Jus POV:
Als ich wieder in Aachen ankomme, werde ich schon von Rezo empfangen. „Wie geht es Y/n? Ist alles okay bei ihr?" fragt er und ich nicke. „Ja alles okay. Es war natürlich erstmal echt krass aber Tom wird wieder und das ist doch das was zählt. Y/n hat beschlossen bei sich zu bleiben und sich um Tom zu kümmern" sage ich und Rezo nickt verständlich. „Julia und ich wollten Y/n nachher mal in Ruhe anrufen und ein bisschen quatschen" sagt Rezo und ich grinse ihn an. „Du und Julia also" sage ich und Rezo wird tatsächlich ein bisschen rot.
„Ja ich und Julia. Aber sag es nicht Y/n, wir wollen es ihr nachher zusammen sagen, auch wenn sich Julia zu 100% sicher ist das sie es eh schon weiß" sagt er und macht eine kurze Pause. „Und du und meine Schwester? Ist da bei euch noch irgendwas passiert" fragt er und ich denke an gestern Abend. Wir hatten durch den Unfall garnicht mehr darüber geredet was das jetzt war und was das mit uns ist, doch fact ist, es war fantastisch.
„Nein bei uns ist nichts passiert" sage ich und Rezo klopft mir auf die Schulter. „Wird schon Bro bin ich mir sicher" sagt er und ich nicke nur. Vielleicht war das für sie ja auch nur so zum Spaß, weil es sich so ergeben hat. Vielleicht will sie garnicht mit mir zusammen sein. Nein. Ich darf so erst garnicht denken.
Rezo und ich gehen zusammen in mein Haus und chillen uns auf mein Sofa. „Ist sonst noch irgendwas bei euch passiert? Beim Krankenhaus oder so?" fragt er jetzt und mir scheint es als würde es um Y/ns Ex Jack gehen. „Ja. Wir haben Jack getroffen und er wollte mit Y/n reden, aber sie hat mir Zeichen gegeben das sie das nicht will sodass wir schnell gehen konnten" sage ich und sehe wie angespannt Rezo ist. „Das heißt er ist wieder zurück" sagt er und fährt sich aufgebracht mit einer Hand durch die Haare. „Ist es so schlimm? Sie sind doch schon länger nicht mehr zusammen oder?" frage ich und Rezo nickt. „Ja seit einem Jahr nicht mehr. Was hat Y/n dir über ihn erzählt?" fragt Rezo und ich erzähle ihm alles was sie mir über ihn erzählt hat.
„War ja klar das sie nur die Hälfte erzählt" sagt Rezo und ich schaue ihn verwirrt an. „Was meinst du mit ‚nur der hälfte'? Er hat sie geschlagen" sage ich aufgebracht und Rezo nickt. „Ich weiß doch er hat auch noch mehr als das. Er hat sie 3 mal mit einem Messer bedroht" sagt Rezo ernst und Ich brauche nh Minute um das zu verdauen. „Wow das ist echt krass. Warum hat sie mir das nicht erzählt und warum darf der Kerl immer noch in einem Krankenhaus arbeiten" frage ich und Rezo zickt mit den Schultern. „Y/n hasst es andere Menschen zu belasten und behält oft Sachen für sich alleine und warum der drecks Kerl noch im Krankenhaus arbeiten darf, weiß kein Mensch.
Rezo schaut auf sein Handy. „Wir haben schon 15 Uhr, ich geh mal wieder rüber. Bis bald Bro" sagt er und geht. Da ich heute Abend mit ein paar Freunden raus wollte lege ich mich erstmal hin um nh Runde Schlaf nachzuholen.
Rezos Pov:
Als ich drüben in meiner Wohnung ankomme, setzen Julia und ich uns auf mein Sofa und rufen
Y/n an. „Hey Rezo, alles klar? Ist Ju gut angekommen?" fragt sie und Julia und ich schauen uns lächelnd an. „Ja ist er und Y/n wie geht es Tom?" fragt Julia und Y/n schildert uns die Lage. „Ihm geht es definitiv besser. Er hat zwar sein eines Bein gebrochen, doch die Ärzte meinten das müsste in ca. 3 Wochen wieder voll belastbar sein, und dank der Op die er hatte, wird er keine bleibenden Schäden durch den Unfall haben" sagt sie und man hört die Erleichterung durch ihre Stimme raus.„Das ist doch toll. Sag Tom alles gute von uns" sage ich und aus dem nichts fängt sie an rum zu quieken, so das ich den Ton eins leiser mache. „Omg Omg Omg! Warum checke ich das jetzt erst!" ruft sie förmlich in ihr Handy rein. „Herzlichen Glückwunsch ihr beide. Ihr seit Fr so ein sweetes paar" sagt sie und wtf woher weiß sie das bitte. Als ich Julia anschaue lacht sie nur.
„Danke Y/n aber du das wünsche ich dir und Ju auch" sagt Julia. „Haha. Ich muss jetzt auflegen.
Ich mach mich jetzt fertig und gehe nachher noch mit ein paar Freunden von mir in den Club. Tom hat gesagt ich soll für ihn feiern gehen" sagt Y/n und ich schüttel lachend meinen Kopf.
DU LIEST GERADE
Ju x Reader
FanfictionIch bin Y/n- Rezos kleine Schwester. Eigentlich wollte ich mich während der Zeit bei meinem Bruder ein paar mal mit meinem Tinder Match treffen, doch das es sich so entwickelt, hätte ich niemals gedacht. In der Story ist Rezo nur vegetarisch und n...