6. Julia

76 5 3
                                    

Ich Klingel zwei mal bis endlich jemand die Tür aufmacht. Es ist ein sehr sympathisch aussehendes Mädchen. Sie muss Julia sein. „Hey ich bin Julia. Du bist Y/n oder?" sagt sie und umarmt mich. „Jap ich bin Y/n" sage ich lächelnd und gehe in die Wohnung rein. „Ah Y/n da bist du ja" sagt Rezo und begrüßt mich mit einer Umarmung. „Gott danke für deine Nachricht du warst meine Rettung heute morgen. Du kennst mich einfach schon viel zu gut" sage ich grinsend und er wuschelt mir durch die Haare.

„Ich geh mich umziehen. Ju und ich gehen gleich in die Stadt noch Sachen für das Video nachher holen und er wollte mir Aachen ein bisschen zeigen" sage ich und Rezo grinst mich an. „was schaust du so?" frage ich genervt. „Ach nichts nichts. Geratet mir nur nicht in die Pontstraße. Bei Ju weiß man nie wann der da wieder raus kommt" sagt Rezo lachend und ich verschwinde in meinem Zimmer.

Ich zieh mich schnell in eine dunkel blaue baggy jeans und einen weißen Pulli an. Ich schminke mich ein wenig und kämme meine Haare durch. Gerade als ich mir einen Zopf machen möchte erinner ich mich wieder an Jus Worte und lasse meine Haare dann doch offen.

Als ich in den Flur will um meine Schuhe anzuziehen, sehe ich Rezo und Julia zusammen in der Küche, wie sie irgendwelchen komischen Stock aussehenden Früchte oder so probieren. Die beiden sehen ja schon cute zusammen aus. Die würden Safe ein gutes Paar machen.

Als Ju klingelt machen die beiden kurz nh Video Pause. Julia verschwindet im Bad und Rezo bringt mich noch zur Tür. „Macht keine scheiße" ruft er uns noch hinterher und dann verschwinden Ju und ich auch schon.

Rezos pov:
Julia und ich drehen ihr Video noch zu Ende und chillen und dann aufs Sofa. „Und? Sonst noch irgendwas spannendes in deinem Leben passiert?" fragt sie mich interessiert. „Da ist tatsächlich was." Sage ich mit Gedanken an Y/n und Ju.

„Okay wird nh vielleicht etwas längere Story. Und ich brauche deine Meinung dazu" sage ich und Julia setzt sich gespannt hin. „Seit dem meine Schwester hier ist, ist so eine gewisse Spannung zwischen ihr und Ju und ich hab das Gefühl die beiden- oder zum mindestens Ju steht auf sie. Und deswegen brauche ich deine Hilfe. Schau dir die beiden nachher mal bitte ein bisschen genauer an, und sag mir dann deine Meinung dazu. Ach ja und ich hab noch das Foto hier von gestern Abend heimlich gemacht." Als ich ihr das Foto zeige werden ihre Augen groß.
„OMG! Ju ist so was von Safe in sie verliebt. Wie er seinen Arm um sie gelegt hat und seinen Kopf auf ihrem abgelegt hat. Safe zu 100%" sagt sie und ich bin froh das nicht nur ich das so sehe.

„Und noch was. Normalerweise lässt Ju immer Thomas die Sachen für die Videos holen. Und heute gaaaanz zufällig geht er mit Y/n in die Stadt die Sachen selbst holen" sage ich und Julia fängt an zu quieken. „Ich würd sagen da müssen wir ein wenig verkuppler spielen" sagt sie und wir beide müssen lachen.

„Ich krieg die Infos schon irgendwie aus Y/n raus. Ich meine wir sind beide Mädels da klappt das schon ganz gut" sagt sie und ich bin echt froh das sie mir dabei hilft auch wenn es ein bisschen komisch ist meine eigene kleine Schwester zu verkuppeln und das auch noch mit meinen besten Freund.

Ju x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt