Der Club war voll, die Stimmung grandios, die Getränke flossen und unsere Hüften tanzen. Es war ein perfekter Abend. Uns war allen klar das morgen früh erst einmal Handys durchsucht werden nach peinlichen Bildern. Wir tanzten grade zu dont worry und tranken einen kurzen nach den anderen. Ich holte die nächste Runde und war schon auf den Weg zur Theke. "Bedienung" rief ich und sie lief an mir vorbei. Nichts. "Bedienung" wieder nichts. Beim dritten Mal hatte ich keinen Bock gehabt und kletterte kurze Hand über die Theke und stand direkt vor der Bedienung. "Ach jetzt kriege ich mal Ihre Aufmerksamkeit" sagte ich und sie sah mich nur geschockt an. "Jägermeister". Sagte ich und sie machte mir ein Tablet mit Gläsern, Eis und Jägermeister fertig. Ich bezahlte und trug es zum Tisch wo wir waren. "Was hat denn so lange gedauert. Hast du noch jemanden aufgeschlept?" Sagte Kathy und wir lachten. Als ich meinen Jägermeister Weg hatte entschied ich mich kurzer Hand auf Toilette zu gehen. Naja ehr zu torkeln. Ich konnte kaum sehen geschweige denn stehen aber das war mir egal da ich dieses Gefühl der Unbekümmertheit liebte. Die Toilette war schön, nicht so versifft wie alle anderen Club Toiletten. Als ich fertig war ging ich zum Waschbecken und drehte erst mal kaltes Wasser auf um mich etwas abzukühlen. Mein Handy vibrierte und ich guckte was war. Eine spiele Nachricht von Candy Crush. Außerdem hatten wir kurz nach 2 das hieß das wir in Deutschland knapp neun ihr hatten. Ich entschloss mich also Jason anzurufen was ich definitiv morgen früh bereuen werde. "Morgen" sagte er und ich musste grinsen als ich seine Stimme hörte.
"Heeeey! Wie geht's dir?"
"Gut und dir?"
"Ach ganz gut. Was machst du so?"
"Ich bin grade am frühstücken. Kann es sein das du in nen Club bist." Das war wohl er eine Feststellung als ne Frage.
"Ja bin ich. Ist echt ein guter Schuppen. Weiß nur nicht mehr wie er heißt. Jason ich hab mit meiner Mutter geredet"
"Und?"
"Sie finden deine Freundin kacke. Und nachdem was ich gehört hab find ich sie auch scheisse".
"Danke das du es mir schonend beibringst das jeder meine Freundin hasst" lachte er in denn Hörer.
"Du weißt doch das betrunkene und Kinder immer die Wahrheit sagen".
"Ich weiß. Ja ich bin auch nicht richtig mit ihr zsm. Eigentlich will sie sich mit mir nur an ihrem ex rächen".
"Oh das tut mir leid. Aber dann ist sie ne bitch"
"Hahaha 'Mona du solltest besser ins Bett"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Ich vermisse dich...."
"...."
"Noch da?"
"Ja....ich vermisse dich auch. 'Mona du solltest besser ins Bett gehen"
".......Wie meinst du das du vermisst mich auch?"
"Einfach so. Mona geh endlich ins Bett"
"Ok aber nur wenn du mit kommst"
"Klar wenn ich keine Freundin hätte und du nicht in einem ganz anderen Land wohnen würdest schon" lachte er.
".....das heißt du würdest mir mir schlafen wenn deine Freundin nicht da wäre und ich noch in Deutschland wohnen würde?"
"..n-n-ein so mein ich das nicht"
"Doch genau so meintest du das!"
"Nein mein ich nicht!"
"Also findest du mich nicht attraktiv genug?" lachte nun ich während Jason ins Telefon seufzte.
"Doch du bist sogar sehr attraktiv und ja ok ich würde mit dir schlafen aber das würde nicht gut ausgehen da wir doch Freunde sind"
"Hm ok hast recht. Aber du hast mich attraktiv genannt" grinste ich in den Hörer. Neben mir am Waschbecken guckte mich auf einmal eine Blondine an die ja mal sowas von Fake ist das selbst Barbie eifersüchtig wäre. Mit einer abwertenden Handbewegung machte ich ihr klar das die gehen sollte was sie auch schnell hinnahm.
"Ok Mona aber jetzt geh am besten nach Hause und geh schlafen"
"Hm Nö! Ich werde noch was trinken und vielleicht finde ich noch jemanden der mich genau so attraktiv findet wie du"
"Das will ich nicht hoffen" hörte ich ihn in den Hörer Knurren was ich wohl nicht hören sollte. "Was?" fragte ich darauf hin.
"Nichts, nichts aber ich halte das für keine gute Idee"
"Ich aber schon also bye bye" und schon legte ich auf. Als ich zurück kam nahm ich mir noch einen Jägermeister und kippte ihn weg. "Wir wollten gehen kommst du mit?" frage Kathy und schaute mir zu wie ich noch einen versänkte.
"Nein nein geht schon. Bei mir wird es etwas später also wartet nicht auf mich"
"Ok na dann bye" Ich verabschiedete mich von Ihnen und begab mich auf die Tanzfläche.
Ich tanzte eine Weile bis irgend ein Typ an meinen arsch hing. Er sah gut aus. Sogar sehr gut weshalb ich mich darauf einließ. Ich tanzte ein bisschen mit ihm als wir etwas zu trinken holten.
"Ich heiße Matt und du?" "Ramona" "Schöner Name" "Danke" sagte ich und lächelte leicht. Wir tranken einen, zwei können auch fünf gewesen sein auf jeden Fall landeten wir irgendwann außerhalb des Clubs in einer Gasse wild rumknutschent.
"Lass uns zu mir gehen" stöhnte er in mein Ohr und wir riefen uns ein Taxi. Auf den Weg dahin zog er mich schon mit seinen Blicken aus. Wir kamen bei ihm an und bezahlten denn Fahrer ehr wir oben in seinen Bett landeten.
Er küsste meinen Hals und knabberte leicht an meinen Nacken. Ein stöhnen entfleuchte mir und er grinste in meine halsbeuge hinein. Er zog mir langsam das Kleid aus während ich ihm das Hemd aufknöpfte und seinen trainierten Körper sah.
God damn it!
Er wollte grade meinen BH auf machen als ich ihn zuvor kam und es mit einer Hand in einer Sekunde öffnete. "Heiss" raunte er mir ins Ohr. "Ich hasse es wenn jemand zu lange an mein BH hängt da mach ich es lieber selber" sagte ich ihm und küsste ihn noch mal bevor ich uns umdrehte und mich auf seinen Schoß setzte. Er ging mit seinen Blick jede faser meines Körpers ab bis ich mich hinunterbeugte und sein sixpack mit Küssen bedeckte und leicht drüber bließ. Ich zog ihm die Hose aus und seine Boxer und konnte nun alles sehen. Ich ging langsam die V-Linie auf und ab bis er uns umdrehte, ein Kondom schnell überstülpte, meinen Slip auszog und eindrang. Ein welle voll Erfüllung umgab uns. Er stieß langsam und dann immer heftiger zu. "Matt" schrie ich und krallte mich in seinen Rücken fest. Wir stöhnten immer lauter bis wir endlich zum Höhepunkt kamen. Er legte seine Stirn auf meine und schaute mich an. "Also eins ist klar kleine, du bist verdammt gut im bett"
"Das kann ich nur zurück geben" ich grinste ihn an und gab ihm noch einen Kuss ehr er sich aus mir hinauszog, das Kondom Weg schmiss und wir uns in sein weiches Bett kuschelten. So sehr ich diese Ablenkung auch gebraucht hatte wusste ich dass ich es morgen früh bereuen werde....
----------------------------------------------------------------------------------------
So lovely People. Nun war es etwas Dirty, kann sein das sowas mal passier hoffe ihr findet es nicht schlimm. Ich wollte auch mal fragen ob ihr vielleicht eine alternativ Überschrift habt weil ich diese Überschrift so Einfallslos finde. Ok dann wünsch ich euch schon mal einen schönen Montag. Ok nein Montage können nicht gut sein. Ich wünsche euch also ein gutes überleben.
DU LIEST GERADE
Nobodys Perfect
HumorDie 21 jährige Ramona ist grade mit ihrer Ausbildung fertig geworden und zieht jetzt mit ihren zwei Freundinnen in eine Wg in der wunderschönen Stadt New York. Naja nach Brooklyn um genauer zu sein da Manhattan an sich zu teuer ist. Und wie schön es...