"Kommst du?" fragte Jake als ich immer noch mitten im Raum stand während alle anderen schon saßen. Total verträumt setzte ich mich neben ihn. Jeder bekam ein Glas und wir setzten uns in ein Kreis. "Ramona du fängst an weil du als letztes eben warst" sagte Mari' unsicher und ich überlegte mir was. Mari' und ich hatten schon ein paar alkoholische Erfahrungen gemacht. Vor allem in der Verbindung zu dem Spiel 'ich hab noch nie..'
"Ich hab noch nie, einen orgasmus vorgetäuscht" sagte ich. Tobi und Mari' waren die einzigen die tranken. Als nächstes kam Maria. "Hm ok, ich hab noch nie, sex auf einer Waschmaschine" hörte ich sie neben mir sagen und verfluchte das miststück neben mir grade. Diesmal tranken Tobi und ich. Aha der ist anscheinend nicht so unschuldig wie er immer tut. "Ok ich hab noch nie an einer Bong gezogen" sagte Kathy. Jetzt tranken Maria, Jake und ich. Das mit Maria kann ich erklären. Sie hatte Studenten Freunde und dann waren wir auf einer Party von ihren Freunden und da führte dann eins zu dem anderen. "Ich hab noch nie-" oh stimmt ja es geht weiter. "-einen Blackout am nächsten Tag vom Alkohol gehabt" sagte Tobi. Jeder bis auf Tobi trank einen und wir alle lachten. Als letztes kam jetzt Jake. "Ich hab noch nie mit meinen Vorgesetzten geschlafen". Wie ein verstörtes Lamm schaute ich Jake an. War das jetzt sein scheiss ernst?! Ich trank einen und Maria fing an zu lachen. "Haha..oh man war das nicht dieser reiche Typ der ein Restaurant hatte mit dem du geschlafen hattest und der sich dann später in dich verliebt hat und seine Frau verlassen hatte?" Lachte sie und ich lachte mit. Ja jeder hat so seine dunkeln Seiten.Wir spielten noch eine Stunde weiter bis Mari' mit der leeren Tequila Flasche im Arm einschlief und Tobi und Kathy ins Zimmer verschwanden. Ich deckte Mari' grade zu als ich kurze Zeit später in mein Zimmer gezogen werde. Jake drückte mich gegen die Wand und küsste meinen Hals voller Begierde. Ich schubste uns in richtig Bett und ließ mich auf ihn fallen. Wir zogen uns bis auf die Unterwäsche aus und küssten uns weiter bis wir auf einmal Gestöhne hörten. Jedoch kam es nicht von uns sondern aus dem Zimmer neben an. "...Ja Baby sag meinem Namen!" schrie Tobi schon fast. Jake und ich konnten einfach nicht anders als zu lachen. Das Gemisch aus stöhnen, schreie und quicken des Bettes hatte uns dann doch iwie die Stimmung versaut weswegen wir arm in arm einschliefen.
Am nächsten morgen wurde ich von kleinen küssen auf meinen Gesicht geweckt und hätte Jake am liebsten sofort auf die fresse gehauen wenn er nicht im selben Moment seine Lippen auf meine gelegt hätte und mir somit alles normale denken abgeschaltet wurde. Ich schlug meine Augen auf und schaute direkt in seine grünen intensiven Augen. "Morgen" hörte ich ihn in seiner sexy Morgenstimme sagen und lächelte leicht. Ich stand auf und steckte mich einmal gründlich wobei mich natürlich Jake ganz gründlich beobachtet. Ich zog mir meinen Bademantel an und er sich ein Shirt. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und räumten die paar Sachen von gestern auf bis wir rüber gingen und erst mal eine große Kanne Kaffee machten. Ich machte grade Pfannkuchen als ich zwei Hände an meiner Hüfte spürte und einen Kopf auf meiner Schulter. Ich machte grade den letzten fertig als Jake mich umdrehte und einfach küsste. "Du siehst übrigens wundervoll aus am Morgen" murmelte er gegen den Kuss. "Scheiss schleimer" murmelte ich und legte meine Hände in seinen Nacken. Ich wollte ihn grade weiter küssen als ein Knall uns auseinander fahren lies. Total verwirrt gingen wir in den Flur und mussten uns augenblicklich das Lachen verkneifen, worin wir aber kläglich versagten. Denn vor uns lag Mari', alle viere ausgesteckt, mit Haaren die zu bergen standen und in der einen Hand noch die Flasche von gestern Abend. Total beleidigt und so als ob sie uns gleich umbringen wird schaute sie uns an und torkelte nach drei versuchen zum aufstehen endlich in die Küche wo sie sich auf einen Hocker setzte.
Immer noch lachend gingen Jake und ich wieder zurück in die Küche. "Das ist nicht witzig" murmelte Maria und wir mussten noch mehr lachen. Ich stellte ihr dann aber ein Glas Wasser hin und eine kopfschmerz Tablette die sie dankbar annahm. Dann stellte ich ihr eine Tasse Kaffee hin die sie wie den größten Schatz auf Erden in der Hand hielt. "Möchtest du was essen?" fragte Jake sie. "Kommt drauf an was Mona gemacht hat" sagte sie und ich zeigte ihr den Teller Pfannkuchen wo ihre Augen anfingen zu glänzen. Also holte ich ihr einen extra Teller wo ich Ihr einen drauf tat, den sie auch sofort verschlang. "Ich liebe dich" sagte sie mit vollem Mund und schaufelte sich noch eine Gabel in den Mund. Ich nahm mir auch einen Pfannkuchen als Tobi und Kathy in die Küche rein kamen und beide lächelten wie ein Honigkuchenpferd. "Morgen" sagte Tobi und nahm sich einen Kaffee. "Morgen" sagten Jake und ich gleichzeitig und grinsten die beiden an. Kathy wurde rot und setzte sich mit ihrer Tasse auf einen Stuhl. "Mari' du siehst echt schlimm aus " sagte Kathy und grinste. "Wenn man mitten in der Nacht von Gestöhne und solchen Sätzen wie: Oh Baby sag meinen Namen, geweckt wird kann man auch nur scheisse am nächsten morgen aussehen" motzte Mari' zurück. Jake und ich konnten nicht mehr und fingen an zu lachen wie sonst was während Kathy jegliche Farbe aus dem Gesicht flog und Tobi nur zufrieden grinste. "S-soo laut waren wir auch nicht" sagte Kathy und senkte ihren Kopf. "Selbst die Nachbarn haben sich beschwert und ich bezweifele das dein Bett noch ganz ist" sagte ich und grinste. Mittlerweile hatte sie wieder die Farbe einer Tomate angenommen was echt lustig aussah. "Jetzt mach dich doch nicht so verrückt immerhin hat es dir doch gefallen" sagte Tobi worauf Kathy in total geschockt anguckte. "Ja das hat wirklich jeder gehört das es dir gefallen hat" sagte jetzt Jake und wir mussten wieder lachen. Kathy jedoch ging nur aus der Küche raus und in ihr Zimmer. "Aww also irgendwie tut sie mir ja schon leid" sagte ich. "Nein die blöde Kuh hat meinen wohlverdienten Schlaf gestört da kann sie jetzt auch leiden" sagte Mari' und schluckte das letze Stück von ihrem zweiten Pfannkuchen runter. Tobi grinste nochmal und ging dann zurück zu Kathy, Maria legte sich wieder hin und Jake und ich räumten auf. "Ich muss übrigens nachher nochmal mit zu dir. Ich hab nämlich meine Kette bei dir vergessen" sagte ich und zog mir grade meine Jeans und einen Pulli an während er sich wieder seine Anzughose und sein Hemd Anzog. "Klar kein Problem" sagte er und wir zogen uns die Schuhe an. Als wir fertig waren sagte ich Tobi bescheid das Jake und ich jetzt gehen werden und gingen dann auch schon zu seinem Auto. Die Autofahrt verging ganz schnell. Wir fuhren grade mit dem Aufzug in seine Etage und wollten grade in seine Wohnung gehen als wir plötzlich jemanden vor der Tür sahen. Also ich kann euch versichern ich bin nicht lesbisch, aber diese Frau ist einfach nur pure Attraktivität! Sie hatte lange braune Beine, blonde lange Haare, einen wunderbaren Körper der durch ein eng anliegendes Business Kleid das ihr bis zum Knie ging perfekt betont wurde, sie hat lange Schwarze Wimpern, pralle rote Lippen und ihre Schuhe könnte ich mir erst leisten wenn ich mir ein Jahr den Arsch abarbeiten würde. "Jake" sagte sie mit einer melodischen Stimme die was von Martha Stewart hatte und umarmte ihn. Ich war anscheinend nicht die einzige die von ihrem Auftreten geflasht war sondern auch Jake konnte sich kurze Zeit nicht fassen. "Julia..was machst du hier?" Fragt Jake mit scharfem Unterton. "Ich hab dir doch gesagt ich komme dich besuchen" sagte sie und schaute ihn leicht verwundert an. "Wer ist den diese nette....Dame" fragte sie Jake und musterte mich von oben bis unten. Ok Püppchen Treib es nicht zu weit. "Julia das ist meine....Sekretärin Ramona-" Autsch!
"-und das Ramona ist Julia. Meine Ex-Freundin"
Warte was?
DU LIEST GERADE
Nobodys Perfect
HumorDie 21 jährige Ramona ist grade mit ihrer Ausbildung fertig geworden und zieht jetzt mit ihren zwei Freundinnen in eine Wg in der wunderschönen Stadt New York. Naja nach Brooklyn um genauer zu sein da Manhattan an sich zu teuer ist. Und wie schön es...