I told you I will always love you.

53 9 2
                                    

Ich denke, du hast mir nicht geglaubt, als ich sagte, dass ich dich auf ewig lieben werde.

Nun, hier ist der Beweis:

1. An manchen Nächten liege ich schlaflos in meinem Bett. Mein Arm tastet auf deiner Seite nach der vertrauten Wärme deines Körpers. Ich wünschte du wärst da. Egal wie viele Sternschnuppen ich sehe in meinem Leben, es könnten hunderte sein, ich glaube nicht, dass mein Wunsch wahr wird. Aber ich wünsche es mir trotzdem jedes mal aufs Neue.

2. Morgens mache ich immer noch Kaffee für zwei, obwohl du längst nicht mehr da bist. Es passiert einfach, es ist Gewohnheit. Ich lasse den Kaffee schwarz, so wie du es immer mochtest. Ich hänge morgens nicht mehr ab, so wie wir es immer zusammen taten: lachend beim frühstücken, Küsse austauschend und Witze reißend. Es erinnert mich zu sehr an dich. Jeden Morgen gehe ich so schnell aus dem Haus, wie ich nur kann. Ich will nicht die Schatten der Vergangenheit um mich herum sehen, es schmerzt zu sehr.

3. Ich habe immer noch nicht deine Sprachnachrichten gelöscht. Ich weiß, es ist armselig, aber ich höre sie mir immer noch an. Immer wenn ich dich am meisten vermisse höre ich sie mir an. Oft, wenn es regnet, ist es dann als wärst du da und wir liegen zusammen im Bett, schauen Filme und kuscheln. Dabei trinke ich Tee und höre dir zu, wie du mir sagst, dass du in zehn Minuten da bist und dass du mich liebst.

4. An meinem Spiegel hängt immer noch an ein altes Foto von uns. Ich weiß nicht, warum ich mir das selber antu. Aber ich glaube, wenn ich ehrlich bin, will ich mich selber nur daran erinnern, dass du mich auch einmal so geliebt hast. Früher.

5. Ich denke jede Minute am Tag an dich. Ich kann nichts tun, ohne das ich dabei an unsere gemeinsame Zeit denke. Vielleicht geht es irgendwann weg oder wird erträglich. Aber ich werde dich niemals vergessen, ich weiß es einfach. Die Art, wie du mich hast fühlen lassen, wie du mich geliebt hast, wie du mich angesehen hast. Die Art, wie ich jeden Moment mit dir genossen und geliebt habe.

Ich sagte dir doch, ich werde dich immer lieben.

M.H.

The Ballad Of Me And My BrainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt