Es ist nicht so wie es aussieht..

23 3 0
                                    

Er räusperte sich und wir fuhren auseinander. "Ehm in einigen Wochen wird ein Wohltätigkeitsball veranstaltet auf den ich gehen muss. Ich hoffe sie werden mich begleiten?" Fragte er mich und kratzte sich am Hinterkopf. Gott sah das sexy aus. Halt die Klappe innere Stimme. "Ja müsste ich gucken. Wann wäre das denn?"
"Am 09.06" als ich das hörte schluckte ich schwer. "Ist irgendwas?" Fragte er mich besorgt und kam ein Schritt auf mich zu. Da ich aber nicht wollte das ich mich gleich Komplet in seine Arme fallen lasse und im willig bin, ging ich ein Schritt zurück. "Eh Nein ist ehm schon ok"
"Ok irgendwas stimmt doch nicht? Ist es wegen dem Tag? Hast du da schon was vor?" Fragte er mich und scheint echt besorgt zu sein. "Nein ist nichts. Dort ist nur mein Geburtstag das passt gut" sagte ich und meinte es auch so. Ansonsten würden nämlich die Mädels noch irgendwas an den Tag planen und war froh drum zu sagen das ich was vor hatte. "Was? Ok kein Problem ich muss da nicht unbedingt hin"
"Was? Nein! Ich meine es wäre mir eine Freude mit ihnen dort hinzugehen. Ich bin sowieso nicht so für Geburtstage" sagte ich und murmelte den Rest. "Bist du dir sicher?" fragte er mich mit hochgezogener Augenbraue. Zur Antwort nickte ich und lächelte.

Es Waren nun schon mehrere Wochen vergangen und der Ball war  bereits morgen. Jake und ich sind mittlerweile richtig gute Freunde geworden genauso wie Kathy und Mari' ihn mmer besser fanden. Ich saß grade in mein Büro als ich auf die Uhr schaute. Wir hatten kurz vor 12. Das hieß Tea Time bei Jake und mir. Ich ging also in die Küche und machte zwei Tassen Tee. Als ich wieder zurück kam klopfte ich leise an der Tür und trat dann ein. "Ich hab dir einen Tee gemacht ich hoffe-" doch weiter kam ich nicht. Hätte ich mich nicht rechtzeitig gefangen wäre der Tee auf dem Boden verteilt gewesen. Er und die Blondine auf seinen Schoß guckten mich erschrocken an. "Es tut mir leid das ich gestört hab" ich stellte die Tassen hin und ging hinaus. "Ramona! Ramona warte!" Er kam auf mich zu gerannt und ich stand grade vor der Aufzugtür. Mit irgendwen musste ich jetzt reden und am besten kam mir Jessica. Miss Parks und ich sind in letzter Zeit auch gute Freunde geworden. Er hielt mich fest als ich grade in dem Aufzug steigen wollte. "Ramona das ist ganz anders als es aussah!" Sagte er mir. War das sein ernst? "Und das soll ich dir glauben wo du mit offenen Gürtel und aufgeknöpften Hemd vor mir stehst? Es ist mir auch egal mit wem oder was du hier rum vögelst. Du bist mein Chef und es interessiert mich einen Scheiss aber Versuch mir nicht noch zu verklickern das es nicht so war. Ich bin keine 3 Jahre alt." Sagte ich und stolziere an ihm vorbei bevor er mich aufhalten oder was sagen konnte. War das sein ernst? Wenn versucht er denn bitte hier zu verarschen! Natürlich war ich verletzt. Sogar sehr aber ich lasse mir es nicht anmerken. Ich ging direkt auf das Büro von Jessica zu und öffnete sie genauso theatralisch wie ich sie auch Schloss. "Oh Gott jetzt kommt es" sagte sie und schaute mich an. "Rate mal wenn ich grade mit einer hübschen Blondine, nichts gegen dich, gesehen hab wie sie sich beide köstlich Vergnügen!" Sagte ich und lief auf und ab im Zimmer. "Nein! Ach du scheisse. Ok das ist echt krass. Und er hat dich einfach gehen lassen oder was?"
"Natürlich nicht. Er kam hinterher gerannt und meinte das es nicht so sei wie es aussah! Ich meine was ist das denn bitte für ne billige Ausrede und außerdem sagt er mir das Festentschlossen ins Gesicht während sein Hemd aufgeknöpft war und sein Gürtel offen lag" regte ich mich weiter auf. "Ok das ist echt bescheuert"
Nach einer Weile hatte ich mich wieder beruhigt. Ich ging wieder hoch und stellte fest das er nicht da war. Ich machte meine Arbeit fertig und war erleichtert als ich fertig war. Also schnappte ich meine Jacke und meine Tasche und ging hinaus. Ich freute mich grade richtig auf ein Feierabend Bier und mich einfach bei meinen Freunden über diesen idioten von Chef aufzuregen. Jedoch kam ich nicht weit denn sein Wagen hielt vor mir. Ich verdrehte meine Augen und ging weiter. Jedoch fuhr er mir trotzdem hinter her. "Ramona bitte Steig ein!" Rief er mir zu und seufzte bevor ich Einstieg. Denn Blick stur aus dem Fenster liegend wusste ich ganz genau das er mich anguckte. "Ich hoffe du bist wieder angezogen" sagte ich und merkte wie er mich musterte. Ja er war wieder angezogen. Toll der Herr ist auch schon im Stande dazu sich anzuziehen Respekt! "Ramona du musst verstehen das ich nun mal auch Bedürfnise habe" versuchte er mir zu erklären. "Ist das jetzt dein Ernst? Erst kommst du mir, tut mir leid aber es ist so, mit der behindertsten Ausrede an die es gibt und jetzt versuchst du mir einen von Bedürfnise zu erzählen? Ob du es glaubst oder nicht die habe ich auch aber ich schleppe keinen Kerl ins Büro und Treib es auf meinen Schreibtisch mit ihm" motzte ich ihn an und er merkte das es mir mächtig gegen den Strich ging. "Ach ja du hast auch Bedürfnise?" fragte er mich und grinste mich an. Er lachte als ich ihn spielerisch gegen die Schulter schlug und auch ich musste lachen. "Du bist ein idiot. Wohin fahren wir eigentlich?" fragte ich und sah das wir mittlerweile in der Innenstadt waren. "Ja ich weiß das ich ein idiot bin und es tut mir leid. Sowas wird nicht mehr vorkommen. Wir werden dir ein Kleid besorgen für morgen" kaum als er es aussprach standen wir vor einer kleinen Boutique. "Was? Warum?" fragte ich ehe er mich mit sich schleppte. Toll ich hasse shoppen. "Weil du höchstwahrscheinlich noch keins hast und wenn du doch eins hast ist es mir egal du holst jetzt eins" wir gingen hinein und ich merkte direkt das er sich gut auskannte. Er hielt mir mehrere Kleider hin doch keins gefiel mir. Ich ging selber gucken und wurde schnell fündig. Ein schwarzes, kurzes Kleid mit Spitze verzauberte mich auf den ersten Blick. Ich ging in die umkleide und zog den Vorhang zu. Kurze Zeit später als ich nur in Unterwäsche stand würde er wieder auf und zu gemacht wie angewurzelt schaute ich in den Spiegel und sah Jake hinter mir wie er mich hungrig musterte. Ich stand grade mitten in einer Boutique, in einer umkleide, halb nackt mit meinen Chef und bewegte mich kein Stück. Beweg dich. Ich fasste mich und drehte mich um. "Noch nie eine Frau in Unterwäsche gesehen?" Fragte ich und Klang um deutliches selbstbewusster als ich eigentlich war. "Doch. Nur keine hat mich bisher so verzaubert wie du" murmelte er doch ich verstand es trotzdem. Ich nahm das Kleid von der Stange und zog es an. Eine leichte Enttäuschung sah ich in seinen Augen und lächelte leicht. Auf einmal drückte er mich an sich und schaute mir tief in die Augen. "du siehst fantastisch aus" flüsterte er und er fuhre meine Seite entlang mit seinen Händen. Es hinterließ ein sanftes kribbeln auf der Haut. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und kam ihn sehr nah. Als ich sah das er seine Augen schloss grinste ich und flüsterte in sein Ohr. "Du hast mich jetzt einmal in Unterwäsche gesehen nur ein zweites Mal wird es nicht passieren" ich schaute seine Verwunderung in seinen Augen und gab ihn ein Kuss auf die Wange ehe ich ihn aus der umkleide stoße. Mit wild pochendem Herz lehnte ich mich an die Wand und musste mich erst einmal beruhigen. Ich zog mich schnell um und entschloss mich das Kleid zu holen.

Nobodys PerfectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt