Next day...

40 3 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch Geklimper in einen anderen Raum. Ich nehme mal an die Küche. Ich öffnete meine Augen und Kniff sie im gleichen Moment wieder zu. Etwas überrascht merkte ich dass das nicht mein Zimmer war in das ich grade lag. Ein kleiner Blick an mir runter bestätigte meine Vermutung. Als ich mich aufsetzte brummte mir der Schädel und ich musste mich kurz fassen bis ich mir meine Unterwäsche anzog und ein Hemd von ihm drüber was ich grade fand. Ich ging nach einigen suchen also erst mal auf Toilette bevor ich die Küche aufsuchte die ich auch schnell fand. "Na babe? Gut geschlafen?" fragte mich der gut aussehende Kerl. Fuck ich kann mich echt an nichts mehr erinnern von gestern Nacht. "Ja sogar sehr" grinste ich ihn an und nahm die Tasse Kaffee entgegen die ich mir schweren Herzens runterkippte. Tee hätte ich jetzt besser gefunden oder eine schöne heiße Schokolade. Er guckte mich eindringlich an und grinste als er sah das ich sein Hemd trug. "Steht dir sehr gut" sagte er und biss sich auf die Unterlippe. "Willst du irgendwas essen? Ich hab Müsli, Eier, Bacon.....ich könnte dir auch pancakes machen." Meine Augen leuchteten als er das Wort Pancakes aussprach und so machte er sich als Werk. Auf der Suche nach irgendwas woran ich mich an letzte Nacht noch erinnern könnte, guckte ich denn mehr als nur heißen Typen vor mir an und suchte nach seinen Namen. Jack? Mike? Shit! Ich hatte so keine Ahnung. Als ich einen Teller voll pancakes vorgestellt kriege mit Nutella, Biss ich mir auf die Lippe und strahlte übers ganze Gesicht. "Danke" sagte ich mit vollem Mund und er grinste mich nur an. Gott kann ein Mann noch besser aussehen? Als ich beim letzten pancake ankam klingelte mein Handy. Ich holte es schnell aus seinen Zimmer raus und schaute weichen Anruf ich da grade verpasst habe. Uhh Scheisse...
10 verpasste Anrufe und 16 Nachrichten. Ich ging zurück in die Küche und schrieb Marie zurück das ich gleich nachhause kommen würde. Als ich grade mein Handy weg legen wollte sah ich das ich letztre Nacht mit Jason telefoniert habe und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. Wie eine irre starrte ich auf mein Handy. "Alles ok babe?" ich musste kurz schlucken und legte das Handy weg. Auf einmal wurde mir ganz schnell schlecht. "Mhm ja. Könntest du mir einen Gefallen tuen und mich nach Hause fahren? Ich werde zu Hause erwartet und hatte es total vergessen!" log ich ihn an und guckte ihn entschuldigend an. Er kam auf mich zu, räumte meinen Teller Weg und küsste mich. "Klar aber ich dachte wir hätten noch etwas Zeit für uns" raunte er mir zu und ich verkneife es mir mich ihm hinzugeben und gab ein kurzes sorry von mir. Also stand ich auf und zog mir meine Sachen wieder an und wartete das wir los fahren. Wir gingen schweigend durchs Treppenhaus und liefen draußen auf ein Mini hinzu. Ich stieg ein und kurze Zeit später waren wir vor meiner Haustür. Dafür das ich noch nicht lange hier wohne kenn ich mich schon gut aus! Wir stiegen aus und er brachte mich noch bis zur Tür. Ich schloss grade die Türe auf als ich mich noch einmal umdrehte. "Vielen Dank fürs fahren und... die letzte Nacht" grinste ich ihn an und war bereit zu gehen als er mich zu sich zog und noch mal küsste. Ein lautes räuspern brachte uns auseinander und ich sah meine Mädels in der Tür stehen mit verschränkten Armen. Ich schaute ihn entschuldigend an und verabschiedete mich von ihm und ging rein. Sofort steuerte ich auf mein Zimmer zu, im Nacken fragten mich die neugierigen Parasiten aus die ich so liebe. Ich verschloss die Tür und suchte mir ein paar bequeme Sachen raus und zog mich um. Als ich raus kam würde ich böse angeschaut. "Wo warst du!"
"Willst du das wirklich ganz genau wissen?" fragte ich an Kathy zurück gewandt und ich sah ihren leicht geekelten Gesichtsausdruck. Prüde sau. "Wer war der Typ?" wurde ich nun von Marie gefragt. "Ehm.."
"Du weißt echt nicht mehr wie er hieß?" fragten sie mich gleichzeitig. "Nein nicht wirklich. Aber er sah verdammt heiß aus das müsst ihr zu geben." Ich ging in die Küche und schüttete mir ein Glas Wasser mit einer Aspirin runter und setzte mich hin. "Ok jetzt mal zu viel wichtigeren Dingen. Ich hab gestern Abend etwas gemacht was ich vielleicht nicht hätte machen sollen" sagte ich Ihnen und erzählte ihnen davon was ich mit Jason geredet hab . Als ich fertig war guckten sie mich mit so nen extremen Pedo grinsen an. "Awwwww unsere Ramona ist verliebt!" quietschten sie und ich funkelte sie böse an. "Man das ist nicht gut! Jason und ich sind beste Freunde! Ich meine das kommt gar nicht in frage das ich mit ihm schlafe....." ich wurde von einen klingeln in meiner Hand unterbrochen und sah auf dem Bildschirm das Gesicht von Jason. Wenn man vom Teufel spricht. Ich zeigte den beiden grade das er anruft.
"Hey" genervter als gedacht ging ich ans Telefon. "Ehm Hey alles ok?"
"Hm ja hab nur ein Kater.."
"Oh ok....eh Ramona weißt du zufällig noch über was wir gestern geredet haben" fragte er leicht nervös.
"Ja weiß ich noch und ich meine ich fühle mich geschmeichelt das du mich attraktiv findest und das du auch mit mir eventuell schlafen willst aber wir sind Freunde weswegen so etwas für mich außer Frage steht." sagte ich und könnte mich schlagen das ich sowas grade gesagt habe. Maria und Kathy guckten mich auch schon komisch an.
"...Ramona ich meinte eigentlich dass das deine Eltern und meine Schwester meine Freundin nicht mögen."
"..............ohhhhh. Aso okay ja ehm mein Fehler du können wir wann anders darüber reden ich muss jetzt noch los. Also bye" und somit legte ich auf. Ich machte mein Handy aus und legte es weg. Ich hätte die zwei Hühner vor mir hauen können als sie plötzlich in ein totales Gelächter fielen.  Wenn ich sie jetzt einfach geschlagen hätte dann wär das alles vielleicht nicht so peinlich stattdessen ging ich unter die Dusche. Die hatte ich jetzt nötig. Danach verkroch ich mich in meinen Bett und kuschelte mit meinen Kissen. Gott wie kann man nur so peinlich sein wie ich? Und ich hatte mir viel zu viele Gedanken über ihn gemacht....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute. Ja ich weiß das Kapitel kam nicht so schnell aber ich hab versucht mich zu beeilen. Falls ihr es gemerkt habt ich habe Jannic in Jason verwandelt aus persönlichen Gründen. Ich bitte euch auch noch mal die ersten Kapitel noch mal zu lesen da ich einiges geändert hab. Zum Beispiel das mit dem youtuber. Genauer werde ich es aber im Nächsten Kapitel erklären.
Hoffe es hat euch gefallen. XX

Nobodys PerfectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt