Jus pov:
Wir laufen für ungefähr 10 Minuten, bis wir in der Stadt ankommen. Wir reden in der Zeit über alles mögliche und ich genieße es echt mit Y/n Zeit zu verbringen. Es fühlt sich sogar ein wenig so an wie ein zweites Date. Zuerst gehen wir zu Aldi und Rewe und holen ein paar Lebensmittel. „Was hast du vor heute mit uns zu drehen?" fragt Y/n jetzt und ich lächle sie an. „Wenn ich dir das jetzt sagen würde, wäre es doch keine Überraschung mehr" sage ich lachend. „Och biiiiiiiiitte." Sie schaut mich mit einem zuckersüßen Blick an und ich kann nicht anders als ihr es zu sagen. „Wir backen heute. Einer ist blind, ein andere ist taub, ein anderer ist stumm und einer kann sich nicht bewegen." sage ich. „Klingt herausfordernd" sagt Y/n lachend.Nachdem wir alles haben was wir fürs Video brauchen laufen wir nebeneinander durch die Stadt und ich zeige ihr alles mögliche. Immer mal wieder berühren sich unsere Hände für einen Bruchteil einer Sekunde wenn sie aneinander vorbei baumeln und am liebsten würde ich ihre Hand nehmen doch ich habe ein wenig Angst vor ihrer Reaktion.
Ju sei kein Angsthase mach einfach! Nimm doch einfach ihre Hand so schwer ist das nicht und sie wird bestimmt nichts dagegen haben, sage ich zu mir im Kopf und als sich unsere Hände das nächste mal berühren nehme ich ihre Hand in meine. Sie lächelt mich nur an und fängt an ein wenig näher an mir zu laufen.
„Und wie findest du Aachen so?" fange ich ein Gespräch an während wir durch die Stadt laufen. „Aachen ist cooler und besser als ich es in Erinnerung hatte" sagt sie und lächelt, während sie weiter gerade aus schaut. Wir gehen gerade an einem Souvenir Laden vorbei, als sie stehen bleibt. „Ich hab meinen Freunden gesagt ich bringe ihnen was aus Aachen mit, ich muss da kurz rein" sagt sie.
Wie kann man nur so süß zu seinen Freunden sein?
„Wie oft warst du jetzt eigentlich schon in Aachen?" frage ich sie und sehe wie sie überlegt. „Rezo lebt hier seit 2018, das heißt-" sie macht eine Pause und es sieht so aus als würde sie überlegen. „Ich glaub ich bin jetzt das 5te oder 6te mal hier" sagt sie und ich schaue sie verwundert an. „Und Rezo hat uns nie vorgestellt? Ich meine bis vor drei Tagen wusste ich nicht mal das du existierst" sage ich und Y/n lacht.„Keine Ahnung Rezo ist manchmal schräg. Ich wusste vor drei Tagen auch nicht das es dich gibt. Rezo hat immer zwischendurch wenn ich mal bei ihm war davon erzählt, das er zu einer seiner Freunde geht aber ich war immer viel zu viel mit Uni Krams beschäftigt so das ich keine Zeit hatte zu fragen" sagt sie jetzt und geht mit den ausgesuchten Sachen zur Kasse. Sie hat für ihre Freunde 2 kleine Imitationen von den hier herumstehenden Figuren aus Aachen genommen. „Das macht dann 8€ bitte" sagt die Kassiererin und lächelt uns an.
Um das Geld aus ihrer Tasche zu holen lässt sie meine Hand los. Nachdem sie bezahlt hat, gehen wir hintereinander aus der Tür raus. Sie wartet vor der Türe auf mich und als wir wieder weiter gehen nimmt sie meine Hand wieder in ihre. Ob das ein Zeichen ist?
Y/ns pov:
Ju und ich laufen Hand in Hand durch Aachen und es ist wunderschön. Heute ist super Wetter, nicht viel los und Ju ist da. „Glaubst du Julia und Rezo sind schon mit drehen fertig?" frage ich Ju, und er schaut auf sein Handy. Als Hintergrund hat er Rezo und ihn was schon echt Sweet ist. „Rezo meinte er schreibt mir wenn sie fertig sind also keine Ahnung. Wir haben aber auch erst 14Uhr also passt schon. Wenn Rezo nicht schreibt würde ich so langsam gegen 15Uhr oder so zurück gehen" sagt er und er nickt.Wir gehen weiter die Straße entlang und kommen an dem Park vorbei in dem wir uns das erste mal getroffen haben. „Sollen wir?" fragt er mich und ich nicke lächelnd. Wir laufen in Stille durch den Park und hören den Geräuschen der Vögel zu. „Das ist echt entspannend einfach mal nicht zu reden und einfach der Natur zu zu hören" sage ich und Ju nickt. „Das stimmt" sagt er lächelnd und ich schaue zu ihm rüber. Wenn er lächelt hat er so süße Grübchen auf den Wangen.
Als ich bemerke das er mich auch anschaut schaue ich schnell wieder weg. „Y/n-" Ju kann nicht weiter reden da wir in dem Moment hören wir wie er eine Nachricht kriegt. „Es ist Rezo. Er fragt wann wir kommen damit wir drehen können" sagt Ju und ich meine ein wenig Enttäuschung in seiner Stimme zu hören. „Oke dann lass uns zurück gehen. Was wolltest du gerade eben fragen?" frage ich ihn als wir auf dem Rückweg sind. „Ach nichts wichtiges alles gut" sagt er lächelnd. Nach 5 Minuten kommen wir bei Rezo an und ich Klingel an der Tür. Als Rezo uns die Tür auf macht lassen wir schnell unsere Hände los.
„Kommt ihr? Wir wollten direkt rüber" sagt Ju und Julia und Rezo ziehen sich schnell ihre Schuhe an und wir gehen alle rüber. „Und wie war's in der Stadt?" fragt Rezo grinsend als wir rüber gehen und Ju und ich gucken uns kurz an. „War gut. Ju hat mir Aachen City ein bisschen gezeigt und ich hab was für Paula und Tom geholt" sage ich lächelnd.
DU LIEST GERADE
Ju x Reader
FanfictionIch bin Y/n- Rezos kleine Schwester. Eigentlich wollte ich mich während der Zeit bei meinem Bruder ein paar mal mit meinem Tinder Match treffen, doch das es sich so entwickelt, hätte ich niemals gedacht. In der Story ist Rezo nur vegetarisch und n...