Rezos pov:
Ich klopfe an Jus Tür. „Ja?" kommt es von drinnen. Ich öffne die Tür und lehne mich in den Rahmen. „Was läuft da eigentlich bei mir und meiner Schwester?" frage ich Lässig und Ju schaut mich für einen Bruchteil einer Sekunde geschockt an.„Nichts? Äh was sollte da bei uns laufen?" fragt er und ich lache. „Naja da gibts mehrere Punkte. Erstmal euer Verhalten bei den letzten 2 challenges, du gehst plötzlich in die Stadt um die Sachen zu holen, du schaust Y/n immer so an, beim Film hast du deinen Arm um sie gelegt, du-" zähle ich auf was mir spontan in die Gedanken kommt. „Okay reicht is mir klar dass dir das auffällt" sagt Ju jetzt und ich grinse ihn an. „Und das heißt was?" frage ich gespannt und Ju rollt mit seinen Augen. „Ja ich mag deine Schwester echt gerne wenn es das ist was du hören wolltest" sagt Ju und ich muss nur noch mehr grinsen. „Genau das ist es was ich hören wollte" sage ich grinsend und klopfe ihm auf die Schulter.
„Ja also weird ist es schon meinem besten Freund zu sagen das ich's gut so finde wenn er meine kleine Schwester mag aber ich bin komplett fine damit" sage ich nochmal bevor ich wieder raus aus Jus Schlafzimmer gehe.
Julias pov:
Nur kurz nach dem Rezo bei Ju verschwunden ist, kommt Y/n auch schon zurück. Ich öffne ihr die Tür und sie kommt rein. Wir gehen gemeinsam in die Küche und fangen schon mal an alles sauber zu machen. „Alles gut bei dir im Moment?" frage ich sie sie und sie nickt. „Ja es ist momentan echt entspannend. Ich habe Semesterferien und bin in ca. einem Monat mit meinem Studium fertig" sagt sie lächelnd und ich schaue sie beeindruckt an. „oha cool. Und wie läuft es so beziehungsmäßig bei dir? Hast du einen Freund oder so?" frage ich um in Richtung des Themas zu kommen. „Nope. Und wie siehst bei dir aus? Hast du jemanden?" fragt sie mich und ich glaube sie weiß in was für eine Richtung das Gespräch gehen soll.„Ne ich hab leider auch keinen. Aber du, da zwischen dir und Ju läuft doch so Safe was" sage ich und grinse sie an und sie wird tatsächlich etwas rot. „Ich weiß nicht wovon du sprichst" sagt sie grinsend und uns beiden ist klar was sie damit meint. „Aber jetzt mal zu dir. Da zwischen Rezo und dir läuft doch auch was" sagt sie lächelnd. Shit ich hätte nicht gedacht das es irgendwem auffallen würde. „Naja also ich denke nicht das Rezo genau so denkt, deswegen ist es eigentlich egal" sage ich schnell und sie schaut mich entgeistert an.
„Man sieht euch beiden so was von an das ihr ineinander verliebt seit, da kannst du mir nichts anderes sagen" sagt Y/n grinsend und lehnt sich an den Herd. „Also wenn ich dir jetzt nen Tipp geben darf, fang an mehr Körperkontakt mit ihm zu haben. Rezo mag Körperkontakt. Also wenn ihr auf dem Sofa chillt, leg deinen Kopf auf seine Schulter oder nehm seine Hand wenn ihr draußen seid oder so" sagt sie lächelnd und ich lächle sie zurück an. Sie ist so eine gute Freundin. „Danke Y/n wirklich" sage ich lächelnd und sie lächelt zurück. „Dazu sind Freunde doch da". „Das Gespräch ging jetzt doch irgendwie in eine andere Richtung als geplant" sage ich lachend und genau in dem Moment kommt Rezo rein.
Y/ns pov:
„Na worüber habt ihr beiden hübschen Damen so geredet" sagt er lächelnd und Julia und ich grinsen uns an. „Ach weißt du nichts besonderes" sage ich und lächle ihn zu. „Nur ein bisschen Mädels Talk" sagt Julia jetzt und Rezo hebt beide Arme zur Abwehr. „Okay ich merke ich bin unerwünscht." gerade als Rezo die Küche verlassen will, kommt auch Ju in die Küche.„Leute lasst noch nen Film zusammen schauen ich muss bald wieder nach Hause zurück" sagt Julia und zwinkert mir zu und die Jungs sind beide einverstanden. Ich hab das Gefühl seit dem ich hier bin schauen wir durchgehend Filme. Wir machen uns eine Schüssel mit Chips und setzen uns dann aufs Sofa. Ju sitzt ganz links, dann ich, dann Julia und ganz rechts sitzt Rezo.
Ich sehe wie Rezo seinen Arm auf das Sofa hinter Julia legt und stoße seinen Arm unauffällig an, so das er ihn um Julia legt. Er schaut mich verwirrt an, doch als ich ihn angrinse versteht er glaub ich was meine Mission ist und er lächelt mich dankend zurück an. Julia legt so wie ich ihr es vorgeschlagen hatte, ihren Kopf auf Rezos Schulter/Brust und die beiden lächeln sich an. Das wäre schon mal getan.
Ich glaube Ju hat bei meinem Versuch die beiden zusammen zu bringen zu geschaut denn auch er legt plötzlich seinen Arm um mich so das seine Hand auf meiner Taille liegt und sagt leise „ du bist eine echt nette Schwester ich glaub ich wär nicht so zu meinem Bruder" und grinst mich an.
Ich verdrehe lächelnd meine Augen und lege meinen Kopf auch auf Jus Schulter. „Leute Julia und ich gehen rüber" sagt Rezo nach einer Weile und Julia grinst mich aufgeregt an. „Okay viel Spaß euch beiden aber natürlich nicht zu viel spaß" sage ich schmunzelnd und die beiden gehen Hand in Hand raus.
„Ach ja, die beiden sind schon echt cute" sage ich verträumt und ehe ich mich verguckt habe, hat mich Ju auf seinen Schoß gezogen.
Also ich weiß nicht was das werden soll, aber dagegen hab ich auch nichts. Ich schaue verwundert zu ihm nach hinten an, doch er schlingt einfach nur seine Arme von hinten um mich, legt sein Kinn auf meine Schulter und wir schauen den Film gemeinsam zu Ende. Als der Film nach noch ca. einer Stunde vorbei ist, lehne ich meinen Kopf nach hinten, so das Jus und mein Kopf direkt neben einander sind. Ich merke wie er zu mir rüber schaut, und schaue zu ihm zurück. Unsere Gesichter sind nicht mal mehr 2cm von einander entfernt, und wir schauen uns in die Augen. Dann passiert es. Ju lehnt sich ein Stückchen nach vorne und küsst mich. Ich erwidere seinen Kuss, und wir fangen an uns immer intensiver zu küssen.
Ich drehe mich auf Jus Schoß um, so das ich face to face mit ihm Sitze und er legt seine eine Hand auf meine Hüfte, wodurch er mich näher zu sich zieht, und seine andere Hand in meinen Nacken. Ich lege meine Arme um seinen Hals- bis wir plötzlich von einem Klingelton unterbrochen werden- mein Klingelton und es ist der Ton der Schwester meines besten Freundes Tom.
Irgendwie ein Tick von mir jedem einen anderen Ton zu geben.„Sorry ich muss da ran gehen" sage ich und stehe schweren Herzens auf. Ju will mich zuerst nicht los lassen, doch als ich ihn dann etwas ernster anschaue lässt er mich los, nachdem er mir noch einen Kuss auf den Kopf gegeben hat.
DU LIEST GERADE
Ju x Reader
FanfictionIch bin Y/n- Rezos kleine Schwester. Eigentlich wollte ich mich während der Zeit bei meinem Bruder ein paar mal mit meinem Tinder Match treffen, doch das es sich so entwickelt, hätte ich niemals gedacht. In der Story ist Rezo nur vegetarisch und n...