenübers gegen meine Brust und atmete seinen Geruch ein, als er, eine Hand an meiner Hüfte, die andere an meinem Rücken, sich mit mir gemeinsam bewegte.

"Wo ist denn dein Katsuki?", die leise Stimme drang trotz der lauten Musik zu mir und ich riss meine Augen auf. Die tiefe, ruhige Tonlage kannte ich und ich drückte meinen Rücken etwas durch um ihm ins Gesicht sehen zu können

 Die tiefe, ruhige Tonlage kannte ich und ich drückte meinen Rücken etwas durch um ihm ins Gesicht sehen zu können

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Herz setzte einen Schlag aus und ich wusste kurz nicht was ich sagen sollte.

"Er.. er ist nach Haus gegangen ", ich hielt meine Stimme ebenfalls leise und versuchte so ruhig wie möglich zu klingen. Doch ich wusste, dass er mich verstanden hatte.

"Zu schade aber auch." Shoto machte eine Pause, in welcher er mich noch ein kleines Stück fester an sich drückte und uns hin und her bewegte.

"Da verpasst er aber etwas", ich hörte das lächeln aus seiner Stimme und versuchte erneut einen Blick auf sein Gesicht zu erhaschen, doch er brummte nur leise als ich meinen Kopf von seiner Brust entfernen wollte, löste die Hand von meiner Taille und strich mir übers Haar.

Eine leichte Veränderung in der Musik ließ Shoto in seinen Bewegungen kurz innehalten, ehe er sich von mir löste. Eine Hand immernoch auf meinem Rücken drückte er mich bestimmt durch die anderen Partygäste hindurch.

Ich ließ es einfach mit mir geschehen. Die Gedanken in meinem Kopf überschlugen sich und machten es mir unmöglich eine Klare Sicht und einen Überblick über das, was hier gerade geschah zu bekommen.

Short Storys ~ TodobakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt