"Was habt ihr beredet?"
"Warum bist du einfach so abgehauen?"
"Alles okay Bakubro?"
"Wie war dein Wahlfach?"
Meine Freunde überströmten mich mit Fragen."Hm der Typ ist einfach arrogant und denkt er sei besser als ich", antwortete ich so halb auf ihre Fragen.
"Aber heiß sieht er schon aus", lächelte Mina.
"Deswegen schnappe ich ihn mir auch trotzdem", grinste ich und schlug mit Eijiro ein.
"Haha oh man das kann ja was werden", seufzt Denki und schummelte seinen Arm um Eijros Schulter.
Es war inzwischen schon halb sieben und aus der Halle duftete es schon richtig gut.
"Komm wir setzen uns heute Mal woanders hin", schlug ich vor, als ich den rot-weiss haarigen am Tisch für die Fünftklässler erblickte.
Die anderen nickten nur ergeben und folgten mir, nicht wie sonst zum Tisch des Lila Haarigen Jungen, sondern einen weiter.Um ehrlich zu sein flößte er mir schon ganz schönen Respekt ein, er war immerhin drei Jahre älter, doch davon lies ich mich nicht ablenken.
Mit seiner Ansage in Zaubertränke hatte er mich ganz schön neugierig gemacht und außerdem durfte ich ja auch nicht so klein bei geben und ihm das Buch einfach so überlassen.Lässig setzte ich mich an das Kopfende des Tisches und stellte zufrieden fest, das Todoroki von seinen Nudeln aufschaute, nur um sich dann wieder dem grünhaarigen Jungen neben ihm zu widmen.
Eijiro erzählte mir alle Einzelheiten seines Wahlfachs, während Mina mutig ein Durmstrang Mädchen ansprach und versuchte sie in ein Gespräch zu verwickeln.
Das Essen verlief ruhig und die Blicke, welche ich über den Tisch hinweg dem rot-weiss haarigen Jungen zuwarf, wurden erwiedert.
Als ich einmal etwas länger in seine Richtung schaute und unsere Blicke sich kreuzten, zwinkerte ich ihm zu und er konzentrierte sich mit leicht rot werdenden Wangen wieder auf sein Essen."Wer von euch schmeißt eigentlich seinen Namen in dem Kelch?", fragte Denki, während er vergeblich versuchte eine Erbse aufzuspießen, die jedoch immer wieder wegkullerte.
"Hm ich überlege noch", antwortete Mina, doch der Rest der Gruppe stimmte zu nach dem Abendessen die Zettel hineinzuwerfen.
Etwas Aufregung machte sich in mir breit, als wir vor dem großen Kelch standen.
Ein blaues Feuer warf flackernde Schatten an den Wänden.
Der Raum, in welchem der Feuerkelch platziert wurde war direkt neben der Eingangshalle. Dunkel und bis auf wenige Säulen und Statuen an den Seiten leer.Er wirkte einschüchternd und das einzige was den Raum erleuchtete war der blau brennende Kelch.
Ich griff das Stück Pergament, auf welchem mein Name fein säuberlich stand etwas fester.
Würde ich ausgewählt werden, gab es kein zurück mehr.
Das Trimagiche Turnier wurde erst 1994 das erste Mal wieder in Hogwarts abgehalten und der Schuldirektor der Durmstrang Academie hatte seinerzeits daran teilgenommen.
Nach dem Tode eines Schülers der Hogwarts Schule, wurde das Turnier jedoch wieder einmal eingestellt, wie schon viele Jahre zuvor.Doch 20 Jahre später hatte die Beauxbaton Academie das Turnier auf ihrem Grund angehalten.
Damals war ich zu Jung, gerade einmal 12 und dürfte nicht mit. So schätzte ich mich glücklich, dass nach einem Erfolgreichen Turnier 5 Jahre später, wie es einst Tradition und brauche gewesen war, dieses in meiner Schulzeit in Durmstrang erneut stattfinden würde."Okay, wer machts zuerst?", Kaminari schaute und fragend an und niemand von uns war enthusiastisch genug als erster Vorzutreten.
Lange Schritte kamen auf uns zu und als ich mich umdrehten, sah ich Todoroki.
Mit geradem Blick und Selbstbewussten Schritten lief er an uns vorbei.
Alle Agen lagen auf dem Weiss-rothaarigen Jungen, als dieser ohne eine Sekunde zu zweifeln seinen Namen in die blauen Flammen warf.
DU LIEST GERADE
Short Storys ~ Todobakudeku
FanfictionStory 1: Nach einem Streit mit seinem Freund Katsuki, trifft Deku bei einer Party auf Shoto. Dieser scheint ihn schon seit längerem ins Auge gefasst zu haben und zeigt ihm nun, dass er ein besser Freund als Katsuki wäre. Story2: Als die Oberste Kla...