No ~ 4

102 10 9
                                    

So sehr wie wir nicht abwarten konnten, dass das Trimagische Turnier endlich beginnen würde, so schnell kam auch schon Halloween.

Das Schloss war Geschmückt und wirkte durch die vielen hell leuchtenden Kürbisse, die Kerzen und Fledermäuse immer mehr wie das Quartier eines Vampirs.

Als ich diesen Vergleich Kaminari und Kirishima erzählte, mussten beide lachen und stimmten mir ohne Vorbehalt zu.

Wir alle fühlen uns bereits heimisch an dem hintersten der fünf Tische und Mina und Jiro hatten sich mit einem der Durmstrang Mädchen angefreundet.

Wir verbrachten immer mehr Abende in der Bibliothek und ich blieb immer extra noch ein wenig länger, in der Hoffnung dass Shoto erneut auftauchen würde.

Als wir nach Pflanzenkunde alle zusammen erschöpft zum Schloss hoch liefen, zum Abendessen, überkam mich erst die Aufregung.
Heute würden die drei Champions auserwählt werden.

Ich wünschte mir auserwählt zu werden, doch gleichzeitig war es auch das, wovor ich gerade am meisten Angst hatte.

In der Halle waren diesen Abend alle Tische vollbesetzt und am Lehrertisch, gab es drei neue Gesichter.
Nur wenige Minuten nach uns, traf noch die Letzte Gruppe an Schülern ein und Stille legte sich über die Halle.

"Liebe Schüler aus Durmstrang, liebe Hexen und Zauberer, die ihr aus aller Welt angereist seid um dieses Turnier erneut mit uns zu bestreiten. Herzlich willkommen.

Heute werden unsere drei Champions auserwählt werden, aus jeder Schule einer, um an einem Wettstreit teilzuhaben, der genauso aufregend, wie auch gefährlich sein wird."

Der Schuldirektor von Durmstrang breitete seine Arme aus und wies auf den Kelch, welcher vor dem Tisch der Lehrkräfte auf einer Erhöhung trohnte.

Mein Blick streifte kurz Professor McGonagall, welche die Lippen geschürzt hatte und deren Augen einen seltsamen Glanz angenommen hatten. Als würden Erinnerungen sie Angst haben lassen vor dem, was nun geschehen würde.

Plötzlich gab es ein lautes Aufzischen und blaue Flammen züngelten empor. Die gesamte Halle schien den Atem anzuhalten, als ein angenktes Stück Pergament aus dem Kelch herausschoß und durch die Luft flog.

Professor Krum fing das Stück aus der Luft, entfaltete es und las mit lauter Stimme vor: "Der Champion für Beauxbaton ist Momo Yaoyorozu!"

Die Halle applaudierte und ich drehte meinen Kopf, um eine dunkelhaariges Mädchen zu sehen, welches Aufstand.

Sie hatte die Schuluniform von Beauxbaton gegen ein schlichtes grünes Kleid getauscht, welches um ihre Beine schwang, als sie Aufstand um zu Professor Krum zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie hatte die Schuluniform von Beauxbaton gegen ein schlichtes grünes Kleid getauscht, welches um ihre Beine schwang, als sie Aufstand um zu Professor Krum zu gehen.

Ihre Haare wurden mit einer Klammer hochgehalten und schwangen bei jedem Schritt anmutig mit.

Professor Krum flüsterte ihr etwas zu und sie lief weiter, hinter den Lehrertisch und durch eine Tür hindurch.

Short Storys ~ TodobakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt