11. Düren

98 3 0
                                    

„Was oder eher gesagt wer war das denn" frage ich sie während wir aus der Tür raus gehen, und als wir draußen sind, lehnt sie sich erst einmal gehen die Wand und fängt an laut zu atmen.
„Y/n? Wer zur Hölle war das?" frage ich jetzt ein wenig lauter. „Das war mein Ex Jack. Wir waren für 2 Jahre zusammen und in dem letzten halben Jahr wo wir zusammen waren hat er angefangen-" sie unterbricht den Satz und atmet noch einmal tief durch, doch ich kann mir vorstellen was jetzt kommt, und alleine der Gedanke macht mich wütend.

„In dem letzten Halben Jahr hat er angefangen mich zu schlagen, und mir psychische Gewalt angetan" sagt sie und ich sehe das sie den Tränen nahe ist.
„Dieser idiot" sage ich und will mich gerade umdrehen als Y/n mich fest hält. „Ju bitte nicht. Mach es bitte nicht noch schlimmer" sagt sie und ich nicke. „Es ist zu spät um jetzt noch zurück nach Aachen zu fahren, meine Wohnung ist nicht weit entfernt, da können wir noch hin fahren" sagt sie und ich nicke. Ich bin echt gespannt wie ihre Wohnung aussieht.

Wir fahren 2 Minuten bis wir bei einer kleinen Wohnsiedlung ankommen. Hier stehen mehr-, und Einfamilienhäuser gemischt. Als wir vor der Tür stehen, kramt Y/n ihren Schlüssel raus. Wir laufen hoch in die zweite Etage. Als sie ihre Wohnung öffnet, kommt uns ein frischer Geruch entgegen. Als wir die Wohnung betreten schaue ich mich ein wenig um, und ich muss sagen es hat Ähnlichkeiten zu meinem Haus. „Du hast es echt schön hier" sage ich und sie lächelt mich an. „Danke. Schlicht mag ich es am meisten".

Ich gehe in die Küche und trinke etwas während Y/n nach zweiter Bettwäsche sucht. „Ju du kannst in meinem Bett schlafen und ich schlafe auf meinem Sofa" sagt sie und ich schüttle meinen Kopf. „Nichts da. Ich schlafe auf dem Sofa. Du hattest einen harten Tag und jetzt ab ins Bett mit dir" sage ich und fühle mich ein wenig wie ein Vater. „Aber-" fängt sie wieder an doch ich unterbreche sie. „Ah! Kein aber hopp hopp" sage ich und sie verdrehet ihre Augen, doch geht dann.

Ich bin froh das ich eh nur nh Jogginghose und einen Pulli anhabe. Ich lege mich auf Y/ns Sofa und es ist erstaunlich bequem. In nicht mal 5 Minuten bin ich schon eingeschlafen.

Y/ns pov:
Als ich am nächsten morgen aufwache, ziehe ich mich schnell um, mache mich fertig und gehe dann in meine Küche um mir und Ju was zu essen zu machen. Ich hole uns Toast und verschiedenen Aufstrich raus und Presse uns frischen Orangensaft.
Gerade als ich fertig bin kommt Ju in die Küche. „Guten Morgen. Und war das Sofa bequem?" frage ich und er nickt. „Guten Morgen. Es ist wirklich viel bequemer als mein Sofa zum drauf schlafen" sagt er und wir lachen. „Ich hab Frühstück gemacht" sage ich lächelnd und wir setzen uns zusammen hin und frühstücken. Mein Handy fängt plötzlich an wie wild zu brummen und als ich drauf schaue muss ich lächeln.

„Was ist los?" fragt Ju. „Rezo ist los. Er hat mir genau 25 Nachrichten geschrieben in denen er mich in den verschiedensten Weisen fragt wo wir sind und ob alles gut ist" sage ich lächelnd und Ju muss auch schmunzeln. Ich schreibe ihm schnell das alles gut ist und ich es ihm nachher erklären werde, und dann essen wir weiter.

Nach dem Frühstück rufe ich Rezo an und erkläre ihm alles, und dann fährt Ju auch schon wieder los. „Schade das du jetzt schon hier bleibst" sagt Ju und ich lächle ihn an. „Es wird nicht das letzte mal gewesen sein das wir uns gesehen haben" sage ich grinsend und Ju hebt seine Arme. „Hilfe soll das eine Drohung sein" sagt er und ich boxe ihn. „Bis bald Ju" sage ich und umarme ihn. „Bis bald. Und schreib mir wenn irgendwas wegen diesem Jack ist" sagt er und gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor er geht.

Da ich weiß, das Jacks Schicht immer bis 12:30 geht, gehe ich gegen kurz nach eins zu Tom ins Krankenhaus. Als ich zu ihm ins Zimmer komme, ist Abby gerade nicht da und ich setzte mich auf das Bett, welches sie neben seins geschoben haben. „Okay Y/n jetzt erzähl mal. Was läuft da zwischen dir und Julien" sagt Tom grinsend.

„okay wie ich sehe geht es dir wieder gut. Da läuft nich-" fange ich an doch dann fällt mir gestern Abend ein, und das wir garnicht mehr darüber geredet haben nachdem wir los gefahren sind. „Okay also du bist mein bester Freund deswegen bin ich ehrlich. Es war schon die ganze Zeit so eine Spannung zwischen uns. Und dann gestern Abend haben wir uns das erste Mal geküsst, doch zu mehr kam es nicht, weil dann der Anruf deiner Schwester kam." sage ich und Tom verdreht seine Augen.

„da habe ich ein Mal einen Unfall und dann genau am falschen Zeitpunkt! Du hättest Sex mit Julien bam haben können und ich vermassle e" sagt Tom und ich boxe ihn leicht gegen seinen Arm. „Tom!" ich werde deutlich rot. „Okay und habt ihr nochmal über gestern Abend geredet?" fragt er und ich schüttle meinen Kopf. „Es ist fast so als wäre es nie passiert" sage ich und jetzt schüttelt Tom seinen Kopf. „Ich hoffe für euch das ihr das schnell klärt. Ich meine ich konnte diese Spannung zwischen euch bis zu mir rüber spüren als ihr nebeneinander standet" sagt er und wir beide fangen an zu lachen. „Ich hatte dir auch schon geschrieben aber du hattest meine Nachricht nicht gesehen" sagt Tom jetzt und ich öffne mein Handy und seinen Chat.

Tom: Omg Y/n! Der stream gerade von Rezo. Was geht da bei dir und Ju ab?
SUS!

Ich fange an zu lachen als ich die Nachricht laut vorlese. „Dir fällt echt alles auf oder?" Frage ich lachend und Tom nickt anerkennend.

Ju x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt