Wir streamen noch für ca. 3 Stunden, doch dann sagt Julien das er gehen muss, da er gleich noch seine Videos schneiden muss. Ich checke garnichts von dem was die beiden da reden, weshalb sie sich dauernd über mich lustig machen. Rezo verabschiedet sich von Julien im streaming Raum und ich gehe unauffällig mit ihm zur Tür.
„Wie machen wir das jetzt eigentlich? Also das mit uns" fragt Julien und ich atme tief durch. „Du siehst übrigens sehr süß aus mit den offenen Haaren" sagt Julien und wickelt eine Strähne meiner Haare um seinen Finger. Gott das macht das ganze noch viele schwerer als ich es gehofft hab. „Julien ich denke es wäre besser wenn wir nur Freunde bleiben. Ich meine du bist der beste Freund von meinem Bruder und ich bin seine kleine Schwester" sage ich und Julien nickt verständnisvoll. „Nur eine Sache noch, nenn mich bitte Ju und nicht Julien" sagt er grinsend und geht dann.
Gott er ist so hot! Ich würde ihm am liebsten hier und jetzt küssen und nie mehr los lassen. Y/N! wtf hör auf dir darüber Gedanken zu machen! Es ist der beste Freund von deinem Bruder!
Ich höre wie er die Haustür schließt weshalb ich dann auch die Wohnungstür schließe.
Als ich in die Küche gehe um mir was zu essen zu machen steht Rezo am Herd und brät gerade Nudeln mit Ei an. „Möchtest du auch was Schwesterherzchen" sagt er in einem Ironischen Ton. „Sehr gerne mein Brüderlein" gebe ich Augenrollen zurück und boxe ihm in die Seite.
Wir setzen uns gemütlich in sein Wohnzimmer und schauen während wir essen noch ein bisschen Fernseh als Hintergrundmusik. „Ist es stressig in der Uni?" fragt er jetzt und ich schüttle mit dem Kopf. „Es geht voll. Meine Noten sind gut und zu stressig wegen den Abschlussprüfungen ist es auch noch nicht" sage ich und er schaut mich beeindruckt an.
Wir halten noch ein wenig smalltalk bis wir dann ins Bett gehen. „Nacht Schlumpfi" sage ich bevor ich in mein Zimmer gehe und Rezo wuschelt mir über den Kopf.
Jus pov:
Der Tag heute war einfach komplett Crazy. Als ich Y/n im Park getroffen habe, konnte ich mir bildlich schon unsere komplette Zukunft vorstellen und war mir eigentlich sicher das sie die richtige ist, doch daraus wird jetzt wohl nichts mehr. Naja ich hoffe das es nicht weird zwischen uns wird.Sorry dass das Kapitel ein wenig kürzer ist, wir haben 04:21 und mein Gehirn ist komplett in einer anderen Dimension.
DU LIEST GERADE
Ju x Reader
FanfictionIch bin Y/n- Rezos kleine Schwester. Eigentlich wollte ich mich während der Zeit bei meinem Bruder ein paar mal mit meinem Tinder Match treffen, doch das es sich so entwickelt, hätte ich niemals gedacht. In der Story ist Rezo nur vegetarisch und n...