14. Mexi

34 2 0
                                    

sorry dass es so lange gedauert hat mit dem nächsten updaten ab jetzt werden hoffentlich regelmäßiger updates kommen ;)

„Wie geht es dir eigentlich und was machst du so beruflich und so" fragt mich Max interessiert und setzt sich schräg vor mich. Ich lächle ihn an und fange an zu erzählen. „mir geht es im Moment muss ich sagen echt super. Ich studiere im Moment aber bin in weniger als einem Monat mit meinem Studium fertig und mal schauen was ich dann mache" sage ich und Max nickt interessiert. „Voll krass. Mega cool." „Jetzt aber mal abgesehen von mir, wie geht es dir eigentlich und hast du seit Ende der Schule YouTube gemacht oder wie bist du da hin gekommen?". Ich lege meinen Kopf auf die Sofa Lehne und beobachte ihn genau genau während er redet.

„Relativ nachdem wir mit der Schule fertig waren, ist mir klar geworden, das ich gerne selbstständig sein möchte und ich hatte ja das Glück deinen Bruder ein wenig zu kennen von dem ich mich auch echt inspiriert habe, und Joa dann habe ich halt mit YouTube angefangen" sagt er lachend und ich lächle ihn an.
Wir reden noch ein bisschen über unsere Vergangenheit und so und mir fällt auf das er echt mega das glow up hatte und richtig gut aussieht.

„Boa Max ich schwöre du hattest so ein krasses Glow up" sage ich jetzt und er wird ein wenig rot. „Findest du? Ich hab in den letzten zwei Jahren angefangen zu trainieren und mehr auf meine Ernährung zu achten" sagt er und ich nicke. „Ja! Du siehst mega gut aus." sage ich und wir beide Lächeln uns an. „Danke, danke. Das gleiche kann ich nur zurück geben. Eine sehr hübsche Lady bist du" sagt er und zwinkert mir zu.

Jus pov:
Nachdem wir mit Gnus Dreh fertig sind, gehen wir direkt wieder hoch, denn ich muss sagen mir gefällt es nicht so, dass Mexi und Y/n da oben alleine sind. Ich meine ich kenne Mexi und ich weiß auch das er flirten kann. So ist es nicht.

„Du siehst mega gut aus" höre ich Y/n sagen als ich ins Wohnzimmer gehen will. Ich halte kurz inne. „Danke danke. Das kann ich nur zurück geben. Eine sehr hübsche Lady bist du" sagt Mexi und ich würde ihn am lieben eine rein hauen. Als ich mich dann entscheide ins Wohnzimmer zu gehen, bevor noch mehr passiert, sehe ich wie er Y/n zuzwinkert und sie ihn anlächelt.

Ich spüre die Wut in mir hoch kommen, doch als Y/n mich sieht und mich anlächelt, verfliegt sie wieder. „Ju mein Liebster komm doch zu uns" sagt Mexi und ich sehe wie Y/n platz neben sich macht, weshalb ich mich liebend gerne neben sie setze. Als dann auch noch Rezo und Gnu wieder kommen, haben sie die tolle Idee alle zusammen Wahrheit oder Shot zu spielen. „Klar warum nicht" sagt Y/n lächelnd auf die Frage ob sie mitmacht. Auf die Antworten bin ich mal gespannt.

Wir gehen alle ins Aufnahme Zimmer und setzen uns zu fünft an den Tisch, wo Thomas uns die Fragen stellt. „Okay erste Frage. Steht oder standet ihr mal auf jemanden in diesem Raum?" fragt Thomas jetzt und wir alle außer Rezo trinken. Hätte Thomas nicht nur fragen können ob wir auf jemanden stehen? Dann hätte ich Y/ns Antwort gewusst. „Yoo Rezo als ob du nicht" sagt Mexi und wir alle lachen. „Naja immerhin ist Y/n meine Schwester das heißt ich habe eine Person weniger zum verlieben". „Ja und, ich hab dich ja auch" antwortet Y/n grinsend und als Rezo nicht weiß was er sagen soll lachen wir alle.
Thomas stellt uns noch ein paar Fragen, durch die leider nichts mehr herausfinde, aber es macht trotzdem Spaß.

Nach dem Dreh bestellen wir Nudeln und setzen uns in meine Küche um meine Kücheninsel herum auf Barhocker. Y/n sitzt zwischen mir und Rezo und gegenüber von uns sitzen Jasmin und Mexi. Ich bemerke wie oft Mexi sie anschaut, doch sie ist vollkommen vertieft darin Jasmin zuzuhören wie sie über ihr neues Projekt spricht.

Immer wenn ich sie anschaue fängt mein Herz an zu hüpfen. Sie hat so was beruhigendes, oder eher gesagt friedliches in sich und sie sieht so umwerfend hübsch aus.

„Leuteee was sollen wir gleich eigentlich machen?" fragt Rezo und ich zucke mit den Schultern. „Boa lasst mal bitte in nen Club gehen. Ich war schon so lange nicht mehr im Club" sagt Mexi und Y/n schaut zu mir rüber und versucht sich ein grinsen zu unterdrücken. „Klar voll gerne. Super Idee" sagt Rezo und Y/n stimmt ihm zu. „Ich bleibe lieber hier ich bin nicht so der Club Mensch, aber geht ihr nur ich halte hier so lange Stellung" sagt Jasmin lachend. „Bist du sicher? Ich kann sonst auch hier bleiben damit du nicht alleine bist" sagt Y/n jetzt und Jasmin schüttelt lächelnd ihren Kopf. „Alles gut aber danke!" sie ist so fürsorglich. Als wir fertig sind mit essen machen wir uns fertig um in den Club zu gehen.

„Bist du dir sicher das du nicht mit willst? Es wird Safe voll funny" höre ich Y/n zu Jasmin sagen doch sie lehnt es dankend ab.
Also fahren wir zu viert in den Club.

Im Club angekommen, gehen wir alle zur Bar und trinken ein wenig was, um erst mal rein zu kommen. Nach ein paar Drinks gehen wir alle zusammen auf die Tanzfläche, und Mexi fängt an mit Y/n zu tanzen. Ich tanze ein wenig vor mich hin, doch kann nicht anders als immer wieder zu den beiden rüber zu schauen. Ich liebe Mexi wirklich vom ganzen Herzen und er ist so ein toller Freund doch im Moment würde ich alles tun um ihn von Y/n weg zu kriegen.

Ich setze mich in eine Sitzniesche von der ich die ganze Tanzfläche im Blick habe. Y/n und Mexi scheinen echt viel Spaß gemeinsam zu haben und als wäre das nicht schon genug kommt jetzt auch noch dieser Song "When I was your man" von Bruno Mars- 'now my baby's dancing, but she's dancing with another men'. Gott wie kitschig. Warum läuft sowas überhaupt im Club?

Ich hole mir noch einen Drink, als ich sehe das Mexis Hände auf Y/ns Hüfte liegen und langsam hoch und runter gleiten und er sie unauffällig immer näher zu sich ran zieht. Das geht mir jetzt zu weit. Ich gehe zu den beiden, nehme Y/n an ihrem Handgelenk und ziehe sie mit raus vor den Club. „Ju was ist los?" fragt sie verwirrt und lässt sich von mir raus ziehen. Draußen angekommen steht sie mit dem Rücken vor einer Wand und ich lasse ihrem Arm los. „Gott Y/n was tust du mir nur an" sage ich verzweifelnd und raufe mir durch die Haare.

Y/ns pov:
Ju scheint echt aufgewühlt zu sein. So habe ich ihn noch nie gesehen. Erst jetzt fällt mir auf wie wenig Distanz zwischen uns ist, doch ich kann auch nicht mehr schaffen, da hinter mir direkt die Wand ist. „Warum hast du mich hier raus geschleppt?" Frage ich ihn immer noch verwirrt. „Gott Y/n das ist mir alles zu viel! Du gibst mir so Mixed feelings. Am Morgen wache ich neben dir in deinem Bett auf und am Abend tanzt du mit Mexi im Club ich meine-" Ju macht eine Pause und ich sehe wie sehr er am strugglen ist.

Sprich es bitte aus Ju. Spreche es aus und ich bin deins. Aber tu mir diesen Gefallen!

„Gott Y/n du raubst mir meinen Atem! Ich weiß nicht was ich tun oder sagen oder" ich unterbreche ihn indem ich mich nach vorne lehne und ihn küsse. „Nicht so viel sprechen sondern machen" sage ich grinsend und jetzt drückt Ju mich leicht gegen die Wand und legt seine Hand in meinen Nacken während er mich küsst.

Unsere Lippen lösen sich zaghaft von einander und wir Lächeln uns an. „Hat ja ganz schön lange gedauert" sage ich und er verdreht seine Augen.

„naja ich meine unser erster Kuss war es nicht. Ich wusste nur nicht ob es komisch wäre dich nach all dem was dann passiert ist, auf den Kuss anzusprechen" sagt er und ich lächle ihn noch mehr an.

„Wir waren einfach von Anbeginn für einander bestimmt" sage ich lachend während ich über unsere Tinder Verabredung nachdenke, und Ju scheint das selbe zu tun, denn auch er fängt jetzt an zu grinsen. „Lust in den Park zu gehen?" fragt er mich und hält mit seine Hand hin, welche ich gerne annehme.

Ich schreibe noch schnell Rezo und Mexi das Ju und ich schon mal gehen, und dann schlängeln Ju und ich in Richtung des Parks in dem wir uns kennengelernt haben. In dem Park, wo alles angefangen hat.

Ju x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt