Nach dem der Film vorbei ist, überlege ich wie ich hier aus der Situation komme, ohne Y/n aufzuwecken.
Ich drehe mich langsam zur Seite, und lege meinen einen Arm unter ihre Kniekehlen, und den anderen auf ihren Rücken so das ich sie tragen kann (Brautstyle).
Ich beschließe das ich es Y/n nicht antun kann auf dem Sofa zu schlafen, und da mein Gästezimmer im Moment renoviert wird, bringe ich sie in mein Zimmer. Ich lege sie in mein Bett und decke sie zu.
„Gute Nacht Y/n" sage ich lächelnd und verlasse dann mein Zimmer.
Ich komme noch mal schnell zurück um ihr Handy neben das Bett zu legen, damit sie es morgen früh nicht sucht.Dann hole ich mir von unten eine Decke und lege mich aufs Sofa auf dem ich auch dann schnell einschlafe.
Y/ns pov:
Als ich aufwache fühlt es sich irgendwie anders an. Ich habe meine Augen noch nicht geöffnet aber irgendwas ist anders. Es riecht anders und das Bett fühlt sich anders an- Moment mal. Ich bin gestern garnicht nach Hause gegangen.Ich öffne meine Augen und setze mich im Bett auf. Jup wie befürchtet. Ich liege in Jus Bett. Aber wo ist Ju? Ich schaue mich um und sehe das mein Handy neben dem Bett liegt. Ich öffne es und sehe das ich mindestens tausende neue Nachrichten von Paula und Tom habe doch die Nachricht von meinem Bruder hat erstmal Priorität.
Rezo: morgen Y/n
So wie ich dich kenne bist du gerade komplett lost und weißt nicht was du gerade machst.
Du bist gestern beim Film schauen eingeschlafen und wir wollten dich nicht wecken also hab ich gesagt das es das beste ist wenn du bei Ju pennst.
Kannst wieder rüber kommen wenn du willst.
Heute kommt Julia eine Freundin und YouTube Kollegin zu mir und wir drehen ein Video zusammen also nicht wundern wenn jemand anderes die Tür auf macht.Rezo kennt mich einfach zu gut.
Ich stehe auf und merke das ich immer noch Jus Sachen anhabe und- ich rieche an Jus Pulli. Ja sie riechen auch noch nach ihm. Gut gelaunt gehe ich leise aus Jus Zimmer raus auf der Suche nach Ju. Als ich in die Küche gehen möchte um mir ein Glas Wasser zu machen, sehe ich Ju wie er auf dem Sofa liegt und schläft- was ein Gentleman. Lässt mich in seinem Bett schlafen und schläft auf dem Sofa.
Ju hat ein offenes Wohnzimmer, weshalb ich ihn von der Küche gut beobachten kann. Ich überlege mir als Dankeschön uns ein Frühstück zu machen und fange an Pancakes zu machen. Das kann ich am besten.
Ich bin gerade dabei die Pancakes zu braten als ich von hinten zwei Hände auf meinen Hüften fühle.
Mir läuft ein Schauer den Rücken runter. Aber ein guter- kein schlechter. Kurz darauf höre ich ein „Naa, was machst du da schönes" mit einer rauen Morgen stimme. Ju nimmt seine Hände wieder von meiner Hüfte runter und ich muss sagen er hätte sie ruhig da lassen können wo er sie hatte.„Ich hab gedacht ich mache Pancakes als Dankeschön" sage ich grinsend und er grinst mich zurück an. „Nichts zu danken. Wobei das Sofa ist nicht so bequem zum schlafen wie ich es mir vorgestellt habe" sagt er und macht überspielte Rückenbewegungen, weshalb ich ihm mit dem Küchencrepp auf den Kopf schlage.
Ju fängt an den Tisch zu decken und ich mache noch die Pancakes zu Ende. Wir setzen uns gemeinsam an den Tisch und frühstücken zusammen. Es fühlt sich gut an, aber irgendwie auch komisch.
Jus pov:
Ich wache auf dem Sofa auf und spüre jetzt schon meine Rückenschmerzen, aber was soll's das ist Y/n wert. Apropo Y/n. Ich rieche einen verlockenden Duft und setze mich auf. Ich sehe Y/n durch meine Küche laufen und wie es aussieht macht sie gerade Frühstück. Also an den Anblick könnte ich mich gewöhnen.Y/n in meiner Küche in meiner Kleidung.
Sie hat mich glaub ich noch nicht gehört, weshalb ich mich von hinten an sie ran schleiche. Ich lege meine Hände auf ihre Hüfte um sie ein wenig näher bei mir zu haben, und noch während ich es tue bereue ich es. Was wenn sie das garnicht will? „Naa, was machst du uns da schönes?" frage ich sie grinsend und nehme meine Hände schnell wieder weg, auch wenn ich sie liebend gern dort gelassen hätte.
„Ich hab gedacht ich mache Pancakes als Dankeschön" sagt sie grinsend und ich kann nicht anders als sie zurück anzugrinsen. „Nichts zu danken. Wobei das Sofa ist nicht so bequem zum schlafen wie ich es mir vorgestellt habe" sage ich und mache eine vieleiiiicht zu überspielte Rückenbewegungen, weshalb sie mir mit dem Küchencrepp auf den Kopf schlägt. Naja verdient würde ich sagen.
Während sie die Pancakes zu Ende macht decke ich den Tisch. Also ich finde wir machen ein echt gutes Team zusammen. Als sie fertig ist, setzten wir uns zusammen an meinen Küchentisch und fangen an zu frühstücken.
„Und was machst du heute noch so?" frage ich sie und sie zuckt nur mit den Schultern. „Julia ist heute bei Rezo weil sie zusammen was aufnehmen also werde ich wahrscheinlich was in meinem Zimmer machen. Mit meinen Freunden telefonieren oder so" sagt sie und ich überlege was ich tun könnte.
„Also ich will dich ja nicht davon abhalten mit deinen Freunden zu telefonieren aaaaber ich hatte eh vor nachher was mit Rezo und Julia zu drehen. Wenn du willst kannst du mit machen und wir können davor noch die Sachen holen gehen die wir brauchen. Dann kann ich dir auch noch was von Aachen zeigen" sage ich und nach einer kurzen Pause antwortet sie mit einem „klar gerne".
Y/ns pov:
Nach dem wir fertig sind mit Frühstücken, räumen wir noch alles in die Spülmaschine und dann habe ich auch schon vor schnell rüber zu gehen und mich fertig zu machen. „Äh wenn du willst kann ich mich schnell umziehen und dir deine Sachen wieder geben. Meine müssten jetzt Safe schon trocken sein" sage ich und Ju schüttelt seinen Kopf. „Ach alles gut kannst du behalten" sagt er lächelnd und ich lächle zurück. „Okay bis nachher". „Bis nachher. Ich komme so in einer halben Stunde rüber" sagt Ju zum Abschied und dann gehe ich auch schon.
DU LIEST GERADE
Ju x Reader
FanficIch bin Y/n- Rezos kleine Schwester. Eigentlich wollte ich mich während der Zeit bei meinem Bruder ein paar mal mit meinem Tinder Match treffen, doch das es sich so entwickelt, hätte ich niemals gedacht. In der Story ist Rezo nur vegetarisch und n...