8. Taub, blind, stumm und gelähmt

82 4 0
                                    

Rezos pov:
„Okay Leute Thomas hat alles schon in der Küche vorbereitet" sagt Ju und wir gehen zusammen in die Küche. Wir sehen ein paar Schüsseln, Löffel und verschiedene Zutaten. „Bro was wird das denn? Backwettbewerb?" frage ich lachend und Ju nickt. „Joa könnte man so sagen." Ju startet sein Video und erklärt uns was wir heute machen. Hört sich ganz funny an.

„Okay ich such das jetzt einfach mal aus. Ju du bist taub, Y/n du bist blind, Rezo ist stumm und Julia gelähmt" sagt Thomas und wir alle nicken. Ju bekommt Kopfhörer mit lauter Musik aufgesetzt,   Y/n bekommt eine Schlafmaske, ich bekomme Tape über den Mund geklebt, und Julia wird mit Frischhaltefolie zusammen geklebt.

„Okay Leute wir werden jetzt anfangen einen Kuchen zu backen" schreit Ju zur Kamera und Y/n tastet Blind auf dem Tisch herum.
Kurze Zeit später hat sie ein Messer in der einen und eine Schokoladen Tafel in der anderen Hand. So wie ich Y/n kenne wird sie sich gleich einen Finger abhacken also will ich sie so gut wie möglich drauf aufmerksam machen. „MHMMH" wow verstehen tut man mich ja mal garnicht. Aber immerhin ist Ju jetzt drauf aufmerksam geworden. „Wow Y/n leg das Messer weg du tust dir noch weh" schreit er während er versucht ihr das Messer aus der Hand zu nehmen und ihr eine Schale in die Hand drückt. „Zerkleinre das einfach in die Schale rein mit deinen Händen" schreit er jetzt und sie nickt.

„Rezo gib mal das Mehl" schreit Ju mich jetzt an und wir alle müssen lachen- soweit wir lachen können.
Ich gebe Ju das Mehl, doch bevor er es in die Schale auf der Waage tun kann, nimmt Y/n ihm das Mehl weg. „Nein Y/n gib das zurück" ruft Ju und versucht es ihr aus der Hand zu nehmen. „Rezo mach ihn weg" sagt Y/n beleidigt und Julia und ich sitzen lachend daneben.

Julia erklärt mir wie ich den Teig machen muss und ich befolge ihre Anweisungen, wodurch ein relativ guter Teig entsteht. „Ju wehe! Nein hör auf damit" höre ich Y/n von neben mir laut sagen und kurz darauf eine riesige weiße Mehl Wolke. „MHMHM!" sage ich- naja mehr kann ich ja auch nicht sagen. „Leute was macht ihr da" ruft Julia lachend und gleichzeitig verzweifelt. „Das kriegst du zurück" sagt Y/n und schüttet das Mehl über Ju, so das er auch voller Mehl ist. Ju zieht seine Kopfhörer runter woraufhin Y/n die Schlafmaske abnimmt. Die beiden fangen an sich mit jeglichen Produkten wie Mehl, geraspelten Mandeln, Kakaopulver abzuwerfen.

Ich ziehe mir mein Tape vom Mund. „Ah fuck tat das weh" sage ich und reibe mir schmerzhaft über den Mund. „Ja Leute ich weiß nicht warum die beiden letzten Videos die ich mit den beiden gedreht habe so eskalierend waren aber bevor es hier in Mord endet beenden wir das Video lieber mal. Macht's gut und schaut gerne bei mir und Julia vorbei" sage ich und mache dann die Kamera aus. Ich helfe Julia aus der Folie und mittlerweile haben die beiden aufgehört.

„Leute ihr seht so aus wie kleine Schweine" sagt Julia lachend und jetzt erst schauen Y/n und Ju an sich runter und merken was sie gerade fabriziert haben. „Ich glaub ich geh mal rüber duschen und mir was anderes anziehen" sagt sie lachend und läuft langsam zur Haustür damit sie nichts schmutzig macht.

„Okay zwischen den beiden läuft definitiv irgendwas" sagt Julia grinsend als beide weg sind.
„Das sehe ich auch so" sage ich und lache auf.
„Ich geh gleich mal zu Ju ein bisschen talken. Wenn Y/n in der Zeit wieder zurück kommt kannnnnnst du ja auch vielleicht-" „Jap werd ich machen. Projekt Y/n Verhör" sagt Julia und da ich gehört habe wie Ju in sein Schlafzimmer gegangen ist, mache ich mich auf dem weg zu ihm.

Ju x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt