Die Luft die mich umgab war noch nie so frisch. Gott hab ich mich dadrinnen blamiert. Schnellen Schrittes ging ich durch die Straßen und rief mir ein Taxi. Ich fuhr also nachhause und machte mir erst einmal was zu essen. Danach schrieb ich meine Kündigung für das Restaurant die ich dann per Mail sendete da ich kein Bock hatte noch dahin zu laufen. Meine Gedanken gingen zu den Mann im Fahrstuhl. Gut sah er aus. Sogar sehr gut. Und durch das gegen ihn laufen hab ich gemerkt das er stark ist. Ok Ramona halt die Klappe. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir kurz nach 12 haben. Ich entschloss mich also meine Mutter anzurufen.
"Hey Mama"
"Ach du meldest dich auch mal?" lachte sie in den Hörer.
"Ja ich hatte einiges zu tuen sry"
"Nicht schlimm Liebling. Wie geht's dir denn? Ich hab das mit Jason mitgekriegt. Kathy und Mari' haben es mir gesagt. Seit dem ist er auch irgendwie nicht der selbe. Er ist kaum noch da und wenn er da ist dann kommt keiner an ihn ran. Nicht mal seine Schwester"
"Mir geht es gut. Hm ok. Mama ich will nicht darüber reden"
"Ok mein Schatz kann ich verstehen"
"Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei Latham&Watkins" sagte ich und erzählte ihr alles was passiert ist. Sie lachte mich nur aus und sagte ich sein Idiot. Nett! Ich hörte wie die Türe aufging und beendete das Gespräch mit meiner Mutter. "Wir sind da!" schrie Kathy einmal durch die Wohnung. Ich kam um die Ecke geschossen und meine Augen leuchteten auf als ich die kleine Tüte mit dem chinesischen Essen sah. Wir gingen in die Küche und fingen an zu essen. "Kathy tu dein Handy weg" motzte Mari'. "Ja Mama! War nur Tobi ein Freund aus der Schule"
"Ist er heiß?" Fragte ich und die beiden guckten mich böse an. "Was?" Sagte ich mit vollem Mund. "Du hattest in letzter Zeit genug Typen gevögelt!" Motzte Kathy. "Mhm merk schon du stehst auf ihn. Ja ich weiß ich bin ne bitch wie es Buche steht nur nicht mal im geringsten so eingebildet oder tussig wie alle andren" sagte ich und aß meine Nudeln weiter während die beiden mir zustimmend zunickten. "Ok ich halte es nicht mehr aus!! Wie war dein Vorstellungsgespräch?" Sagte Mari' total aufgeregt nach einer Weile. Hey länger durchgehalten als erwartet. Also erzählte ich den beiden alles. Von vorne bis hinten und erzählte ihnen auch das ich meiner Mutter es schon gesagt habe und sie blöde Kühe sind weil sie das mit Jason meiner Mutter erzählt hätten und was nun mit ihm sei. "Hahaha! Du kannst so peinlich sein!" lachte mich Kathy aus. "Jaja du mich auch". "Und er lässt sich echt nicht mehr blicken? Komisch" sagte Mari' die mich zwar auch ausgelacht hatte aber nun doch am Jason Thema festhing worauf ich sooo kein Bock hatte. "Ja total" sagte ich sarkastisch und pickte das letzte Stück Fleisch aus meinen Nudeln. Als das Telefon klingelte stand ich auf und ging ran. "Misses Marks am Apparat"
"Misses Marks. Schön das ich sie erreiche. Ich bin es Miss Parks von Latham&Watkins. Ich möchte Ihnen mit Freude mitteilen das sie Stelle haben" der Stimme nach zur urteilen war es die Blondine von heut morgen.
"Echt? OMG vielen Dank!" freute ich mich voll und hörte ein leises kichern aus dem Hörer. Was gibt's denn da zu lachen?
"Freut mich auch. Wir erwarten sie dann morgen früh in der Kanzlei um halb neun. Bitte warten sie dann unten an der Rezeption ich werde sie dann herum führen und Hintergrundinfos geben" sagte Miss Parks. "Ok vielen Dank und schönen Abend noch"
"Gleichfalls. Tschüss" flötet sie noch ins Telefon ehe sie auflag. Ich stellte das Telefon wieder auf die Station als ich in die Küche zurück kam. "Wer war das?" fragte mich Kathy die nicht von ihrem Handy sah während Mari' aufräumte. "Die blonde von Latham&Watkins...... Ich bin angenommen" sagte ich ruhig. Sie guckten mich ungläubig an und schrieen dann auf. Wie verrückte teenies sprangen wir im Zimmer rum.
Der Abend ging schnell rum doch die Nacht quälte sich nur so davon. Als jedoch der nächste Morgen kam war ich so wach und aufgedreht als hätte ich einen Kanister Kaffee auf einmal getrunken. Ich zog mir einen schwarzen Bleistiftrock an wovon ich mehrere hab da mein hintern so schön in Geltung darin kommt. Ein weißes Hemd und meine schwarzen Pumps machten das Outfit komplett. Heute lies ich meine Haare offen und zog meinen schwarzen Mantel an da es draußen etwas frisch war. Kathy und Mari' waren wieder vor mir weg. Als ich ankam schaute ich auf meiner Uhr nach die mir anzeigte das ich 5 Minuten zu früh war. Gut! Ich ging in das Bürokomplex und sah schon direkt Miss Parks die sich grade mit der netten Dame an der Rezeption unterhielt. "Guten Morgen" sagte ich fröhlich und sah trotz ihrem Lächeln die dunklen Augenringe. Anscheinend nicht gut geschlafen. "Morgen. Folgen Sie mir einfach. Ich werde ihnen nun alles zeigen. Bei Fragen, Fragen sie einfach" sagte sie und wir gingen Etage durch Etage. Das zog sich dann so 2 Stunden hin bis wir endlich oben ankamen. Durch das ganze laufen muss ich mindestens ein Eight-Pac haben. "-und hier werden sie arbeiten!" Sie zeigte auf ein Schreibtisch mit einem IMac und einer riesigen fensterfront im Rücken. "Scheiss die Wand an" murmelte ich und hörte ihr Lachen neben mir. "Dies wird nun Ihr persönlicher Arbeitsbereich sein da sie ja nah an Mister Latham sein müssen. Naja seinen Sohn" ich legte meine Sachen weg und folgte ihr als sie an einer Tür klopfte. "Herein" hörte ich von innen. Wir traten ein und mein Blick flog durch das riesige Büro. Neben mir stand eine kleine Loung. Die ganze Wand war durch Fenster besetzt. An der anderen Wand standen Bücherregale und ein Reck mit verschiedenen alkoholischen Getränken. Yey trinken auf der Arbeit! Mein Blick flog weiter durch das Zimmer blieb aber dann doch bei dem Mann stehen der nun von seinen breitem Schreibtisch Aufstand und zu uns kam. Bei allen göttern! Warum zur Hölle hat das Karma es nur so scheisse mit mir? Was hab ich dir nur getan! "Misses Marks" reichte mir der Mann seine Hand. Ich ergriff sie. "Ich bin Mister Latham" sagte der gut aussehende Mann, der sich auch als der aus dem Aufzug herausstellte...
DU LIEST GERADE
Nobodys Perfect
HumorDie 21 jährige Ramona ist grade mit ihrer Ausbildung fertig geworden und zieht jetzt mit ihren zwei Freundinnen in eine Wg in der wunderschönen Stadt New York. Naja nach Brooklyn um genauer zu sein da Manhattan an sich zu teuer ist. Und wie schön es...