Rezos pov:
Am Vormittag so gegen 12 Uhr gehe ich rüber zu Ju um eine neue Folge Hobbylos aufzunehmen.
Wir reden jetzt schon seit einer Dreiviertelstunde über jeglichen shit (Glieder natürlich) als wir auf das Thema Tinder dates kommen. „Juuuu ich hab noch garnicht gefragt was so Tinder mäßig bei dir abgeht. Hast du was für die nächsten Tage geplant" frage ich grinsend und Ju nickt. „Tatsächlich ja. Ja ich treffe mich heute sogar mit einer sehr sympathisch scheinenden und sehr hübschen Dame aber mehr sag ich nicht" sagt Ju und ich muss noch mehr grinsen. „Und wie hoffst du verläuft das Date also willst du so schooon das da mehr geht oder erst mal nur so, nh so ein bisschen kennenlernen?" frage ich ihn gespannt, natürlich alles nur für die Lobbyhoes damit sie Bescheid wissen.
„Ja also wir haben tatsächlich schon Nummern ausgetauscht da wir uns echt gut verstanden haben, aber ich denke dass das Date eher noch mal so ein bisschen Persönlich kennenlernen, ein bisschen talken und so ist" sagt Ju und ich nicke. „Mhm ja verstehe. Ja auf jeden Fall viel spaß dir heute" sage ich und beende meinen Satz als mir wieder etwas einfällt. „Yooo was ich dir noch sagen wollte- das habe ich bisher noch keinem erzählt weil es sich nie ergeben hat, aber heute kommt meine kleine Schwester zu mir für die nächsten paar Wochen" sage ich und ich sehe wie Ju mich erstaunt anschaut.
„Du hast nh kleine Schwester? Was hab ichhh denn verpasst" fragt Ju jetzt und wir fangen an zu lachen. „Okay also irgendwie war das jetzt ein weirder switch von deinen Tinder dates zu meiner Schwester die heute kommt" sage ich jetzt und Ju schaut mich nur an. „Naja also weird fand ich das jetzt nicht. Eher der Fakt das du dass jetzt so ansprichst macht es weird" sagt Ju und wir fangen wieder an zu lachen.
Um ca. halb 2 sind wir mit den Potcast Aufnahmen fertig (heute mal früh am Start) und ich hole mein Auto um zum Bahnhof zu fahren. Als ich die Treppe zum Gleis hoch gelaufen komme, steigen die Menschen gerade alle aus, und unter ihnen Y/n. Sie hat mich noch nicht gesehen weshalb ich von hinten auf die zu schleiche. Ich halte ihr die Augen zu. „Rate wer hiiier ist" sage ich.
Y/ns pov:
Als ich mich nach Rezo umschaue, spüre ich plötzlich zwei Hände auf meinen Augen. „Rate wer hiiier ist" sagt Rezo mit einer verstellten Stimme. „Lass mich raten, ein blauhaariger Schlumpf der YouTube Zeugs macht" sage ich und Rezo nimmt seine Hände von meinen Augen und als ich mich umdrehe umarmt er mich innig. „Okay Rezo das reicht dann jetzt auch mit Kuscheleinheiten" sage ich lachend und er hilft mir meinen Koffer zu seinem Auto zu tragen.
Als wir auf dem Weg zu seiner Wohnung sind fängt er ein Gespräch an, damit es nicht so langweilig ist. „Ich bin gleich die ganze Zeit im streaming Raum und bereite schon mal alles für nachher vor also Nutz du die Zeit um dir Aachen an zu schauen oder deinen Koffer auszuräumen oder so" sagt Rezo und ich nicke. Das passt mir perfekt!
Bei Rezo angekommen, haben wir 14:20Uhr, was heißt das ich nur noch 10 Minuten habe bis mein Date anfängt. Ich mache mir schnell nochmal was Puder auf mein Gesicht und fange dann auch schon an mit Google Maps zum Park zu finden. Dort angekommen, sehe ich gerade einen Asiaten der meinem Tinder match ziemlich ähnelt in den Park gehen also spreche ich ihn an. „Julien?" frage ich und er dreht sich zu mir um. Wow also woooow. Auf seinen Bildern sah er zwar gut aus aber das er in echt so gut aussieht, hätte ich nicht gedacht. „Du bist Y/n oder?" fragt er mich jetzt und mir fällt auf wie ich ihn gerade angestarrt haben muss, weshalb ich ein wenig rot werde. „Ähm ja ich bin Y/n" sage ich und Julien umarmt mich zur Begrüßung.
Wir fangen an ein wenig durch den Park zu laufen und quatschen über alles mögliche. Nach einer Weile fühlt es sich so an als würden wir uns schon ewig kennen. „Sollen wir uns da hinten auf die Bank setzten? Da hat man voll den schönen Ausblick" sagt Julien und zeigt auf eine Bank, auf die die Sonne scheint, weshalb ich nicht nein sage. Insgesamt sind wir für 2 ganze Stunden zusammen im Park. Als Julien auf die Uhr schaut, scheint er zu sehen das er gehen muss. „Shit ich muss leider jetzt gehen aber ich würde mich voll freuen wenn wir uns noch mal treffen würden" sagt Julien und ich stimme ihm zu. „Mir hat es auch sehr gefallen" sage ich lächelnd. Zum Abschied umarmen wir uns und ich zähle die Sekunden mit. 1-2-3-4-5-6. 6 ganze Sekunden lang umarmt er mich, bevor er mich los lässt und mir noch einmal zuzwinkert bevor er dann auch los geht.
Ich schlendere gemütlich zu Rezo nach Hause, und als ich ankomme haben wir 10 vor fünf. „Ah Y/n da bist du ja. Ich hab gerade noch mit meinem Kumpel geschrieben, und er meinte es wär voll nice wenn du mit uns den Stream machst, damit ihr euch so besser kennenlernen könnt und meine Community dich kennenlernen kann" sagt Rezo und ich habe nichts dagegen einzuwenden. „Klar warum nicht, ich zieh mir nur noch schnell eine andere Hose an" sage ich und verschwinde in Rezos Gästezimmer welches ich zu meinem gemacht habe. Als ich mich gerade umziehe scheint Rezos Freund zu kommen, denn ich höre 2 verschiedene Stimmen aus dem Flur.
„Wir starten schon mal den Stream komm gleich einfach dazu" ruft Rezo über den Gang. „Okay ich komme gleich" rufe ich zurück. Ungefähr 5 Minuten später bin ich auch fertig und gehe in einer schwarzen Jogginghose, meinem hell blauen Pulli, und offenen Haaren in Rezos streaming Raum. Als Rezo hört das ich komme höre ich ihn sagen. „Lieber Chat, das ist meine super tolle kleine Schwester Y/n" sagt er und ich komme in den Raum rein.
Als ich sehe wer neben Rezo sitzt erstarre ich, und ihm scheint es genau so zu gehen, denn neben Rezo sitzt kein anderer als „Julien?" sage ich verwirrt,
„Y/n? Was machst du hier?" fragt Julien mich genau so verwirrt und es scheint als würde Rezo jetzt auch checken das wir beide uns kennen. Ich setzte mich auf den freien Platz zwischen den beiden und Julien und ich gucken uns immer noch perplex an.„Okay Moment mal woher kennt ihr beide euch?" fragt Rezo jetzt. Shit wir brauchen eine Ausrede. „Wir kennen uns über einen Freund" sagt Julien ganz gelassen, und langsam lockert sich die Stimmung zwischen uns. Wir drei fangen an ein bisschen zu quetschen und beantworten ein paar Fragen vom Chat. „Juuu da fällt mir wieder was ein" sagt Rezo grinsend und ich glaube Julien weiß schon was Rezo sagen wird denn seine Augen werden plötzlich größer. „Wie war das Date mit der hübschen und sympathischen Lady gerade eben" sagt Rezo jetzt grinsen und ich verstehe warum Julien plötzlich so schaute.
Ich versuche so wenig wie möglich meine Mimik zu verändern doch mich würde schon interessieren wie er das Date fand. „Ja Julien erzähl uns alles" sage ich grinsend und er verdreht seine Augen. „You wish wirklich. Also eins kann ich euch sagen, es war ein echt super Date und sie war sogar noch hübscher als ich es gedacht habe" sagt er jetzt und schaut mich unauffällig an. „Uhhhhh" sagt Rezo lachend. „Und glaubst du es wird noch zu einem zweiten Date mit ihr kommen?" fragt er jetzt und Ju zuckt mit den Schultern. „Das weiß ich nicht genau. Im allgemeinen würde ich sagen ja würde ich aber es kommt auch auf die Situation drauf an" sagt Julien und Rezo nickt verständlich. Wenn der wissen würde das sie Gerede über mich reden, dann wär was los.
DU LIEST GERADE
Ju x Reader
FanfictionIch bin Y/n- Rezos kleine Schwester. Eigentlich wollte ich mich während der Zeit bei meinem Bruder ein paar mal mit meinem Tinder Match treffen, doch das es sich so entwickelt, hätte ich niemals gedacht. In der Story ist Rezo nur vegetarisch und n...