Ich landete unsanft auf dem kalten, gefrorenen Boden und spürte wie durch den Aufprall die gesamte Luft aus meiner Lunge gepresst wurde.
Keuchend und hustend schaffte ich es mich unzublicken und sah wenige Meter entfernt Todoroki und Yaoyorozu liegen.
Beide schienen sich auch kurz von dem Transport erholen zu müssen.Nach einigen Sekunden, in welchen ich nach Luft schnappen auf dem eisigen Öden saß, schaffte ich es mich aufzurappeln und nahm jetzt zum ersten Mal die Umgebung in Augenschein.
Wir waren vor einem dichten, dunklen Wald gelandet, gerade an der Grenze.
Vor uns erstreckte sich ein breiter, gefrorener Fluss, welcher nach rechts hin zu einem Wasserfall führte und nach links einen Schlenker in den Wald machte.Und in einiger Entfernung ragte ein riesiges, eisiges Schloss in den Himmel.
Die Luft war so eisig, das sich jedes Mal Luftholen anfühlte als würde meine Lunge brennen, doch durch meinen Zauber spürte ich die Kälte lediglich beim einatmen.
Shoto und Momo hatten sich ebenfalls erhoben und blickten ehrfürchtig zu dem riesigen Schloss hinauf.
Wie auf ein Zeichen setzten wir uns alle drei gleichzeitig in Bewegung und liefen auf den Fluss zu.
Mit einem Eiszauber, von Todoroki legte sich eine Eisschicht über das strömende Wasser und nachdem er auf der anderen Seite war, betrat Momo den Eispfad ebenfalls. Etwas zögerlicher als Shoto, lief sie über die glatte Fläche und mir wurde ganz mulmig mit dem Gedanken an das Kalte, Dunkle Brodeln unter mir.Kurz bevor ich einen Fuß auf die Fläche setzte jedoch, sprang etwas aus dem Wasser und bevor ich erkennen konnte was es war, war es auch schon wieder im Fluss verschwunden.
Momo keuchte auf und einen Moment später sprangen duzende dieser Gestalten aus dem Wasser.
Einer Versuchte nach Momo zu greifen, welche mit einem Schrei ihren Zauberstab auf die Inferi richtete.Dunkle Leichname, die Haut spannte sich über ihren Knochen und von den Augen waren nur dunkle Höhlen übrig, krabbelte über die von Shoto erschaffene Eisfläche auf Momo zu, welche alle Mühe hatte, die Inferi mit Zaubern von sich zu halten.
Blaue Blitze zuckten aus ihrem Zauberstab und die getroffenen Inferi fielen nach hinten zurück in das nun sprudelnde und gurgelnde Wasser.
"Repente", sobald ich den Zauberspruch gesprochen hatte, spürte ich die Leichtigkeit meiner Beine und mit zwei Schritten Anlauf sprang ich über den Fluss als wäre es das leichteste der Welt.
Shoto hob eine Augenbraue, als ich neben ihm landete, sagte aber nichts und half Momo in dem er ebenfalls Zaubersprüche auf die Inferi warf.
Wer als erster im Thronsaal war und den Zepter erreichte, würde die Aufgabe gewinnen, schoss mir durch den Kopf.
Einen Moment schauten ich zu Momo, welche von einem Inferi am Bein gepackt zum Rand der Eisfläche geschliffen wurde."Fuck!", ich feuerte einen Stupor Zauber auf die Leiche ab und Momo schaffte es sich zu befreien.
Jetzt wo sie wieder Herr über die Lage geworden war, ließ ich meinen Zauberstab sinken und mit einem Seitenblick auf Shoto, lief ich weiter in Richtung des Schlosses.
Schließlich war ich ja nicht der Babysitter für irgendeine Beauxbaton Schülerin.
Und wenn sie ernsthaft in Gefahr wäre, würden die Lehrkräfte jederzeit eingreifen können.
DU LIEST GERADE
Short Storys ~ Todobakudeku
FanfictionStory 1: Nach einem Streit mit seinem Freund Katsuki, trifft Deku bei einer Party auf Shoto. Dieser scheint ihn schon seit längerem ins Auge gefasst zu haben und zeigt ihm nun, dass er ein besser Freund als Katsuki wäre. Story2: Als die Oberste Kla...