13. Besuch

80 2 2
                                    

Y/ns pov:
Als ich am morgen aufwache und mich zur Seite drehen möchte, merke ich das ich einen Widerstand spüre, und öffne meine Augen. Stimmt Ju.
Auch wenn ich echt drunk bin, habe ich die Gabe das ich mich am nächsten Tag trotzdem an alles erinner. Gott wie peinlich war ich gestern Abend bitte. Aber süß von Ju war es schon.
Ich versuche mich langsam zu befreien, als auch Ju aufwacht und mich anschaut.

Wir liegen Arm in Arm an einander gekuschelt und er grinst mich an. „Morgen Party Maus" sagt er und ich verdrehe meine Augen. „Morgen" sage ich nur und spüre wie sehr mein Kopf weh tut. Es scheint Ju nicht zu stören das wir so liegen wie wir liegen, also lege ich meinen Kopf auf seine Brust. „Schlimme Kopfschmerzen?" fragt er jetzt und streichelt mir über den Kopf. „Naja so wie nachdem man feiern war und ein paar zu viele Drinks getrunken hat" sage ich und Ju und ich lachen.

„Komm lass uns aufstehen. Ich hol dir eine Ibu und dann frühstücken wir" sagt Ju und geht schon mal in die Küche. Ich ziehe mich schnell um und mache mich fertig, da ich immer noch mein Kleid an habe. „Meine Medikamente sind in der Küche in dem rechten Schrank ganz oben" sage ich während ich Ju in Richtung Küche hinterher laufe. Er holt mir eine Ibu raus, füllt mir ein Glas mit Wasser und stellt es direkt vor mich.

Ich trinke das Wasser und nehme die Ibu. In der Zeit hat Ju ein paar Toasts getoastet und wir setzen uns zusammen an meinen Tisch. „Kannst du dich eigentlich noch an irgendwas von gestern Abend erinnern?" fragt er mich jetzt. Na klar kann ich das- aber ich möchte definitiv nicht drüber reden. „Ne ich hab nen kompletten Filmriss für ein paar Stunden. „Aber ich denke ich kann nichts gutes gemacht haben wenn du schon so fragst" sage ich und lache auf.

Ich schaue auf die Uhr und sehe das es schon 14 Uhr ist. „Schon 14Uhr?!" sage ich confused da ich schon seit langer Zeit nicht mehr so spät aufgewacht bin. „Mich wundert es, das Rezo sich nicht fragt wo ich bin. Julia ist seit heute weg und Freunde von uns kommen heute und die müssten so gegen 14:30 da sein" sagt er und während er es laut ausspricht scheint er es zu realisieren. „Shit. Unsere Freunde sind schon in einer halben Stunde da" sagt er und schaut mich an.

„Y/n willst du noch mal wieder mit nach Aachen? Wer weiß was du hier sonst noch anstellst" sagt er in Stress aber trotzdem lächelnd. „Klar gerne. Würde mich voll freuen eure Freunde kennen zu lernen" sage ich lächelnd und Ju nickt zufrieden. Wir essen schnell zu Ende auf und fahren dann auch schon direkt los.

Ich hatte bei meiner Kleidungswahl nicht gedacht das ich heute noch einmal das Haus verlassen würde, weshalb ich nur eine Jogginghose und ein
T-Shirt anhabe und mir langsam echt kalt wird. Ich schaue mich in Jus Auto um, und sehe das auf seiner Rückbank ein Hoodie von ihm liegt. „Darf ich?" frage ich während ich mir über die arme reibe damit sie wärmer werden. „Klar doch. Ist dir so kalt?" fragt er und ich schnappe mir den Pulli. „Naja wärmer geht auf jeden Fall." Ungefähr 20 Minuten später kommen wir in Aachen an. Wir haben 14:57 Uhr, was heißt das Jus und Rezos Freunde schon da sein müsste.

Ich checke heute zum ersten Mal meine Nachrichten und sehe das ich vier Nachrichten von Rezo habe.

Ey Y/n ist Ju bei dir?
Freunde von Ju meinten sie waren in Düren feiern
Y/n? Bist du wach?
Ich erreiche Ju nicht

„Shit ich glaube Rezo hat sich doch Sorgen gemacht. Der arme." Jetzt schaut Ju auch auf sein Handy und sieht das er 2 verpasste Anrufe und 6 Nachrichten hat. Wir gehen schon mal zu Ju, und er schreibt ihm schnell das wir beide da sind.

Nur ein paar Minuten nachdem Ju die Nachricht abgeschickt hat, klingelt es schon an der Tür.
Ju geht schnell die Tür öffnen und Rezo kommt rein.

„Yoo bro mach nicht so nh scheiße das du einfach weg bist ich dacht du bist tooot. Mexi und Jasmin kommen gleich noch" sagt Rezo als er rein kommt. Ju erklärt ihm alles und Rezo lacht nur. „Und Y/n was hast du gestern wieder für nh scheisse gemacht als du drunk warst" fragt er lachend und ich verdrehe meine Augen. „Das willst du garnicht wissen" antworte ich ihn und noch während ich es sage bemerke ich was ich gerade getan habe. Shit shit shit shit.

„Du kannst dich an gestern Abend erinnern?" Ju schaut mich verwirrt aber auch ein wenig traurig an, aber Rezo checkt mal wieder garnichts. „Y/n kann sich immer an alles erinnern. Egal wie drunk sie war. Das ist so nh kleine Gabe von ihr." Gott so sehr ich ihn liebe, manchmal würde ich ihn am liebsten umbringen.

Es klingelt wieder an der Tür und Rezo geht um sie zu öffnen. „Warum hast du mir nicht gesagt das du dich an gestern Abend erinnerst?" fragt mich Ju und setzt sich neben mich aufs Sofa. „Ich wusste nicht wie du reagieren würdest. Ich meine ja ich kann mich an gestern erinnern aber ich wusste nicht ob es dann irgendwie komisch zwischen uns wird" sage ich zerknirscht. „Klar ich verstehe deinen Gedanken" sagt er und legt seine eine Hand auf meinen Oberschenkel. „Es gibt nichts was dir unangenehm sein muss vor mir süße" sagt er lächelnd und ich fange an zu grinsen. „wie hast du mich gerade genannt?" Ju schaut mich an und wird ein wenig rot im Gesicht.

Bevor wir unser Gespräch weiterführen können kommt Rezo mit zwei weiteren Personen zurück.

Jus pov:
„Max?" Y/n starrt Mexi mit weit aufgerissenen Augen an. „Y/n was machst du denn hier" sagt Mexi freudig und Y/n steht auf und die beiden umarmen sich. „Omg Hi wie geht es dir. Wir haben uns voll lange nicht mehr gesehen" sagt sie fröhlich und sie und Mexi lösen sich wieder aus ihrer Umarmung.

„Bei mir ist alles gut aber warum bist du hier?" fragt er sie. „Rezo ist mein Bruder schon wieder vergessen" sagt sie als Rezo sich einschaltet. „Warte woher kennt ihr beiden euch?" fragt er verwirrt und ich denke wir alle wollen es wissen. „Max und ich waren zusammen in einer Klasse für 5 Jahre" sagt  Y/n lächelnd. Ich muss sagen ich habe sie seit mehreren Tagen nicht mehr so fröhlich gesehen.

„Warte omg ist das DIE Y/n auf die du für 3 Jahre einen Crush hattest?" fragt Jasmin lachend und Mexi wird ein wenig rot. „Hattest du wirklich? Omg warum hast du nie was gesagt" sagt Y/n und Mexi nickt ein wenig beschämt.

„Ach kein Problem du musst wissen ich hatte auch eine echt lange Zeit einen Crush auf dich" sagt sie jetzt auflachend und ich spüre wie Eifersucht in mir hoch kommt. „Okay genug des Guten. Was sollen wir heute machen?" mische ich mich ein um vom Thema abzukommen.

„Ich wollte mit dir und Rezo eine reaction aufnehmen über ein Video was ich gefunden habe" sagt Jasmin. Gottseidank- aber was ist mit Mexi und Y/n? „Wir chillen einfach so lange hier" sagt er als er sich neben Y/n aufs Sofa setzt. Auf MEIN Sofa neben MEI- neben Y/n setzt.

„Okay dann let's go der Hase" sage ich und Gnu, Rezo und ich gehen ins Aufnahme Zimmer.

Ju x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt