I miss you

54 7 0
                                    

Versteh mich nicht falsch. Ich vermisse dich schrecklich. Ich vermisse es aufzuwachen und mein Handy nach Nachrichten von dir zu checken, die nicht mehr kommen. Ich vermisse deinen Namen auf dem Display. Ich vermisse es die ganze Woche zuauf Freitag zu warten, in denen wir bis in die Nacht daliegen und über ernste Themen reden und uns leidenschaftlich küssen. Ich vermisse es in dein Gesicht zu schauen und mich zu fragen wie es sich wohl in den kommenden Jahren verändern wird. Ich vermisse die Schmetterlinge, die meinen Bauch zu zerbersten drohten, wenn auch nur einer deinen Namen sagte.
Aber dann erinnere ich mich an all die schlechten Dinge die ich nicht vermisse. Ich vermisse es nicht mich schlecht zu fühlen, wenn ich nicht mal eine Nachricht verdiente. Ich vermisse es nicht zu streiten und dann das tagelange Ignorieren. Ich vermisse es nicht nichts bedeutet zu haben, während du das einzige warst, was irgendetwas wert war.
Also ja, manchmal vermisse ich dich. In letzter Zeit sogar echt häufig. Dann versuche ich daran zu denken was alles schieflief. Unsere Beziehung war zu vergiftet von unseren Streits. Diese Art, die Leute dazu treibt von einer Brücke zu hüpfen oder sich mit Pillen vollzudröhnen. Ich vermisse dich, aber unsere Liebe war vergiftet.

M.H.

The Ballad Of Me And My BrainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt